• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mega-Flop: Wo landet The Marvels im Ranking der schlechtesten Filme?

Ja, wir gaben es verstanden! The Marvels ist für PC-Games ein schlechter Film. Das habe die gefühlt letzten 50 Artikel über The Marvels klar gemacht.
Habe in letzter Zeit hier noch nie einen positiven Artikel über Marvel oder DC hier gelesen. Gewisse Autoren scheinen sich zu freuen wenn die Marvel oder DC Filme scheinbar nicht gut ankommen. Habe übrigens andere Kritiken über The Marvels gelesen und PC-Games (oder zumindestens zwei Autoren) steht mit seiner Meinung ziemlich alleine da.
 
Ja, wir gaben es verstanden! The Marvels ist für PC-Games ein schlechter Film. Das habe die gefühlt letzten 50 Artikel über The Marvels klar gemacht.
Habe in letzter Zeit hier noch nie einen positiven Artikel über Marvel oder DC hier gelesen. Gewisse Autoren scheinen sich zu freuen wenn die Marvel oder DC Filme scheinbar nicht gut ankommen. Habe übrigens andere Kritiken über The Marvels gelesen und PC-Games (oder zumindestens zwei Autoren) steht mit seiner Meinung ziemlich alleine da.
Die beiden Flitzpiepen Tengler-Boehm und Linken wirst du hier auch nicht mehr umgestimmt bekommen. Die sind glaube ich angestellt um nur Flop-Beiträge zu schreiben. Was anderes können sie ja nicht.

Einfach alles von den beiden meiden.
 
Wider besseres Wissens habe ich auf den Newslink geklickt, denn: Schlechte Filme - davon habe ich Ahnung. :-D

Allerdings geht es ja gar nicht um die im Titel versprochenen "schlechtesten Filme", sondern um die "schlechtesten MCU Filme" und das ist meines Erachtens immer noch Jammern auf hohem Niveau.

Ja, stimmt, man hätte an diversen Stellen in diversen MCU Filmen bestimmte Dinge anders machen können und dadurch wäre dann MCU Filme besser geworden. Aber das betrifft nicht ausschließlich die neueren Filme. So gab es beispielsweise in Thor 2 die hirnrissige Lösung, daß man quasi Geigerzähler in Atomstrahler umbaut :B, die bescheuerte Idee, Bruce Banner in einen Hulkförmigen Iron Man Anzug zu packen; überhaupt: Der Hulk hat jetzt gar keine Probleme mehr, seinen Zorn in Bann zu halten ...; Captain Marvel wird ach und Krach noch vor dem Infinity War ins MCU geschoben, um sie danach 10 Filme lang zu ignorieren; Der Black Panther 2 wird durchbohrt, was eigentlich den Tod zur Folge haben müsste, lebt aber in bester "Nur ne FLeischwunde" Tradition einfach weiter; ShangLi's erstes Drittel des Films wird durch die weitere Handlung völlig überflüssig und ist purer Schwachsinn und Loki's PLan im ersten Avengers Film ist tatsächlich: "Jo, lasst die sich einfach mal als Team zusammenschliessen. Wird bestimmt schiefgehen. Har-har!"?

Davon ab, daß der Zusammenhalt, die übergreifende Geschichte der aktuellen Phasen recht dünn gesät ist: Ich fand Eternals eigentlich ziemlich gut, Ant-Man finde ich als Konzept super und das größte Manko an Quantomania ist in meinen Augen, daß der Bösewicht der aktuellen "Saga" hier einfach mal in einem Solofilm besiegt wird. Äh ...
 
Jetzt ist Deine Meinung zu Mega-Flop: Wo landet The Marvels im Ranking der schlechtesten Filme? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Mega-Flop: Wo landet The Marvels im Ranking der schlechtesten Filme?

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
Interessant wie man einen Film mit Starken Frauen in der Hauptrolle Hatet. Der Film ist erst seit dem 10 November in den Kinos und ihr macht ihn schon runter.

IMG_20231115_073352.jpg
IMG_20231115_082147.jpg
 
Zurück