• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Es ist offiziell: Das Snyderverse ist tot!

na Gott sei dank!
Die DC Fime waren schrecklich, Dawn of the Dead Remake, Sucker Punch, 300 oder Watchman waren ganz gut, aber eben diese DC sachen wie Justice League, Man of Steel, Batman vs Superman, das war doch alles nur dumb
 
Besser so. Die Snyderfans sind nichts anderes als eine Sekte welche alles neue Attackieren und deren Ziel es ist alles von DC schlecht zu machen bis ihr Messias wieder eingesetzt wurde. Dabei wird auch nicht davor zurück geschreckt Schauspieler auf Social Media massiv anzugreifen.
Diese Charaktere haben wirklich bessere Fans verdient.
 
Besser so. Die Snyderfans sind nichts anderes als eine Sekte welche alles neue Attackieren und deren Ziel es ist alles von DC schlecht zu machen bis ihr Messias wieder eingesetzt wurde.
What? :O
a) der Snyder Cut von Justice League war deutlich besser als die Whedon-Verhunzung
b) Ja, es gibt diverse Kritikpunkte bei den Filmen ("Warum sagst du "Martha"?!", "Ich bin so böse" (Black Adam) oder Charaktere, die nur für eine einzige Szene mal kurz in einen Franchise Film reinschauen, aber eigentlich keinen Einfluss auf dem Film haben)
c) Grundsätzlich fand ich die DC Filme nicht schlecht. Gewundert hat mich auch, daß The Flash nicht so schlecht war, wie er seiner Entstehungsgeschichte nach hätte sein müssen. (Die CGI Effekte mal außen vor gelassen ... mussten die bei der Entwicklung auf Equipment von 2003 ausweichen ...?)
 
What? :O
a) der Snyder Cut von Justice League war deutlich besser als die Whedon-Verhunzung
b) Ja, es gibt diverse Kritikpunkte bei den Filmen ("Warum sagst du "Martha"?!", "Ich bin so böse" (Black Adam) oder Charaktere, die nur für eine einzige Szene mal kurz in einen Franchise Film reinschauen, aber eigentlich keinen Einfluss auf dem Film haben)
c) Grundsätzlich fand ich die DC Filme nicht schlecht. Gewundert hat mich auch, daß The Flash nicht so schlecht war, wie er seiner Entstehungsgeschichte nach hätte sein müssen. (Die CGI Effekte mal außen vor gelassen ... mussten die bei der Entwicklung auf Equipment von 2003 ausweichen ...?)
Ich hatte kein Problem mit den Filmen! Ich mochte die Snyder Filme grösstenteils, und der Snyder Cut war wirklich viel besser, vor allem der Schluss mit Flash war fantastisch.

Es sind die Fans welche mich stören. Seit irgendwie Sechs Jahren kann man keine Diskussion über DC Filme führen ohne dass die Diskussion sich am Ende um Snyder dreht. Oder wie sie jetzt schon alles angreifen was James Gunn tut, als wäre es ihr grösster Feind. Sie versuchen sogar ihn regelmässig als Pädophilen darzustellen, nur wegen dem blöden Scherz welchen er vor vielen Jahren auf Twitter gemacht hat und sich längst mehrfach dafür entschuldigte.
Einfach nur mühsame Leute.
 
Zurück