• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Könnte so der neue Superman aussehen? Beeindruckendes Artwork kursiert auf Twitter

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.406
Reaktionspunkte
5
Eine berühmte Comicbuch-Serie bei Marvel heisst xxx zerstört das Marvel-Universum"
Aktuell muss es heissen: "James Gunn zerstört das DC-Universum"
Was für Schauspieler mit Ben Affleck, Gal Gadot und Henry Cavill hatte man da am Start. Was für tolle Stories hätte man mit den dreien noch erzählen können.
Statt dessen Glitzervampirboy als Grumpy Kid Batman und auch sonst ist bisher von DC unter James Gunn nicht viel Gutes gekommen.
DC-Filme unter James Gunn sind bei mir erstmal raus.
 
Also wie eine günstigere Version von Henry Cavill?
 
Eine berühmte Comicbuch-Serie bei Marvel heisst xxx zerstört das Marvel-Universum"
Aktuell muss es heissen: "James Gunn zerstört das DC-Universum"
Was für Schauspieler mit Ben Affleck, Gal Gadot und Henry Cavill hatte man da am Start. Was für tolle Stories hätte man mit den dreien noch erzählen können.
Statt dessen Glitzervampirboy als Grumpy Kid Batman und auch sonst ist bisher von DC unter James Gunn nicht viel Gutes gekommen.
DC-Filme unter James Gunn sind bei mir erstmal raus.
Wenn Snyderfans gewollt hätten dass es mehr Snyderverse Filme gibt, dann hätten sie halt ins Kino gehen sollen um diese zu unterstützen.
Ein Film mit Superman UND Batman im Titel, die beiden bekanntesten und wertvollsten Comic Charaktere, und der Film spielt weniger ein als fucking Aquaman und nur ein bisschen mehr als Wonder Woman?
Der letzte der Bale Filme alleine hat schon über eine Milliarde eingenommen.

Allgemein scheint niemand DC Filme mehr zu hassen als DC Fans, anders kann ich mir nicht erklären warum quasi gegen jeden kommenden DC Film bereits im Vorhinein eine richtige Kampagne geführt wird, nur um sich dann darüber zu freuen wenn er floppt.

Ihr wolltet mehr Snyderverse Filme? Dann hättet ihr Black Adam mehr unterstützen müssen! Oder WW84.
Ich freue mich auf das was James Gunn vor hat, für mich ist sein Suicide Squad Film und Peacemaker so ziemlich das beste was das Snyderverse hervorgebracht hat.
 
Zurück