• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fear 3: Brandneuer Trailer zum Ego-Shooter - Jetzt exklusiv auf pcgames.de

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767182
 
hat nichts mehr mit fear zu tun, ging schon bei fear 2 bergab ...
 
Also der Trailer ist ja mal richtig geil! Mal sehen welchen kranken Einfall die Entwickler diesmal hatten, bin ich sehr gespannt drauf.
 
Storymässig könnte es mir gefallen, aber was ich richtig beschissen finde, ist das Alma-Design. Im zweiten Teil sah sie zeitweise hübsch und erwachsen aus. die Alma im Trailer wirkt eher wie ein etwas rundliches Schulmädchen.
 
Mir gefiel der Trailer auch, aber den Echtfilmsequenzen in den vorherigen Prewiew Video's kann ich nichts abgewinnen. Hoffentlich überlegt sich das WB nochmal und lässt das raus oder rendert das ganze. Ansonsten bin ich gespannt wie die Geschichte weitererzählt wird und daher werd ich's mir kaufen, egal wie es evtl. verissen wird :finger: !
 
mhh ... ich weis ja nicht obs noch grusselig ist ... immerhin spielt man ja selber die grusseligen bösewichte .... da verfligen die schocker doch !
 
"Der Release-Termin von Fear 3 ist aktuell auf Herbst 2010 datiert. " Ganz schön gewagt, in den direkten Kampf mit Call of Duty, Medal of Honor - und den vielen anderen in der Zeit veröffentlichten Spielen - zu gehen. Da wird die Konkurrenz sehr groß sein. Da könnte ein Fear sehr schnell durchfallen.
 
Zurück