• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzards nächstes MMO: Kein Starcraft oder Diablo, sondern eine brandneue Marke

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Blizzards nächstes MMO: Kein Starcraft oder Diablo, sondern eine brandneue Marke

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766775
 
AW: News - Blizzards nächstes MMO: Kein Starcraft oder Diablo, sondern eine brandneue Marke

wow welche neuigkeit das bestätigten Blizzard schon irgendwann im letzten Jahr in den Us Foren
 
AW: News - Blizzards nächstes MMO: Kein Starcraft oder Diablo, sondern eine brandneue Marke

Also wenn Blizzard etwas brandneues macht, ist die Gefahr, dass es sch... schlecht wird, geringer, als bei den meisten anderen Entwicklern... zumindest ist das meine Meinung... xD
 
AW: News - Blizzards nächstes MMO: Kein Starcraft oder Diablo, sondern eine brandneue Marke

Ich würde mir ja ein Starcraft MMO wünschen, es ist alles vorhanden!
Und es wäre innovativ! 3 Verschiedene Fraktion hat bisher niemand oder?
Krieger: Berserker
Schurke: Dunkle Templer
usw.
Raumschiffe als Housing vll. so gar als Kampfmöglichkeit
dann verschiedene Berufe man baut sich sein eigenen Raumschiff
vll. ein Planeten System das jede Rasse Planeten übernehmen kann
SpaceMarines könnte man Ego-Shooter Mäßig spielen lassen...
Ich fänd es goiiiil^^
 
AW: News - Blizzards nächstes MMO: Kein Starcraft oder Diablo, sondern eine brandneue Marke

News ist schon ein Jahr alt

Quelle im Link

http://www.buffed.de/buffed/news/10203/Blizzards-kommendes-MMO-fuehrt-eine-neue-Marke-ein

lustig vor allem da buffed ein schwestermagazin von pcgames ist
 
AW: News - Blizzards nächstes MMO: Kein Starcraft oder Diablo, sondern eine brandneue Marke

So langsam langweilen mich Blizzards "News"-häppchen und fast schon "mysteriöse" Andeutungen zu ihren in weiter, weiter Ferne liegenden Neuentwicklungen.
Irgendwer macht seinen Job da, in meinen Augen, sehr halbherzig.
Ich meine jeder ist sich der langen Wartezeiten auf Blizzards Toptitel bewusst und
die Meisten nehmen das auch in kauf, aber ich für meinen Teil möchte keine, von Blizzard oder wem auch immer, gepushten "Uninfomationen" 4 Jahre vor Release.
Dazu kommen die Gerüchte und das Hörensagen, welches nach ein paar Tagen wieder dementiert wird.
Ich möchte in einem angemessenen Zeitabstand vollständige und klare Ansagen hören und kommt mir bloß nicht mit dem Statement von Blizzard in dem stand das sie das ja extra machen und dafür auch triftige Gründe haben, denn sowas ist mMn Bull****.
Naja wie dem auch sei, die tun eh was Ihnen passt.
So das musste ich mal loswerden und hier schien mir der richtige Ort und Zeitpunkt zu sein.

LG ans PCG Team
Bestial
 
AW: News - Blizzards nächstes MMO: Kein Starcraft oder Diablo, sondern eine brandneue Marke

Na ganz klar!
Ein Halo-MMorpg
 
AW: News - Blizzards nächstes MMO: Kein Starcraft oder Diablo, sondern eine brandneue Marke

lolxd
 
AW: News - Blizzards nächstes MMO: Kein Starcraft oder Diablo, sondern eine brandneue Marke

wenn activision dort seine dreckigen finger im spiel hat, sollte man es sehr skeptisch angehen.
 
AW: News - Blizzards nächstes MMO: Kein Starcraft oder Diablo, sondern eine brandneue Marke

Cool, dann kann man wieder auf jeder Messe ein neues Feature ankündigen :-D
 
AW: News - Blizzards nächstes MMO: Kein Starcraft oder Diablo, sondern eine brandneue Marke

wenn activision dort seine dreckigen finger im spiel hat, sollte man es sehr skeptisch angehen.
Ich glaube bei dem, was Blizzard macht, hat Activision einen scheiß zu melden, ganz besonders der Kotick, der würde sich bestimmt gerne die einen oder andere Lorbeeren aufsetzen, aber da ist Blizzard der größere Fisch im Becken.

Wenn ich mir z.B. mal meine StarCraft2-Hülle so angucke, dann findet sich an keiner Stelle irgendein Acitivisionlogo
 
AW: News - Blizzards nächstes MMO: Kein Starcraft oder Diablo, sondern eine brandneue Marke

wenn es so ist, dann habe ich keine bedenken, dass es ein sehr gutes spiel wird =)
 
AW: News - Blizzards nächstes MMO: Kein Starcraft oder Diablo, sondern eine brandneue Marke

Neu ist das aber nicht...
Ich wär aber für ne Art Warcraft 4, obwohl ich mir dazu keine Story vorstellen kann.
 
AW: News - Blizzards nächstes MMO: Kein Starcraft oder Diablo, sondern eine brandneue Marke

Release 2020 ... Will jemand noch weiter gehen? Ich würde es verstehen^^
 
AW: News - Blizzards nächstes MMO: Kein Starcraft oder Diablo, sondern eine brandneue Marke

wenn activision dort seine dreckigen finger im spiel hat, sollte man es sehr skeptisch angehen.
Ich glaube bei dem, was Blizzard macht, hat Activision einen scheiß zu melden, ganz besonders der Kotick, der würde sich bestimmt gerne die einen oder andere Lorbeeren aufsetzen, aber da ist Blizzard der größere Fisch im Becken.

Wenn ich mir z.B. mal meine StarCraft2-Hülle so angucke, dann findet sich an keiner Stelle irgendein Acitivisionlogo
klar hat avtivision als geldgeber seine finger drin und klar steht das nicht auf der hülle sonst würdens wohl weniger leute kaufen blizz ein eigenständiges image zu bewahren ist das beste was activision machen kann...

könnt mir auch ein f2p vorstellen so geld geil wie die mittlerweile sind...
 
Zurück