• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Meizu M9: Mächtiger iPhone 4-Konkurrent mit Android 2.2 und HD-Display zum Spottpreis?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Meizu M9: Mächtiger iPhone 4-Konkurrent mit Android 2.2 und HD-Display zum Spottpreis?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768528
 
AW: News - Meizu M9: Mächtiger iPhone 4-Konkurrent mit Android 2.2 und HD-Display zum Spottpreis?

Klingt interessant, sofern man hierzulande nicht mit irgendwelchen Einschränkungen belastet wird.
 
AW: News - Meizu M9: Mächtiger iPhone 4-Konkurrent mit Android 2.2 und HD-Display zum Spottpreis?

ich hoffe dass die Qualität gut ist
 
AW: News - Meizu M9: Mächtiger iPhone 4-Konkurrent mit Android 2.2 und HD-Display zum Spottpreis?

Wer n Iphone will, kauft sich kein Klon (leider) und wer Gehirn hat (sorry dafür :-D) guckt sich mal andersweitig auf dem Markt um und kauft sich beispielsweise nen HTC. Ich weiß aber immernoch nicht, wofür ich da so viel geld ausgeben soll. :)
 
AW: News - Meizu M9: Mächtiger iPhone 4-Konkurrent mit Android 2.2 und HD-Display zum Spottpreis?

Wer n Iphone will, kauft sich kein Klon (leider) und wer Gehirn hat (sorry dafür :-D) guckt sich mal andersweitig auf dem Markt um und kauft sich beispielsweise nen HTC. Ich weiß aber immernoch nicht, wofür ich da so viel geld ausgeben soll. :)
 

Ja richtig, HTC Handys kriegt man ja für Lau...

Mein Samsung Wave hat ähnliche Spezifikationen wie das Desire und kostet wesentlich weniger.
Und das mit dem ich sag mal Desktop personalisieren... das kann mein Samsung auch.
Und was Apps im Android Store kosten ist der Hammer.
Asphalt 5 nur mal als Beispiel:
Samsung: Gratis
Apple: 2,39 €
Android: 5,00€

Keine Frage, HTC und Apple machen beide gute aber teure Handys, aber bevor man Käufer dieser Handys beschimpft, sollte man sich über seine Argumente im klaren sein und nicht einfach alles nachplappern.
 
AW: News - Meizu M9: Mächtiger iPhone 4-Konkurrent mit Android 2.2 und HD-Display zum Spottpreis?

Wer n Iphone will, kauft sich kein Klon (leider) und wer Gehirn hat (sorry dafür :-D) guckt sich mal andersweitig auf dem Markt um und kauft sich beispielsweise nen HTC. Ich weiß aber immernoch nicht, wofür ich da so viel geld ausgeben soll. :)
Wer Gehirn hat, denkt erstmal nach bevor er so einen Unsinn hier schreibt. =)

Das Nexus One und HTC Desire haben, nach erscheinen, um die 500 EUR gekostet, das Nexus One aufgrund von Import deutlich mehr ( Amazon.de hat Preise bis zu 6xx EUR gelistet ). Ich hatte mir ein Desire gekauft, die groben Fakten lasen sich ja nicht schlecht ... 1 Ghz CPU, 576 MB RAM etc.pp. ... das Problem war nur, das Gerät war einfach lahm. Stockende Menüs, stockendes Scrollen etc.pp. ... kein Vergleich zum damaligen iPhone 3GS, welches man, zugegeben, mit guten Kontakten, für 550 EUR für das 16GB Modell bekommen hat. Natürlich SIM lock frei.

Ich hab das Desire nach drei Wochen enttäuscht zurück geschickt und bin seitdem skeptisch, wenn ich die Wörter HTC und iPhone Killer in einem Satz lese. Fairerweise muss ich sagen, dass Android ein paar wirklich gute Ansätze hat und durchaus ein paar tolle Programme, z.B. TrafficDroid. Das ist Kostenlos und warnt dich über Staus in der Gegend bzw. gefiltert für deine Autobahn.

