• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Eindrucksvoller Trailer zum Ego-Shooter - Jets, Erdbeben und mehr

Nachtrag:

Link war falsch, der geht:

http://www.youtube.com/watch?v=xld8OI0nqEs
 
Das Spiel wird so ganz und gar nicht auf meinem System laufen, vor allem da die Frostbite engine mehr als genug resourcen saugt.. BF 2 war damals auch sehr laggy obwohl es nicht gerade "Geil" aussah!
BF2 war grafisch damals eine Bombe, keine Ahnung was für einen komisches Erinnerungsvermögen du hast.
 
Ich frage mich, ob irgendwann einmal Action-/Kriegsspiel mutig genug ist, Fahrzeuge NICHT explodieren zu lassen....
Da setzt man schon auf eine fotorealistische Grafik, auf realstische Physik usw. aber diesen alten Faux-Pas aus Hollywood wird man einfach nicht los. Das vermießt mir igendwie schon wieder die ganze Vorfreude auf das Spiel....

P.S.: Für alle, die es noch nicht wissen: Fahrzeuge explodieren nicht unter Beschuss, nicht mal dann, wenn man den Tank trifft. Die Bewegungsenergie einer Kugel reicht nicht aus um Benzin zum explodieren zu bringen. Realistisch ist das nur, wenn das Fahrzeug von einer Rakete/Panzerfaust getroffen wird.
Das vermieß dir alles ?
eine frage gehen bei BC2 fahrzeuge bei Kugel beschuss hoch ?
Wichtig ist doch, dass sie im Trailer zu BF 3 explodieren. Alles andere ist Schnee von gestern.
 
das Spiel wird der Hammer, ich hol mir nur wegen dem Game neue Hardware
 
Ich frage mich, ob irgendwann einmal Action-/Kriegsspiel mutig genug ist, Fahrzeuge NICHT explodieren zu lassen....
Da setzt man schon auf eine fotorealistische Grafik, auf realstische Physik usw. aber diesen alten Faux-Pas aus Hollywood wird man einfach nicht los. Das vermießt mir igendwie schon wieder die ganze Vorfreude auf das Spiel....

P.S.: Für alle, die es noch nicht wissen: Fahrzeuge explodieren nicht unter Beschuss, nicht mal dann, wenn man den Tank trifft. Die Bewegungsenergie einer Kugel reicht nicht aus um Benzin zum explodieren zu bringen. Realistisch ist das nur, wenn das Fahrzeug von einer Rakete/Panzerfaust getroffen wird.
Das vermieß dir alles ?
eine frage gehen bei BC2 fahrzeuge bei Kugel beschuss hoch ?
Wichtig ist doch, dass sie im Trailer zu BF 3 explodieren. Alles andere ist Schnee von gestern.
Huuuuu...

Hey LordCrash,

Heißes Klima... hunderte Kugeln fliegen durch die Luft... Das Fahrzeug wird mehrmals getroffen... brennt vielleicht sogar ein bisschen... Sprit läuft aus getroffenem Tank aus und verdunstet...
Wären das Bedingungen für eine Verpuffung/ Explosion? Unrealistisch?

Wir "reden" hier doch von Krieg, nicht von einem gezielten einzelnen Beschuss der Mythbusters...

Wie wäre es denn wenn das Fahrzeug vollgestopft mit Sprengstoff und Zündern wäre, oder Leuchtspurmunition verwendet werden würde? Beides kommt in Kriesengebieten nicht soooo selten vor. Oder oder oder...

Stell dir das vor und das Spiel macht wieder Spaß...
 
Zurück