• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Eindrucksvoller Trailer zum Ego-Shooter - Jets, Erdbeben und mehr

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820663
 
UHHHHHHHHH FREU FREU. Wieder Hammer Inziniert und die ganz kurzen panzer und jet szenen lassen mich hoffen SONNTAG WUHUUU
 
Gibt wenig zu sehen, aber das reicht ja schon! Wieder perfekt in Szene gesetzt und einfach nur Battlefield...
 
oooaaakkkaay... nicht schlecht, nicht schlecht..
(wobei in der ersten szene die häusertexturen nicht besonders sind)
 
Nur geil!!!!!!!!I am that ACE in the SKY ;)....will dieses lied haben??weiß jemand obs da was gibt schon,also ich mein das MG gewitter lied am ende,nicht der andere müll ;)
 
Ein Erdbeben in Wellenform? Oo
Ich würde jetzt mal grob schätzen,das das kein Erdbeben in Wellenform war,sondern eher die Gewaltige Kraft des umstürzenden Hochhauses,die den Straßenbelag hat aufplatzen lassen.
Man munkelt das so ein Hochhaus mehr als ein paar Kilogramm hat^^
 
Weiß nicht... vom Inhalt her erinnert es mich schon an CoD, aber die Bilder sehen auf jeden Fall realistischer aus.
 
dass sie die derbste geilheit immer nur kurz und gegen ende zeigen macht einen so dermaßen heiß auf das game. war schon in den fault line episodes so und is in diesem trailer, neben der geilheit mit deem erdbeen genaus so. aber der spaßkiller schlechthin: seht euch den trailer nochmal an und achtet darauf, was hinter ihren schuhen, wenn die soldaten loslaufen, in viel zu großen mengen aufspritzt.
 
Ein Erdbeben in Wellenform? Oo
Ich würde jetzt mal grob schätzen,das das kein Erdbeben in Wellenform war,sondern eher die Gewaltige Kraft des umstürzenden Hochhauses,die den Straßenbelag hat aufplatzen lassen.
Man munkelt das so ein Hochhaus mehr als ein paar Kilogramm hat^^
Soweit klar - aber die komplette Straße 1 meter Hochheben? Und andere hochhäuse fällt nichtmal n Stein ab? Warum stürzt überhaupt n Hochhaus auf Erdbebengebiet so einfch ein
 
ja man das wird eine richtig geiler shooter
 
"The best looking shooter to date" ist ja schon ziemlich hochgegriffen.
Was Konsolenspieler natürlich nicht zu sehen bekommen wegen der total veralteten Hardware ist hoffentlich perfekt auf die Platform abgestimmt wo es auch hingehört.
Das mit dem Erdbeeben sieht meiner Meinung nach ein bisschen unrealistisch aus.
Gibts das im MP auch, dass der Boden Krater bekommen kann oder so z.b. durch Mörsereinschlag?
Naja abwarten und das beste hoffen
 
Zurück