• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arkane Studios: Bethesda übernimmt The Crossing-Entwickler

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Arkane Studios: Bethesda übernimmt The Crossing-Entwickler

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767354
 
AW: News - Arkane Studios: Bethesda übernimmt The Crossing-Entwickler

Gut mal wieder etwas von denen zu hören. :)
 
AW: News - Arkane Studios: Bethesda übernimmt The Crossing-Entwickler

Was für eine tolle Nachricht. Jetzt hoffe ich nur noch, dass The Crossing von Bethesda finanziert wird.

...und danach wird gefälligst auf der Stelle Dark Messiah 2 entwickelt :)
 
AW: News - Arkane Studios: Bethesda übernimmt The Crossing-Entwickler

Wow super ;)

Ich freue mich auf nen Nachfolger von Dark Messiah!
Und hoffe auch das Bethesda und die Arkane Studios die positiven Eigenschaften ihrer Spiele ein wenig gegenseitig in zukünftige Spiele einfließen lassen :)
Natürlich gilt das auch für ID!
 
AW: News - Arkane Studios: Bethesda übernimmt The Crossing-Entwickler

Ein Arx Fatalis 2, bitte! :-D
 
AW: News - Arkane Studios: Bethesda übernimmt The Crossing-Entwickler

Dark Messiaha würde ich immer noch spielen, wenn ein wenig mehr auf den Servern los wäre (und vor allem andere Maps...) sau lustig!
 
AW: News - Arkane Studios: Bethesda übernimmt The Crossing-Entwickler

Echt gail, sind 2 sau gute Firmen.
Wen die zusammen Dark Messiah 2 machen würden HAMMER!!
 
Zurück