• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 76: Der Jahresrückblick

WeberSebastian

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Website
twitter.com
Special - Der PC Games Podcast 76: Der Jahresrückblick

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805768
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 76: Der Jahresrückblick

Wie jetzt, diesmal nen Podcast ohne Leserfragen? Aber lang scheint er zu sein, wenn ich mir ansehe, dass der Download 42,3 MB wiegt.

Und holt doch bitte mal wieder den Felix in die Tonkabine!

So, jetzt wird aber erst einmal der neue Podcast angehört. :)

Gruss,
Tom
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 76: Der Jahresrückblick

jetzt erst ma wieder der pc games p-p-p-p-podcast
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 76: Der Jahresrückblick

Guten Rutsch an die Podcast-Menschen
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 76: Der Jahresrückblick

Nun stelle ich dieses frage zum drittenmal, und hoffe das ich drnakomme^^.
Mal wieder ein superlustiger bescheuerter und dabei noch informativer podcast! nach dem schleimen zu meiner frage:
Was haltet ihr von dem neu angekündigten Spielprinzip von "Battle for Freedom"?
Geniale Idee oder Bullshit?
Umsetzbar oder eher nicht?
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 76: Der Jahresrückblick

Wie jetzt, diesmal nen Podcast ohne Leserfragen? Aber lang scheint er zu sein, wenn ich mir ansehe, dass der Download 42,3 MB wiegt.
ich glaube mich zu erinnern, dass dieser und der letzte podcast im voraus aufgenommen wurden. würde also bedeuten, dass man nicht auf leserfragen eingegangen ist, weil noch keine gestellt oä.

hab mir den podcast allerdings noch nicht angehört, es wird ja bestimmt erwähnt welcher tag bei der aufnahme ist.

einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich dem Forum und der Redaktion!!
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 76: Der Jahresrückblick

@MrPuma
Deine Frage wurde im letzten Podcast doch schon beantwortet, das aren doch "Die Qualitätsentwickler aus Rumänien", wenn ich mich nicht irre.
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 76: Der Jahresrückblick

Wie jetzt, diesmal nen Podcast ohne Leserfragen? Aber lang scheint er zu sein, wenn ich mir ansehe, dass der Download 42,3 MB wiegt.
ich glaube mich zu erinnern, dass dieser und der letzte podcast im voraus aufgenommen wurden. würde also bedeuten, dass man nicht auf leserfragen eingegangen ist, weil noch keine gestellt oä.
Genau so ist es.

Von meiner Seite auch nen guten Rutsch an alle!
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 76: Der Jahresrückblick

  1. Nun stelle ich dieses frage zum drittenmal, und hoffe das ich drnakomme^^.
Mal wieder ein superlustiger bescheuerter und dabei noch informativer podcast! nach dem schleimen zu meiner frage:
Was haltet ihr von dem neu angekündigten Spielprinzip von "Battle for Freedom"?
Geniale Idee oder Bullshit?
Umsetzbar oder eher nicht?
Du kamst letze Folge dran :hop: Da hast du nochmal gefragt und es wurde in Kommentaren NOCHMAL beantwortet - und jetz frägst du nochmal? Hört du den Podcast überhaupt? >:|

Ich hab aber auch ne Frage: warum sieht SchlüSchlü im Heft so Badass (böse, groß unso) aus und hier so nomal? :B
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 76: Der Jahresrückblick

Ganz kurzer Einspruch Meinerseits, wass die Nanosuit-Steuerung im ersten Crysis Teil angeht, eine bessere Lösung gibt es m.M.n. nicht...
Ich habe dadurch innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde hin und her schalten können, und musste auch immer über die Videos schmunzeln, in denen die Spieler ihren Stealthmode vor dem Schießen nicht aufgehoben haben, und somit ihre ganze Energie verbrauchten.

An sich waren die KI Gegner einfach zu doof und die Energie des Nanosuits zu begrenzt, das wars Gameplay-technisch aber auch schon an Kritik meiner Seite.
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 76: Der Jahresrückblick

Ne Reihe Fragen an euch Podcastler:
1. Kennt ihr den Multiplayer-3rd-Person Shooter S4League? Wenn ja wie findet ihr es?
2. Wie findet ihr Section 8 und findet ihr, es hätte mehr Aufmerksamkeit verdient?
3.Was findet ihr besser: Fantasy oder Science Fiction?
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 76: Der Jahresrückblick

4.Was haltet ihr von der Killerspieldiskussion?
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 76: Der Jahresrückblick

Moin!

1.Wisst ihr ob der Spiele-Downloaddienst von amazon.com bald auch in deutschen Landen verfügbar ist und ob das Angebot noch größer wird?

2.Warum macht ihr keine Werbung für eure Facebookgruppe mehr?

3.Wann kommt das nächste Videospecial mit dem Podcastteam?
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 76: Der Jahresrückblick

Was ist euer lieblings Textbild?
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 76: Der Jahresrückblick

Übrigens gibt es 9 Might and Magic Teile, wobei der letzte Teil wegen Geldnot miserabelst wurde.
Und die Rechte von Prey wurden schon vor längerer Zeit von Bethesda aufgekauft.

Was haltet ihr eigentlich überhaupt über die Might and Magic reihe und wie warscheinlich seht ihr einen neuen Teil der ursprünglichen Rollenspielserie?
Die MM Spiele sind noch anders gemacht als alle heutigen RPGs, meint ihr, dass das ursprüngliche Konzept überhaupt noch funktionieren würde?
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 76: Der Jahresrückblick

Mal eine ganz neue Frage:
Auf welche Spiele 2012 freut ihr euch am meisten ? :P
 
Zurück