• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzcon 2010: Blizzard veröffentlicht den offiziellen Messe-Trailer

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Blizzcon 2010: Blizzard veröffentlicht den offiziellen Messe-Trailer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770286
 
AW: News - Blizzcon 2010: Blizzard veröffentlicht den offiziellen Messe-Trailer

Bin mal gespannt, wie viel neues dort gezeigt wird. Vieles aus den einzelnen Sparten ist ja bereits auf anderen Messen bekannt geworden. Aber die Blizzcon war ja immer für Überraschungen gut.
 
AW: News - Blizzcon 2010: Blizzard veröffentlicht den offiziellen Messe-Trailer

Einen konkreten Releasetermin für D3 zu erwarten ist völlig unrealistisch. Die haben doch gerade erst verkündet, dass sie mit dem Endgamecontent kaum angefangen haben und sogar in Zweifel gezogen, ob man überhaupt sicher mit 2011 rechnen kann. Viel wahrscheinlicher ist, dass es ein Releasedate für Cataclysm gibt, das ja nun schon eine ganze Weile in der Beta ist.
Als Neuenthüllung wäre Heart of the Swarm jetzt nach dem Starcraft II Release naheliegend. Wenn sie aber wirklich ein Bombe platzen lassen wollen, dann zeigen sie erstmals ihr ganz neues MMO. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie das noch möglichst lange unter Verschluss halten wollen.
 
AW: News - Blizzcon 2010: Blizzard veröffentlicht den offiziellen Messe-Trailer

Die Stimme im Trailer ging mir gegen Ende echt auf die Nerven! Vollkommen überzogen...aber ich bin gespannt was es neues gibt.
 
Zurück