• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Portal 2: Erste DLCs im Sommer

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Portal 2: Erste DLCs im Sommer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Portal 2: Erste DLCs im Sommer
 
Kaufen würde ich sie jedenfalls nicht. Die gibts sicher irgendwann in Aktionen.
 
Wenns DLCs für den Multiplayer sind, wären sie mit relativ egal.
Für den Singleplayer würde ich schon ein paar Euro hinlegen, sofern sie auch was bieten.
 
bei Steam hab ich mir auch noch nie etwas zum Vollpreis geholt, entweder über Aktionen oder über Key Händler, kommt man immer billiger davon...
 
Ui, hoffentlich kommen neue Inhalte für den COOP Modus, der war leider ein wenig kurz, dabei hat er so viel Spaß gemacht.
 
DLC? Und zack, Spiel versaut.

Warum ist denn bitte das Spiel versaut nur weil dafür DLC´s erscheinen?
Dann müssten ja so gut wie alle Spiele in deinen Augen versaut sein .
Aber Hauptsache erstmal meckern, auch wenn es vollkommen Sinn frei ist.


Sofern es gute DLC´s für den Singelplayer sind würde ich wohl Zuschlägen, auch wenn sie was kosten sollten.
Bisher wurde ich bei Valve was DLC´s angeht eigentlich nie enttäuscht
 
Es würde mich stark wundern, wenn der ganze Zusatzcontent was kosten würde. Bisher gab es immer alles im Rahmen der Produktpflege bei Valve gratis obendrauf.
Ich glaube mich sogar erinnern zu können, dass sie mal gemeint haben, nie etwas für Patches/Maps/Bonuscontent/etc verlangen zu wollen.
 
Wird wohl auf Koopkarten hinauslaufen ^^ Wenns was zum Singleplayer gibt umso besser. Das Valve was für seine DLCs verlangt wäre neu also gehe ich mal davon aus, dass die wenigstens für Steam mit nem Update kostenlos mitkommen. Wenn nicht, muss man halt gucken wieviel se wollen und was es einem wert ist.
Eine Abzocke wie Activision es mit MW2 und BO betreibt ist eigentlich nicht zu erwarten.
 
ob koop oder singleplayer ist mir eigentlich egal, solange das preis/leistungs verhältniss stimmt würde ich wahrscheinlich sogar was dafür bezahlen. das ist mir portal 2 wert :)
 
DLC? Und zack, Spiel versaut.

Warum ist denn bitte das Spiel versaut nur weil dafür DLC´s erscheinen?
Dann müssten ja so gut wie alle Spiele in deinen Augen versaut sein .
Aber Hauptsache erstmal meckern, auch wenn es vollkommen Sinn frei ist.


Sofern es gute DLC´s für den Singelplayer sind würde ich wohl Zuschlägen, auch wenn sie was kosten sollten.
Bisher wurde ich bei Valve was DLC´s angeht eigentlich nie enttäuscht
weil die Trolllogik so Funktioniert:
DLC -> Kostet was

Was allerdings Blödsinn ist, denn es heißt ja nur das man den Kram und Stuff aus dem Netz zieht und nicht über ne CD, aber nicht das was man dafür was blechen muss und es wurde ja im letzten Podcast schon die DLCs angekündigt
 
bei Steam hab ich mir auch noch nie etwas zum Vollpreis geholt, entweder über Aktionen oder über Key Händler, kommt man immer billiger davon...
Keyhändler sind illegal ;)
darüber lässt sich streiten, aber manche Händler gibt es mittlerweile mehrere Jahre und ich habe von denen noch nie was schlechtes gehört. also wenns wirklich illegal wäre, würde ja Valve ganz schön schlafen, von daher bezweifel ich deine Aussage jetzt einfach mal...

und ja wer hier einfach sofort rumtrollt und jeglichen DLC verteufelt, ist wirklich nur ein kleiner Meckerer. schliesslich gibt es mittlerweile genügend gute DLCs auf dem Markt und ob jemand sie sich kauft, oder nicht, ist jedem selbst überlassen.
 
Die sollen mal lieber die angekündigten DLC für Left 4 Dead 2 rausbringen! Portal 2 ist nagelneu, das kann ruhig noch etwas hinten anstehen...
 
Zurück