• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rollercoaster Tycoon 4: Atari denkt über Nachfolger nach - Fan-Wünsche erbeten

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Rollercoaster Tycoon 4: Atari denkt über Nachfolger nach - Fan-Wünsche erbeten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,774389
 
AW: News - Rollercoaster Tycoon 4: Atari denkt über Nachfolger nach - Fan-Wünsche erbeten

Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Macht den 4. teil rollercoaster wahr von 1 - 3 einfach nur geil bitte denkt nicht nach macht einfach und schonmal viel erfolg im vorraus :)
 
AW: News - Rollercoaster Tycoon 4: Atari denkt über Nachfolger nach - Fan-Wünsche erbeten

hmmm
ich bin dafür, dass ganze in einem mehr oder weniger ernsthaften 3D zu machen, also nicht so Quitsch-Bunt und übermäßig Lustige Figuren, ansonsten, brauch das Spiel mehr als ein Update der ersten beiden Teile?
 
Also ich wünsche mir schon lange ein RC Tycoon 4. Ich hab das 2e und 3e gespielt und spiele RC Tycoon 3 sogar heute noch hi und da, also MACHT EIN RC TYCOON 4.

Bei dem neuen Rollercoaster Tycoon wäre es natürlich der absolute Hammer, wenn man die Strecken völlig frei gestalten könnte d.h. nicht vorgegebene Teile zusammen setzten muss, sondern alles völlig fei machen könnte (Neigungen der Strecke, Radien der Kurven,Stützen u.ä.) Loopings, Korkenzieher u.ä. könnten ruhig vorgegebene Elemente sein, da sie ja eigentlich immer +- gleich sind. Die Figuren sollten zudem etwas weniger lustig gestaltet sein, sondern realistischer und weniger übertrieben bunt.
 
Es wird ein neues Rollercoaster Tycoon geben, laut der Facebook Seite von Rollercoaster Tycoon soll das Spiel Rollercoaster Tycoon 3D heissen,es gibt auch dort erste Fotos von einer Alpha!
 
Zurück