• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Microsoft Flight: Sonnenuntergang und Panoramen - Neue Screenshots zum Flugsimulator

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,809850
 
Manche stellen ja extra schlechtes Wetter ein oder lassen das Flugzeug als Höhepunkt abstürzen weils Force Feedback dann so toll Vibriert. :P
 
Ich hoffe mal das es diesmal mehr und vor allem abwechslungsreicher Missionen gibt.
 
Ich hoffe mal das es diesmal mehr und vor allem abwechslungsreicher Missionen gibt.
Blos nicht! Im FSX waren die zwar recht unterhaltsam, aber der FS ist kein Spiel sondern eine Basisplattform für einen Simulation, die erst mit genug Add Ons richtig Spaß macht. Übertolle Grafik oder irgendwelche Missionen sind nicht nötig, die sollen lieber mal an einer anständigen Physikengine fürs Flugverhalten schrauben. Einige Dinge in den aktuellen Versionen sind echt meilenweit von Simulation entfernt und selbst mit vielen extrem teuern Add Ons kann man einiges auf der aktuellen Engine einfach nicht realistisch genug umsetzen. Daher bitte bitte eine anständige Basisplattform entwickeln und dann ein ordentliches SDK veröffentlichen, damit wir wieder Spaß an hochkomplexen Maschinen, Flugplanungstools und allen weiteren Features haben können :)
 
Wow, es ist tatsächlich an mir vorbeigegangen, dass ein neuer flight simulator erscheint. Und das, obwohl ich gerade auf soetwas gewartet habe. Ich hoffe wirklich, das Spiel sieht diesmal tatsächlich so aus, wie auf den Screenshots, denn die sind einfach nur atemberaubend! Für mich wäre eine Arcade Steuerung ideal, da ich weder einen Joystick, noch Ahnung von Flugzeugen habe. Ich möchte einfach nur die Welt überfliegen und die Landschaften genießen, ohne ständig abzustürzen. Aber Microsoft wird es sicher wieder so lösen, dass Anfäner und Profis zufriedenzustellen sind.
 
jetzt kann man das nimma FluSi nennen :<
dabei war die abkürzung so schön!
 
seit flusi 2002 können flugzeuge nicht mehr abstürzen, tut mir ja leid.
wäre super, wenn das wieder gehen würde, denn so kann einem nie ein fehlstart passiere.
Eine Engine, in der auch ein Unterschied zwischen Landebahn und Häusern gemacht wird wäre auch toll.
Also es gibt viel zu verbessern seit der letzten Version.
 
Das erinnert mich grad daran, dass ich mich noch bei der Lufthansa bewerben wollte!

Und die Screens machen eindeutig Lust auf mehr.:)

@ Stroiner:
Du hast eindeutig die falschen Optionen gewählt. Flight X war in diesen Bereichen in meinen Augen wesentlich sensibler als die Vorgänger. Entsprechende Realismuseinstellungen vorausgesetzt.xD
 
Hoo Hoo, das ist ja interessant. Man soll aber bevor man den Simulator veröffentlicht endlich mal bei 10.000 Metern aus dem Flugzeugfenster schauen, und zusehen, dass es dann am Simulator auch so aussieht. Wolkenschatten, man erkennt nur noch allesdiffus in einer blauen Suppe. So sieht die Realiyty aus.

Sicher eien tolle Sache so ein neuer Simulator. Nur ich zittere jetzt schon, auf welchem PC das dann alles wieder flüsig laufen soll.

Hatte schon viel Spass mit den Flusis von Microsoft, ist ja auch lieb gemeint.
Aber ich glaube, für mich war`s das.Der X war mein letzer. schätze ich.
Aber eines muss man sagen: Stabil waren die.
 
Zurück