• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age 2: Das Mega-Rollenspiel ist fertig!

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811585
 
"Das Mega-Rollenspiel ist fertig! "

Spart euch euren Hype, denn das muss es erstmal beweisen.
Aber bei solchen aussagen gehe ich schon im Vorfeld von einer 90+ Wertung aus ^^
 
"Das Mega-Rollenspiel ist fertig! "

Spart euch euren Hype, denn das muss es erstmal beweisen.
Aber bei solchen aussagen gehe ich schon im Vorfeld von einer 90+ Wertung aus ^^

Ach Göttchen, müssen wir denn jetzt wirklich jedes Wort auf die Goldwaage legen?
Ich teste das Spiel nicht, habe keinerlei Einfluss auf irgendeine Wertung und von EA bestochen wurde ich (leider) auch nicht.
 
"Das Mega-Rollenspiel ist fertig! "

Spart euch euren Hype, denn das muss es erstmal beweisen.
Aber bei solchen aussagen gehe ich schon im Vorfeld von einer 90+ Wertung aus ^^
TDU2 wurde auch ordentlich gehyped, wenn auch nicht so großspurig, wie seinerseits Gothic 3 oder so. Hat trotzdem nur eine 60+ Wertung bekommen.
Ich bin schon zufrieden, wenn DA2 eine 80er Wertung bekommt. Eine 75+ Wertung würde auch noch von nem guten Spiel sprechen.
 
"Das Mega-Rollenspiel ist fertig! "

Spart euch euren Hype, denn das muss es erstmal beweisen.
Aber bei solchen aussagen gehe ich schon im Vorfeld von einer 90+ Wertung aus ^^
Die Redakteure hier online auf der Seite und die, die das im Heft testen, sind andere Redakteure.
Ob das Spiel allerdings wirklich mega wird, das muss sich zeigen. Ich hab zwar diese Signature Edition noch vorbestellt, aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht.
Daher hoffe ich, dass die Demo am 22.Februar Licht ins Dunkeln bringen wird.
 
"Das Mega-Rollenspiel ist fertig! "

Spart euch euren Hype, denn das muss es erstmal beweisen.
Aber bei solchen aussagen gehe ich schon im Vorfeld von einer 90+ Wertung aus ^^
"Mega" könnte in diesem Kontekt jedoch auch bedeuten, dass es a) groß oder b) ein Spross einer bekannten Serie ist.
 
Ich interpretier hier "Mega-Rollenspiel" auch mehr im Sinne von sehr umfangreich an Content, wie Spielzeit um die 60-70std, große Schauplätze und komplexe Quests etc. pp.
 
Gibt es zu dem spiel eigentlich mal landschaftsbilder?? hab bis jetz nur diese komische einöde gesehen...
 
Mal abwarten, ob und wie "mega" das wird - vom Umfang, von der Qualität. "Mega" ist aber mal wieder der Hype um das Spiel. Und megaschlecht der Kopierschutz !
 
Zurück