• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Electronic Arts: "Medal of Honor wird Call of Duty definitiv schlagen!"

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,775711
 
Naja, eigentlich gibt es doch entweder Battlefield oder CoD. MoH steht dazwischen. Es sind beides sicherlich gute Spiele, aber grade weil CoD wieder eigene Server, Modtools und nen Videoeditor mitbringt, wirds für MoH schwierig.

MfG
 
Ich würd's ihnen gönnen, aber man sollte keine großen Töne spucken bevor man erste Ergebnisse erzielt hat.
 
AW: News - Electronic Arts:

Quantitativ dürfte es wohl ein Klachs werden, Qualitativ sicherlich auch machbar und kreativ sowieso :-D
Einziger Haken, es gibt einfach zuuu viele COD FanboyKiddys, diese Base braucht MoH auch ersteinmal, und das wird seine 2-3 Releases dauern. Bitte nicht den gleichen fehler machen und jedes jahr nen MoH Einheitsbrei auf den Markt werfen.
 
Ich werde es mir warscheinlich kaufen. CoD kommt bei mir, seit CoD:MW nicht mehr in/auf den PC. CoD:WaW war schon schrott und von CoD:MW2 will ich gar nichts dazu sagen. Da gibt's genug in diversen Foren zu lesen.
Aber derzeit ist BF:BC2 mein erste wahl, wenn ich ein wenig zocken will.
 
@ bigh03 : es ist schon lustig, also meiner ansicht nacht haben fast alle magazine top wertungen gegeben, es ist das meistverkaufte spiel noch vor gta 4, und trotzdem glaubst du, dass cod 6 schrott war ? ich glaube eher, du solltest das genre wechseln. Oder ist es etwa SO schlimm, dass du nich mehr nazis sondern ( oh gott großer unterschied ) ultranationalisten erschießt ? entscheid ob du geile hollywoodballereien magst und nulll story oder ob du nur story willst und das gameplay so is wie: leg 3 tiere um und bring mir die felle xD . oder wie wärs mit age of empires ? und spieltechnisch her ist cod 4 wohl eindeutig besser bzw. wenigstens gleichwertig mit BF:BC 2 , echt mal: null unterschied. schon der multiplayer spricht für sich. also schrei in zukunft nicht irgendwas sinnloses in den Raum ( abgesehn von cod 5, das war echt schrott kann ich nur zustimmmen ) aber wart doch ersma ab wie cod 7 wird und übrigens, ich will dir zwar nicht die Vorfreude nehmen aber: das neue medal of honor kommt ganz ohne hakenkreuze und nazis aus, also falls das deine kaufgrund gewesen wäre, es ist jetzt in afganisthan, nix für nazikiller xD
 
ich denke mal nicht dass moh cod schlagen wird.. auch wenn ich finde das IW kacke gebaut hat mit dem iwnet finde ich dass das gameplay an sich ziemlich geil ist bzw besser wäre wenn man bestimmte waffen aufsätze und perks verbieten könnte (cod 4 like halt) abgesehen davon sieht mir moh multiplayer aus wie ein billiger abklatsch von bfbc 2.. klar es sind die gleichen macher.. aber trotzdem.. ich war schon enttäuscht als ich die beta gespielt hab weil es sich zu sehr angefühlt hat wie bfbc2.. es könnte eig auch fast schon nen addon sein.. bfbc2: URBAN oder so könnte es heißen.. abgesehen davon.. was soll das heißen.. COD fanboykiddies.. weil ich finde dass cod 4 mw der beste mp shooter ist der seit jahren rausgekommen ist, bin ich jetzt ein kiddy? für mich macht einen guten mp shooter aus dass man durch skill gewinnt.. und sich nicht nur durch blöde perks profilieren muss..(die waffe, die pistole meine granate und ich..)ist beim promod übrigens so^^ nicht dass ich noch zugeflamet werde: ABER COD $ HAT DOCH SOLCHE PERKS!! ich mein ich werd mir eig nie wieder ein cod kaufen weil 6 wegen iwnet enttäuschend war und weil dieseR kotick trottel nur noch auf profit aus ist..
 
