• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games auf Facebook: Mega-Gewinnspiel mit The Witcher 2, Fable 3 und Co.

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games auf Facebook: Mega-Gewinnspiel mit The Witcher 2, Fable 3 und Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games auf Facebook: Mega-Gewinnspiel mit The Witcher 2, Fable 3 und Co.
 
meh... http://farm5.static.flickr.com/4122/4869449359_1576cf6d18_z.jpg
 
besitze bereits alle jene PC-Spiele. Wenn bei Crysis 2 ne PS3 mit im Bundle dabei wäre (will doch eh keiner mehr kaufen und müsste doch billig sein *gg*), würde ich vielleicht mitmachen ;)
 
Aaaah immer dieses Fakebook... PCG ihr habt ne Website mit nem sehr gut besuchtem Forum.. und trotzdem machen immer mehr Magazine Gewinnspiele über Dumbbook -.-
 
Aaaah immer dieses Fakebook... PCG ihr habt ne Website mit nem sehr gut besuchtem Forum.. und trotzdem machen immer mehr Magazine Gewinnspiele über Dumbbook -.-
Ja mich ärgert das ehrlich gesagt, als treuen Leser seit 15 Jahren, auch sehr, dass ich an diesen nicht teilnehmen kann, da ich nicht im Fressenbuch vertreten bin.
Das Problem ist nur, dass das "Rating" einer Website nunmehr auch stark davon abhängt wie viele Facebook-likes sie hat. Und dieses Rating ist für potentielle Werbekunden ausschlaggebend dafür was Ihnen die Werbung wert ist, die auf der Seite geschaltet werden soll. Deshalb versuchen die Herren hier mehr "follower" auf Facebook zu bekommen. Du musst nur mal die Gamestar zum Vergleich heranziehen, die haben über 12000 FB-fans. Da sind höhere Werbeerträge zu holen.

Wie gesagt, ich finde es auch sehr ärgerlich. Vor allem da es heutzutage eingentlich belohnt werden sollte nicht im FB zu sein. Angesichts der Tatsache, dass einen Gott und die Welt unbedingt im FB sehen will und davon volljammert doch endlich beizutreten. Aber es geht hier wie immer ums schnöde Geld... da ändern wir auch nichts dran.

Grüße

Corni
 
Aaaah immer dieses Fakebook... PCG ihr habt ne Website mit nem sehr gut besuchtem Forum.. und trotzdem machen immer mehr Magazine Gewinnspiele über Dumbbook -.-
Ja mich ärgert das ehrlich gesagt, als treuen Leser seit 15 Jahren, auch sehr, dass ich an diesen nicht teilnehmen kann, da ich nicht im Fressenbuch vertreten bin. [...]

Grüße

Corni
Wir wollen sowohl Facebook-Fans als auch pcgames.de-User zufrieden stellen. Deswegen kann an dem Gewinnspiel hinterher auch jeder teilnehmen - selbst wenn er nicht bei Facebook angemeldet ist. Die 4.000 Fans bei Facebook sind lediglich die Bedingung für den Start des Gewinnspiels.

Beste Grüße,
Sebastian
 
Zurück