• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rift: Connect-Funktion verbindet MMORPG mit Facebook, Twitter, Youtube und Tumblr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Rift: Connect-Funktion verbindet MMORPG mit Facebook, Twitter, Youtube und Tumblr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rift: Connect-Funktion verbindet MMORPG mit Facebook, Twitter, Youtube und Tumblr
 
Wie aktuell ... das gibts es seit 1.2 und der Patch ist nun schon ... 2 Wochen oder so? alt. ;)
 
Ich halte nichts von der Vermischung eines Spiels mit einem sozialen Netzwerk. Die Netzwerke sprießen wie Unkraut und scheinbar ist das extrem lukrativ. Aber muss man echt zum Spielen in einer Community sein oder seine Vorlieben in einem sozialen Netzwerk jedem Knallkopp offenbaren?
Bedauerlich, dass mit so einem Mist wohl gut Geld verdient werden kann. Schlimmer ist aber, dass viele einfach mitmachen und sich über Konsequenzen keine Gedanken machen.
 
Ich halte nichts von der Vermischung eines Spiels mit einem sozialen Netzwerk. Die Netzwerke sprießen wie Unkraut und scheinbar ist das extrem lukrativ. Aber muss man echt zum Spielen in einer Community sein oder seine Vorlieben in einem sozialen Netzwerk jedem Knallkopp offenbaren?
Bedauerlich, dass mit so einem Mist wohl gut Geld verdient werden kann. Schlimmer ist aber, dass viele einfach mitmachen und sich über Konsequenzen keine Gedanken machen.
Geb ich dir Recht! Ich halte sowieso nichts von social networks. Jeder klagt doch über mangelnde oder wünscht sich Anonymität im Netz, aber andererseits gibt man auf solchen Seiten intime Details über sich preis, die obendrein noch einsehbar sind und kaum löschbar... Das ist doch irgendwie widersprüchlich oder?
 
Zurück