Ich hab mir jetzt jedenfalls zwei iPhone 4 Geräte mit 16GB für 700 EUR bestellt, brutto. Da ich zum VSt. Abzug berechtigt bin, wird es netto noch etwas günstiger. Leider dauert das noch bis mitte September, Apple.uk scheint ein paar Probleme mit der Lieferung zu haben. ;)

Das Gerät hier sieht verdammt gut aus und auch die Hardware liest sich ordentlich. Allerdings wäre ich vorsichtig irgendwelche "Shenzen"-Marktpreise in EUR umzurechnen. :B

Jeder sollte Shenzen mal gesehen ( oder gegoogled ) haben ... schon "krass". Ich war im Jahr 2006 dort, als ich einen Kumpel in Hong Kong besucht habe. Jeder, der sinnfreie und günstige Gadgets sucht, ist in HK + Shenzen gut aufgehoben! :B
 
AW: News - Meizu M9: Mächtiger iPhone 4-Konkurrent mit Android 2.2 und HD-Display zum Spottpreis?

960*640 Bildpunkte, LOL :-D

Wenn ich denke daß wir früher auf einem 15" Monitor noch 640 x 480 Bildunkte hatten, und jetzt für ein Display unter 4" mehr muss ich lachen.

Naja, wers braucht :)
 
AW: News - Meizu M9: Mächtiger iPhone 4-Konkurrent mit Android 2.2 und HD-Display zum Spottpreis?

960*640 Bildpunkte, LOL :-D

Wenn ich denke daß wir früher auf einem 15" Monitor noch 640 x 480 Bildunkte hatten, und jetzt für ein Display unter 4" mehr muss ich lachen.

Naja, wers braucht :)
Pfft. :finger2:

:-D

Du neumodischer Schnösel ey. Ich hab damals auf einem 13" Bernstein ( zwei Farben ) Monitor und einem x86 ( Vorgänger vom 286'er ) Boulder Dash gespielt!

DAS waren noch Zeiten. :B

Spass beiseite, ich hab vor einiger Zeit das iPhone 4 in der Hand gehabt und das Display gesehen. Es ist wirklich verdammt gut, aus diesem Grund hab ich mich auch durchgerungen soviel Geld in die Hand zu nehmen und zwei Geräte zu kaufen.
 
AW: News - Meizu M9: Mächtiger iPhone 4-Konkurrent mit Android 2.2 und HD-Display zum Spottpreis?

Wenn ich denke daß wir früher auf einem 15" Monitor noch 640 x 480 Bildunkte hatten, und jetzt für ein Display unter 4" mehr muss ich lachen.

Naja, wers braucht :)
Pfft. :finger2:
Okay, da kann ich gottseidank nicht mithalten^^

Ich war so schlau und bin in das PC Geschäft erst bei dem 80386er eingestiegen. Davor war ich so schlau einen Amiga 2000 und davor einen Commodore 64 zu besitzen. DER hatte wenigsten 16 Farben :-D
 
AW: News - Meizu M9: Mächtiger iPhone 4-Konkurrent mit Android 2.2 und HD-Display zum Spottpreis?

960*640 Bildpunkte, LOL :-D

Wenn ich denke daß wir früher auf einem 15" Monitor noch 640 x 480 Bildunkte hatten, und jetzt für ein Display unter 4" mehr muss ich lachen.

Naja, wers braucht :)
Pfft. :finger2:

:-D

Du neumodischer Schnösel ey. Ich hab damals auf einem 13" Bernstein ( zwei Farben ) Monitor und einem x86 ( Vorgänger vom 286'er ) Boulder Dash gespielt!

DAS waren noch Zeiten. :B

Spass beiseite, ich hab vor einiger Zeit das iPhone 4 in der Hand gehabt und das Display gesehen. Es ist wirklich verdammt gut, aus diesem Grund hab ich mich auch durchgerungen soviel Geld in die Hand zu nehmen und zwei Geräte zu kaufen.
Kies hin oder her,...
Wenn du deine Entscheidung schon so stark vom Display beeinflussen lässt, hättest du lieber das GalaxyS oder NexusS (wenns denn rauskommt) gekauft.
Geringere Kosten, mehr Leistung, bei Fotos gleichwertige-, bei Videos bessere Kamera, ohne große Umstände modbares Betriebssystem, besserer MP3 Klang etc. wären als Nebenprodukt dann auch noch dazugekommen. ;)
Und wer jetzt mit der Notwendigkeit eines Lagfix ankommt: mit der in Deutschland zu habenden Firmeware gab es nie dermaßen große Probleme welche einen lagfix nötig machen würden.
 
Zurück