• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Redfall erhält lange überfälliges Update für Xbox Series X/S

nadineherzog

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.08.2022
Beiträge
284
Reaktionspunkte
16
Eines der Spiele bei denen es besser gewesen wäre die server einfach abzuschalten.
 
Das Update hat genau das Versprochene geliefert. Das Spiel fühlt sich definitiv besser an. Hab glatt mal ne neue Runde gestartet.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass Redfall noch eines der Spiele wird, dass am Ende die Spieler zurückgewinnt. Spiele wie No Man's Sky oder Cyberpunk waren ja im Grunde gute Spiele die nur unfertig und verbuggt erschienen, aber Redfall hat einfach von Hause aus kaum was interessantes zu bieten, selbst wenn es noch gepatcht wird.
 
Eins dieser Spiele, die besser sind als ihr Ruf. Kein Meisterwerk, aber trotzdem sehr lohnend.
Kann mir nicht vorstellen, dass Redfall noch eines der Spiele wird, dass am Ende die Spieler zurückgewinnt. Spiele wie No Man's Sky oder Cyberpunk waren ja im Grunde gute Spiele die nur unfertig und verbuggt erschienen, aber Redfall hat einfach von Hause aus kaum was interessantes zu bieten, selbst wenn es noch gepatcht wird.
Und auch cyberpunk Phantom liberty schafft es leider nicht Spieler zurück zu gewinnen, wenn man aktuellen news glaubt. Keine schöne Entwicklung...
Dann können sich die paar Dutzend Leute die das noch spielen ja freuen.
Immer noch mehr als die Leute, die deine Sony exclusives spielen. ?
 
Und auch cyberpunk Phantom liberty schafft es leider nicht Spieler zurück zu gewfotzen, wenn man aktuellen news glaubt. Keine schöne Entwicklung...
Nach allem was ich gehört habe läuft es für Cyberpunk 2077 recht gut allein 2022 hat das Spiel 116 Millionen Dollar Umsatz generiert. Auch die Wertungen für Phantom Liberty auf Steam und Metacritic sind positiv.
Gestern noch über das aktuelle Video von Herrn Weber gestolpert :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Nach allem was ich gehört habe läuft es für Cyberpunk 2077 recht gut allein 2022 hat das Spiel 116 Millionen Dollar Umsatz generiert. Auch die Wertungen für Phantom Liberty auf Steam und Metacritic sind positiv.
Gestern noch über das aktuelle Video von Herrn Weber gestolpert :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Die Aktie ist nach release von Phantom Liberty abgeschmiert, weil die Sales hinter den Erwartungen geblieben sind.
Ich habs durch und kann nur sagen, es war MEGA! Ein wahnsinnig gutes Spiel. Leider scheint der Markt es nicht zu würdigen.
 
Die Aktie ist nach release von Phantom Liberty abgeschmiert, weil die Sales hinter den Erwartungen geblieben sind.
Ich habs durch und kann nur sagen, es war MEGA! Ein wahnsinnig gutes Spiel. Leider scheint der Markt es nicht zu würdigen.
Das stimmt einfach nicht. Die Sales waren mit 3 Mio. in der ersten Woche sehr gut. Die Aktie ist aus einem anderen Grund abgeschmiert und zwar weil CD Projekt die "hohen" Ausgaben für das Hauptspiel, die Nachbesserungen, den DLC und das Marketing vor den Investoren bekannt gegeben hat. Aufgrund der höhe hat das die Investoren verunsichert, was die Ausgaben für zukünftige Produkte betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon krass, denn auf Steam sind die Spielerzahlen des Spiels teilweise einstellig. Das hat weniger Spieler als irgendein schmuddeliges Karten- oder Puzzlespiel auf Steam

:B

Oder wenn man Böse wäre, dann könnte man auch sagen: Ein Spiel, bei dem es weniger Spieler gibt als Entwickler im Team. :-D
 
Zurück