• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Heroes of Might and Magic 6 beinahe offiziell

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767582
 
das wäre toll, vl sogar ein neues Dark Messiah, das wäre mind. genau so genial.
 
Da steht aber nur "Might & Magic".
Ich würd mir ja wünschen, dass sich das auf die RPG-Reihe bezieht, andererseits hab ich irgendwie jetzt schon das Gefühl, dass sowas schief gehen würde.
Das wäre dann ja der 10. Teil und so wie ich die Entwickler momentan einschätze fangen die eher ne neue, aufgeweichte, konsolentaugliche Reihe an, die übrigens alle keine Zahl am Ende tragen (siehe auch AvP, Deus Ex).
 
wie hoch ist die chance, dass es sich dabei um einen Teil im Stile von "Dark Messiah" handelt? HoM&M3 hab ich gerne gespielt, davor und danach weiß ich nur, es gibt sie, mehr aber auch nicht. trotzdem würde mich ein weigeres Action-RPG sehr reizen, mich hatte die Spielmechanik überzeugt :)
 
liegt nahe dass es ein HoMM6 ist aber mei selbst wenn, kein grund zu freude ist und bleibt ein Ubilauncher spiel
 
Muss ehrlich gestehen das ich als erstes an "World of Xeen" gedacht habe ;)
"Dark Messiah" hatte ich garnicht daran gedacht, glaube auch nicht das es sowas wird, weil der auch nicht so gut gelaufen ist. (MIr hat er voll spass gemacht, bin aber der einzige den ich kenne^^)
Heroes wäre zwar ganz cool. Aber ich hoffe auf ein richtiges "Might and Magic", also klassisches RPG mit riesig grosser Welt und ner Party die man spielt. Auf diesen Might and Magic warte ich schon ewig.... das H6 ist aber wohl in diese Rechnung nicht einzuweben ;(

... die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
AW: News - Might & Magic: Heroes 6 - Beinahe offiziell

Yeeeeeehhhhhaaaaa! Hoffentlich ist das nicht nur eine Zeitungsente
 
Zurück