• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GSC Gameworld kündigt Stalker 2 für 2012 an!

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - GSC Gameworld kündigt Stalker 2 für 2012 an!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767503
 
AW: News - GSC Gameworld kündigt Stalker 2 für 2012 an!

die engine von metro 2033 etwas aufpeppen dann ist die atmo gesichert.
 
AW: News - GSC Gameworld kündigt Stalker 2 für 2012 an!

Engine wird eine komplett neue eigentwicklung sein und keine alte...
Übrigens eine optimierte für alle Plattformen also keine Pc exclusivität mehr
 
AW: News - GSC Gameworld kündigt Stalker 2 für 2012 an!

Super, Das Game als auch für Konsolen ... dann kanns ja fast nur schlecht werden. Ich will gar nicht daran denken was passiert, wenn die die Steuerung verhauen ...
 
AW: News - GSC Gameworld kündigt Stalker 2 für 2012 an!

Freu mich zwar schon, aber die Tatsache, dass Stalker 2 ein Multiplattformtitel werden soll, stößt mir doch ein wenig sauer auf.

Wehe die versauen die PC Version ...
 
AW: News - GSC Gameworld kündigt Stalker 2 für 2012 an!

Tach Post !
Nimmt man die Entwicklungszeit des ersten Teils als Maß, würde ich eher 2012 +3 Jahre nehmen. Wenn es eher kommt und gut ist dann hat natürlich keiner etwas dagegen.
Hand zum Gruß
 
AW: News - GSC Gameworld kündigt Stalker 2 für 2012 an!

Diesmal bitte von Begin an spielbar und nicht erst nach etlichen Patches.

Ich bin freudig-skeptischer Erwartung =)
 
AW: News - GSC Gameworld kündigt Stalker 2 für 2012 an!

...will Fahrzeuge
 
AW: News - GSC Gameworld kündigt Stalker 2 für 2012 an!

Freu mich zwar schon, aber die Tatsache, dass Stalker 2 ein Multiplattformtitel werden soll, stößt mir doch ein wenig sauer auf.

Wehe die versauen die PC Version ...
kann passieren - immerhin waren die anderen Stalkerspiele auch verbugt ohne ende, auch ohne Konsolenversionen :rolleyes:
 
AW: News - Stalker 2 offiziell für mehrere Plattformen angekündigt: Release 2012

Oh mann ich finde die Publisher und Developer sollten lieber mal 2 Jahre Pause machen und die Games die sie haben komplett fertig machen!
Denn mein Geldbeutel wird dieses und nächstes Jahr jetzt schon krass strapaziert! xD
 
AW: News - GSC Gameworld kündigt Stalker 2 für 2012 an!

Tach Post !
Nimmt man die Entwicklungszeit des ersten Teils als Maß, würde ich eher 2012 +3 Jahre nehmen. Wenn es eher kommt und gut ist dann hat natürlich keiner etwas dagegen.
Hand zum Gruß
also die logik sagt doch das das erste spiel sicherlich deutlich länger dauert als ihr mittlerweile 4. spiel ;)
 
AW: News - GSC Gameworld kündigt Stalker 2 für 2012 an!

"Wie unsere Fans es von uns erwarten" ?

Also in 10 Jahren, nahezu unspielbar und eine Riesenpatchorgie? :-D

Ich freu mich trotzdem... vllt wird es diesmal das, was ich erwartet habe ^^
 
AW: News - GSC Gameworld kündigt Stalker 2 für 2012 an!

Freu mich zwar schon, aber die Tatsache, dass Stalker 2 ein Multiplattformtitel werden soll, stößt mir doch ein wenig sauer auf.

Wehe die versauen die PC Version ...
kann passieren - immerhin waren die anderen Stalkerspiele auch verbugt ohne ende, auch ohne Konsolenversionen :rolleyes:
Hatte bei den bisherigen Titeln eigentlich so gut wie keine Probleme und gröbere Bugs sind mir auch nicht untergekommen.
 
AW: News - GSC Gameworld kündigt Stalker 2 für 2012 an!

Freu mich zwar schon, aber die Tatsache, dass Stalker 2 ein Multiplattformtitel werden soll, stößt mir doch ein wenig sauer auf.

Wehe die versauen die PC Version ...
kann passieren - immerhin waren die anderen Stalkerspiele auch verbugt ohne ende, auch ohne Konsolenversionen :rolleyes:
Der letzte war völlig in Ordnung.
Außerdem patchen die Entwickler gut nach.
 
AW: News - Stalker 2: GSC Gamesworld kündigt Teil 2 für 2012 an

Sehr geil, wird ohne wenn und aber gekauft.
Hatten die nicht mal angekündigt, dass STALKER 2 auf der CryEngine 3 laufen soll? Ich meine mich da an was zu erinnern. In dem Fall wird der Fokus wohl (hoffentlich) auf der PC Version liegen, da selbst Crytek meinte, dass PC die Hauptplattform ist und die für die Konsolenfassungen vieles einfach gestrichen haben, weils nicht hinhaut.
 
AW: News - Stalker 2: GSC Gamesworld kündigt Teil 2 für 2012 an

O.O is so gut wie gekauft! ich habe noch kein einziges Spiel mit solch einer fantastischen Atmosphäre gespielt, wenn die Entwickler alle guten Aspekte von Stalker übernehmen und noch ein paar echt gute Ideen mit einbaun, dann wird das Spiel DER Knüller!!!
 
AW: News - Stalker 2: GSC Gamesworld kündigt Teil 2 für 2012 an

Stalker 2 soll das werden was der 1. Teil hätte werden sollen, dann wirds ein super Spiel. Sprich: Fahrzeuge sollten im Spiel enthalten sein, eine gescheide Physikenigne (so wie die alte von Stalker - in manchen Beta Builds verfügbar), verbessertes A-Life System (generell die ganze KI), größere Maps, mehr Monster (der Zwerg den man noch in alten beta Builds betrachten kann fand ich lustig), Schlafsystem mit Träumen.....

Wenn man das alles einbaut, dann wäre es das perfekte Spiel, von Stalker 1 war ich ja etwas enttäuscht.
 
AW: News - Stalker 2: GSC Gamesworld kündigt Teil 2 für 2012 an

GEIL! Hoffentlich werden jetzt die Sachen, die man verspricht, auch eingehalten :-D
 
AW: News - Stalker 2: GSC Gamesworld kündigt Teil 2 für 2012 an

Ist schon bekannt geworden wo das neue Stalker spielt?
Ich meine Tshernobyl haben wir alle schon von unten bis oben durchsucht, würde der nächste Teil auch dort spielen, wäre das wohl ein wenig langweilig.
 
AW: News - Stalker 2: GSC Gamesworld kündigt Teil 2 für 2012 an

Ist schon bekannt geworden wo das neue Stalker spielt?
Ich meine Tshernobyl haben wir alle schon von unten bis oben durchsucht, würde der nächste Teil auch dort spielen, wäre das wohl ein wenig langweilig.
Wo willst du es denn sonst spielen lassen? Sowas ähnliches wie Tchernobyl gibt's ja nirgendwo anders auf der Welt.

ABER Zwei Möglichkeiten für die Story, um einen anderen Schauplatz zu rechtfertigen: Die Zone hat sich ausgebreitet, und zwar bis in die großen Städte hinein.
Zweitens: Die Geschichte "Picknick am Wegesrand" wurde nun original als Spiel umgesetzt.
 
Zurück