• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Argo Online: Jetzt einen von 200 Beta-Keys gewinnen

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,810798
 
schon wieder so nen elfen/feen/blitzdings/zauber/funkel/manga - gedöns :(
will swtor oder fallout online!
 
Manchmal frag ich mich wirklich ob manche Publisher doch nicht zuviel Geld haben...
Ich meine, ich brauch nur auf die Screenshots zu schauen und weiss, dass das MMO versagen wird bei der harten Konkurrenz.
 
Jo aber für mal rein schauen reichts doch :)

Wird halt wie fast jedes F2P MMO sein. 80-90% kommt aus dem "Asia-MMO Baukasten 2010" und der Rest wird mit abgewandelten oder neuen Features aufgefüllt und in die "Asia-MMO Engine 2010" verpackt. Fertig. ^^
 
Momentan sind wohl Vier-Buchstaben-Namen angesagt bei MMOs.
Argo, Tera, Rift, Aion... :-D

Erinnert an den Strategiespielnamen-Baukasten... mit "at war" beispielweise... :-D
 
Manchmal frag ich mich wirklich ob manche Publisher doch nicht zuviel Geld haben...
Ich meine, ich brauch nur auf die Screenshots zu schauen und weiss, dass das MMO versagen wird bei der harten Konkurrenz.
Welche harte Konkurrenz? Es gibt so viele F2P MMOs und eigentlich sind fast alle Müll von daher dürfte das Spiel genau so gute Chancen haben wie jedes andere MMORPG aus dem Asiabaukasten. Zumindest wirkten die Screenshot jetzt nicht so hässlich wie z.B. bei Runes of Magic und das hat trotzdem Erfolg.
 
Ich finde jedes Spiel hat erstmal ne Chance verdient. Ich werde es mir auf jedenfall anschauen und dann entscheiden. Meckern kann man hinterher immer noch.
 
es gibt 6miliarden menschen von daher glaube das wird sich gut halten
 
Juhu, endlich mal wieder ein Fantasy Online MMO, wie originell. Als ob mit Superhelden, (Weltraum)Shootern und Fantasy sämtliche Genres abgegrast wären...
 
Zurück