AW: News - Electronic Arts:

@ bigh03 : es ist schon lustig, also meiner ansicht nacht haben fast alle magazine top wertungen gegeben, es ist das meistverkaufte spiel noch vor gta 4, und trotzdem glaubst du, dass cod 6 schrott war ? ich glaube eher, du solltest das genre wechseln. Oder ist es etwa SO schlimm, dass du nich mehr nazis sondern ( oh gott großer unterschied ) ultranationalisten erschießt ? entscheid ob du geile hollywoodballereien magst und nulll story oder ob du nur story willst und das gameplay so is wie: leg 3 tiere um und bring mir die felle xD . oder wie wärs mit age of empires ? und spieltechnisch her ist cod 4 wohl eindeutig besser bzw. wenigstens gleichwertig mit BF:BC 2 , echt mal: null unterschied. schon der multiplayer spricht für sich. also schrei in zukunft nicht irgendwas sinnloses in den Raum ( abgesehn von cod 5, das war echt schrott kann ich nur zustimmmen ) aber wart doch ersma ab wie cod 7 wird und übrigens, ich will dir zwar nicht die Vorfreude nehmen aber: das neue medal of honor kommt ganz ohne hakenkreuze und nazis aus, also falls das deine kaufgrund gewesen wäre, es ist jetzt in afganisthan, nix für nazikiller xD
Klar hat cod mw 2 gute bewertungen.. aber ich habe das gefühl dass nur casual gamer das bewertet haben.. die nicht darauf eingegangen sind dass IWnet KOMPLETTER SCH... ist.. mw 2 hat sich nur durch den guten ruf von cod 4 mw so gut verkauft.. und das finde ich schon traurig..also dass sie für müll den keiner haben will so viel kohle bekommen haben.. und leider auch von mir.. es lebe das ALTERIWnet!!
 
In der MP Beta spielt sich MoH wie ein Durchnittsshooter,

ausserdem Frostbiteengine ohne Destruction 2.0 = ohne mich. Das hätte vorallem bei der taktischen Tiefe einiges gut machen können, aber so ist es halt EA's quasi MW2 ohne Russisch.
 
Bei dem 08/15 Multiplayer von Medal of Honor wird es schwer COD zu schlagen.
 
AW: News - Electronic Arts:

das game ist schrott. uninspiriert und innovationslos.
Hast Du es schon gespielt, oder ist das nur eine Vermutung aufgrund der Beta? Ich will es nicht hoch loben oder schlecht machen, mich interessiert in diesem Zusammenhang nur worauf du deine Aussage stützt.
 
Wow einen solchen Optimismus hätte ich in meinem Leben auch gern... obwohl ne, lieber doch nicht das grenzt ja schon fast an Verblendung oder Gößenwahn.
 
Also CoD zu präferieren, mit der Begründung MoH sei innovationslos is ja mal der größte Quatsch, der hier je in nem comment verzapft wurde. Wo is denn bitte CoDbo innovativ...wenn man mal von den hingeschmierten Multiplayerfeatures absieht, die es eben auch nur gibt, um ein Innovationsalibi zu haben-.-
Ich kauf keins der beiden Spiele und bleib bei Wolfenstein:ET. Das Spiel macht für mich irgendwie mehr Sinn, der nächste Shooter der was taugen könnte scheint brink zu sein. CoD ist tot und MoH ein Zombie.
 
AW: News - Electronic Arts:

Also CoD zu präferieren, mit der Begründung MoH sei innovationslos is ja mal der größte Quatsch, der hier je in nem comment verzapft wurde. Wo is denn bitte CoDbo innovativ...wenn man mal von den hingeschmierten Multiplayerfeatures absieht, die es eben auch nur gibt, um ein Innovationsalibi zu haben-.-
Ich kauf keins der beiden Spiele und bleib bei Wolfenstein:ET. Das Spiel macht für mich irgendwie mehr Sinn, der nächste Shooter der was taugen könnte scheint brink zu sein. CoD ist tot und MoH ein Zombie.

Der einzige wirklich gute Grund sich MoH zu kaufen ist der BF3 Betakey :B
 
Das einzig gute, was die bei CoD gemacht haben, ist die Wiedereinführung der D-Server. Was für mich dennoch kein Kauf grund gibt... VAC sei dank -.-. Also was da an Cheatern bei MW2 nach nur 2 Tagen unterwegs waren war schon unnormal. Ok mag sein das es bei MoH vllt nicht besser sein wird aber zumindestens wird es da kene Ewigkeiten dauern, bis die komplett gebannt werden.
Also ich freu mich sehr auf das Game. Und die Teilnahme an der BF3 Beta ist ein kleines Bonus dazu ;).
 
schlagen? ähm ganz bestimmt nicht ....
auch wen cod mw2 nicht wirklich toll war gibts bis dato keine alternative jetzt kommt mir nicht mit bf das ist ja wohl nicht mal im ansatz so gut wie nen cod teil nicht mal wie mw2 .... überhaupt den vergleich an zu streben bf vs cod bzw moh vs cod die beta von moh war ja wohl dermassen mieß mw2 hat ja schon fast kein recoil aber das hat ja wirklich überhaupt garnix gehabt
 
Zurück