• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Wings of Liberty - Ihre Meinung zum Spiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765565
 
Da gebunden an Battle.net für mich nicht "kaufbar"!
 
Hab gestern drei (vier?) Missionen gespielt.
Ich bin nicht so der Strategie-Freak, bin aber einfach gespannt auf die Story.
Darum wird sicherlich weitergespielt. Denn die Atmosphäre ist cool.
Spielerisch hab ich bis jetzt nix Neues entdeckt.
 
Ich würde einfach mal tippen, die Leute die "habs wieder deinstalliert" und "bin total enttäuscht" entweder das falsche Spiel gekauft haben (womoglich nicht richtig informiert) oder einfach nur irgendwelche Forenhonks sind die überall draufklicken...nur des klickens wegen! Im Falle von Ersterem, sei Ihnen mein Beileid ausgedrückt..abeer im Endeffekt isses "Lehrgeld". Beim nächsten Mal passiert Euch das nicht ;)
 
viel zu großer Hype um das Spiel
jeden tag gefühlte 243897642309876 news dazu
nur weil Blizzard draufsteht müssens sich ja auch alle gleich kaufen
da ich eh kein strategiespieler bin is mir das ziemlich egal und ich werd mir das auch nicht kaufen

Blizzard wird von mir nie Geld sehen!
 
viel zu großer Hype um das Spiel
jeden tag gefühlte 243897642309876 news dazu
nur weil Blizzard draufsteht müssens sich ja auch alle gleich kaufen
da ich eh kein strategiespieler bin is mir das ziemlich egal und ich werd mir das auch nicht kaufen

Blizzard wird von mir nie Geld sehen!
Was einem millionenschweren Unternehmen wohl egal sein könnte. ;)
Wegen dir wird Blizzard wohl kaum untergehen, also von daher war deine Bemerkung sinnfrei. :-D
 
Kann man eigentlich unendlich Einheiten bauen??? So wie in C+C Generäle vllt???
Weil wenn des so wäre kauf ichs mir auch.......is nicht so mein Genre.....aber wenn
alle sagen dass es geil is, dann muss ichs ja kaufen, ob ich will oder nicht.....
 
Kann man eigentlich unendlich Einheiten bauen??? So wie in C+C Generäle vllt???
Weil wenn des so wäre kauf ichs mir auch.......is nicht so mein Genre.....aber wenn
alle sagen dass es geil is, dann muss ichs ja kaufen, ob ich will oder nicht.....
Da es nicht unendlich Ressourcen gibt, wirds wohl auch recht schwierig, unendlich Einheiten zu produzieren.
Wobei unendlich ja eine relativ grosse Menge ist ;)
 
ich habs mir erst bei expert geholt .. und zocke seit 10 ca ^^
 
Und wo ist der Klick für: "Installiert, stürzt aber die ganze Zeit ab und meldet meine Installation sei korumpiert!" ?
Echt schade, hab noch nicht einmal eine Mission gesehen...
 
Und wo ist der Klick für: "Installiert, stürzt aber die ganze Zeit ab und meldet meine Installation sei korumpiert!" ?
Echt schade, hab noch nicht einmal eine Mission gesehen...
Das ist latürnich übel.
Versuch doch mal das Spiel von der Page runterzuladen und zu installieren.
 
Gleich ist die Installation fertig (gestartet um 11:00 Uhr) :-D

Ich hab aber immer noch keine Lust, mich bei diesem ominösen Battle.net zu registrieren :B
 
Also ich hab zwar nicht lang gesucht, aber dabei keine Angaben über ein Einheitenlimit gefunden. Ingame musst du immer Supply-Gebäude bauen für 8 jeweils Einheitenplätze oder so. In Starcraft 1 gabs eine Begrenzung für 200 Einheitenplätze, wobei stärkere Einheiten auch mehr Plätze belegen (z.B. Marine = 1 Feuerfresser = 2)

Hier sterben die Einheiten eh relativ schnell wegen häufiger Angriffe und wie schon gesagt wurde, es kostet alles mehr Kohle und Zeit als in C&C :)

Zum Topic:
Hab furchtbar geschlafen seit ich das gestern um 22:30 Uhr angespielt habe....es ist schon verdammt gut und ich hab bislang noch keinen einzigen Kritikpunkt ausmachen können bis auf die AGB und Online-Verpflichtung.
Sogar das Arcade-Ingame mit dem Viking ist supergut gemacht und bereitet extrem viel Abwechslung für die Jagd nach dem Highscore für zwischendurch....ganz zu schweigen von den massiven Mengen an Erfolgen bei jedem Spielmodus und Schwierigkeitsgrad.....man oh man, das ist nicht nur das Spiel des Jahres, sondern auch das Spiel für ein Jahr x-D
 
Starcraft 2 ist ein sehr gutes Spiel!
Aber bitte PC_GAMES, langweilt mich nicht jeden Tag mit neuen Videos / Infos und WERBUNG bis zum erbrechen davon...
 
Habe das Spiel bisher nicht antesten können, deswegen kauf ich es mir auch noch nicht.

warte noch auf einen democode zum testen.

zur umfrage hinzufügen !
 
@Einheitenlimit: In der Beta lag das Einheitenlimit bei 200.

@Topic: Ich war schon in der Beta gut unterwegs. Die letzten Tage waren echt quälend ... Und als es dann gestern los ging hab ich fast einen Freudentanz aufgeführt :B
Leider hat es nur für ein 1vs1 Match gereicht, da ich heute sehr früh aufstehen musste. Auf jeden Fall konnte ich erst nicht einschlafen und so richtig Konzentrieren kann mich auf der Arbeit heute auch nicht.
Kann es kaum abwarten bis Feierabend ist.
 
Kann sich nur noch um Minuten handeln bis die ersten Sc2 durchgezockt haben. :)
 
Und wo ist der Klick für: "Installiert, stürzt aber die ganze Zeit ab und meldet meine Installation sei korumpiert!" ?
Echt schade, hab noch nicht einmal eine Mission gesehen...
Das ist natürlich übel.
Versuch doch mal das Spiel von der Page runterzuladen und zu installieren.
Hab es ja runtergeladen, da ich die Englische wollte. Naja mal schauen, war etz in den Blizz-Foren unterwegs - einer hat das gleiche Problem. Aber keine Lösung bisher! Es gibt dort auch viele Leute die über ständige Abstürze und Fehler berichten. Das ist echt ärgerlich wenn das neue heiß erwartete Spiel einfach nicht will...
Aber ich bin dran, des bring ich schon noch zum laufen, da bin ich zuversichtlich! =)
 
Kann man eigentlich unendlich Einheiten bauen???
Bei Starcraft (Broodwar) war bei 200 Einheiten Schluß; in Starcraft 2.1 hab ich bisher max ~150 Einheiten erstellt.

...aber wenn alle sagen dass es geil is, dann muss ichs ja kaufen, ob ich will oder nicht.....
Wieso das denn?
Du solltest ein Spiel nur dann kaufen, wenn du davon ausgehen kannst, daß es dir gefällt.
(Probeversion ftw; Demo soll ja auch noch kommen(?))

Ansonsten kannst du dir ja direkt nen 40 Euro Schein ins Regal nageln.
- Ja, ich weiß, daß es keine 40 Euro Scheine gibt!
:finger: .
 
Zurück