• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Playstation Move Server Project: Plant Sony eine PC-Unterstützung?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Playstation Move Server Project: Plant Sony eine PC-Unterstützung?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,809926
 
AW: News - Playstation Move Server Project: Plant Sony eine PC-Unterstützung?

BITTE NICHT! Der PC ist für Männer und nicht für Kinder! Kinderkram bitte auf Konsole lassen! Sony hat wohl gesehen das Microsoft noch mehr Geld aus Kinect rausgeholt hat als sie das Gerät samt Treiber für den PC veröffentlicht/ freigegeben haben. Aber mit Kinect kann man mehr anstellen als mit den Clownnasenknüppel von Sony!
 
AW: News - Playstation Move Server Project: Plant Sony eine PC-Unterstützung?

Irgendwie ist es traurig - um Kinect haben sich die Programmierer und Hacker fast geprüglelt, aber dieses Teil ist praktisch jedem am Ar*** vorbei gegangen.

Jetzt hat man irgendwie das gefühl, als ob Sony auf die Knie fällt und bettelt "bitte, bitte programmiert doch für Move auch was".

Ganz allgemein finde ich auch, dass Move am PC nichts zu suchen hat.
Wenn Microsoft sein PC-Kinect ordentlich umsetzt, sodass man mit einem Wisch zwischen Programmen und Ordnern wechseln und mit dem Finger die Maus bedienen kann (vielleicht noch etwas mit Gesten), dann denke ist das momentan das Maximum, was für den PC möglich ist.
 
AW: News - Playstation Move Server Project: Plant Sony eine PC-Unterstützung?

BITTE NICHT! Der PC ist für Männer und nicht für Kinder! Kinderkram bitte auf Konsole lassen!
ich bin 35 und habe auch Konsolen, halte allerdings von diesen Fuchtelsteuerungen überhaupt nichts. Also bitte nicht ständig diese dummen, verallgemeinernden Vorurteile.
 
AW: News - Playstation Move Server Project: Plant Sony eine PC-Unterstützung?

BITTE NICHT! Der PC ist für Männer und nicht für Kinder! Kinderkram bitte auf Konsole lassen!
ich bin 35 und habe auch Konsolen...
Jungspund!
alter Sack :finger:
Ok, das tat weh.
Aber wenn ich meinem sechs Jahre älteren Bruder noch Tipps zu guten (Konsolen!-) Titeln geben kann, fühl ich mich jung ;)
 
AW: News - Playstation Move Server Project: Plant Sony eine PC-Unterstützung?

Dieser Casualmist soll bitte auf der Konsole bleiben. :P
 
AW: News - Playstation Move Server Project: Plant Sony eine PC-Unterstützung?

So wie das aussieht, ist das Gerät bestimmt bei Frauen beliebt :B
 
Zurück