• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kanzlerin Merkel propagiert "freies Internet" und ist gegen rigide Datenschutzvorschriften

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770285
 
guckt euch dieses hinterlistiges lachen an frei nach den mott "das internet ist zwar frei muss aber besteuert werden"
 
AW: News - Kanzlerin Merkel propagiert

guckt euch dieses hinterlistiges lachen an frei nach den mott "das internet ist zwar frei muss aber besteuert werden"
Dir ist aber schon klar, dass es sich (wie so oft) um ein Beispielbild handelt, welches nichts mit dem konkreten Inhalt des Artikels zu tun hat!?
 
AW: News - Kanzlerin Merkel propagiert

Die Merkel widerspricht sich ja sowieso immerweider, heute sagt sie das, morgen das, aber was sie dann letzendlich durchsetzt ist wieder etwas ganz anderes.

Zum Thema:
Ich halte eh die ganze Überwachung im Internet für Humbug, einzig sollte man Kinderpornoseiten löschen sowie auch Seiten mit Material auf denen man den Mord an echten Menschen sieht. Mal schauen was die Zukunft mit sich bringt.
 
Zurück