• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saw 2: Flesh and Blood - Neue Screenshots zum Horror-Spiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765100
 
wird wahrscheinlich müll und ist genau so ein schwachsinn wie die filme. langweiliger crap
 
Ich weiß ja schon nicht, was man an den SAW Filmen so toll finden kann, aber so wie die Screenshots aussehen scheint eins ja schon festzustehen: Grafisch ist das neue Spiel unter aller Sau!
 
fehlt da nicht noch [PC Games vor 5 Jahren] nach dem Titel?
 
wohl wahr, spätestens der letzte saw film war schon mist, und nun drehn die noch einen...
 
fehlt da nicht noch [PC Games vor 5 Jahren] nach dem Titel?
Haha! :-D

Ich beurteile ja, wie ich gerne betone, ein Spiel wirklich nicht nach seiner Grafik, aber der Kommentar ist mal absolut klasse. :B
Öh, allerdings beurteile ich das Spiel hier nach einer Filmvorlage. :P
Schwachsinn also.
 
Der letzte Teil der Filmreihe war - meiner Ansicht nach - sogar weit besser als die Teile 4 und 5.

Ich verstehe nur nicht, was das Spiel interessant machen könnte. Die Brisanz dieser Aufgaben liegt ja darin, um das eigene Leben zu kämpfen (mal davon abgesehen, ob das nun eine besonders tolle Idee ist oder nicht). Aber wie soll das in ein Spiel implementiert werden? Wie kann in so einem Spiel Spannung aufgebaut werden?
 
Der letzte Teil der Filmreihe war - meiner Ansicht nach - sogar weit besser als die Teile 4 und 5.

Ich verstehe nur nicht, was das Spiel interessant machen könnte. Die Brisanz dieser Aufgaben liegt ja darin, um das eigene Leben zu kämpfen (mal davon abgesehen, ob das nun eine besonders tolle Idee ist oder nicht). Aber wie soll das in ein Spiel implementiert werden? Wie kann in so einem Spiel Spannung aufgebaut werden?
ist nich wirklich schwer, meiner meinung nach ging die Serie ab teil 2 drastisch bergab

was den Rest angeht stimm ich zu
 
Also ich fand Teil 3 noch ok. Teil 4 und 5 hätte man sich aber absolut schenken können. Deswegen war ich überrascht, dass der letzte Teil doch wieder ok war.
War nur ein Statement zu der Aussage weiter unten, dass die Serie ab dem letzten Teil tot wäre (oder so ähnlich).
 
Fuck, ich hab noch nichtma Teil 1 zu Ende gespielt.Und so schlimm wie viele sagen/befürchtet haben ist das Spiel garnicht.Schließlich spielt man ja nicht Jigsaw und entwirft keine Fallen. ;)
 
Teil 1 fand ich Anfangs richtig gut aber ungefähr ab der Mitte, hatte ich schon keine Lust mehr weiter zu machen. Vor allem wurden die zeitdruck Rätzel irgendwann so gestört und lang, dass die Motivation drastisch runter ging. Bei einem Zeitdruckrätzel das aus 4 kleinen bestand habe ich dann entnervt aufgegen und mir auf Youtube den Schluß angeschaut.

Ich bezweifle stark das die mit Teil 2 die Kurve kriegen werden. Auf dauer wirds auf selbe hinaus laufen. Ich hätte mir eher ein klassisches Adventure gewünscht! Still Life 2 hat gezeigt wie ich mir das vorgestellt hätte. Und das würde funktionieren..

Aber was regt man sich noch drüber auf, die Saw games dienen eh nur dem Zweck auf der Erfolgswelle der Filme mitzuschwimmen...

Und zu den Filmen, da ja wieder ein paar Filmexperten dabei sind ^^:

Teil 1 ist aus heutiger Sicht in Ordnung. Mehr auch nicht mehr. teil 1 hat einen nur gefallen, als es die Fortsetzungen noch nicht gab. Aus jetziger Sicht, ist Teil 1 mit Teil 2 einer der lahmsten überhaupt. Teil 2 war eh Grütze ;)

Teil 3 wurde schon besser stinkt aber durch teil 4 drastisch ab, da alle Teil 4 und 5 Hater scheinbar nur Gore sehen wollen. Teil 4 und 5 gehören hier definitiv zu den besten der Reihe da hier die Story in Wallung kommt. Twists und erklärungen sammt Ergänzungen. So soll das sein.

Teil 6 war auch noch gut wobei hier die Story schon gelaufen ist dank den beiden Vorgängern.

Und Teil 7 wird sowieso Epic... manmuß sich nur mal die Storyzusammenfasung im Netz geben... Wenn der letzte Teil auch nur ansatweise das hällt was er verspricht werden 4,5 und 7 die besten der Serie sein.

Und wenn die Serie ab Teil 2 ja so tot sein soll...warum schaun sich dann alle Nörgler immer die Fortsetzunegn an ;) Kapier ich nicht ^^ Und ich wette ich sehe die auch bei Teil 7 in den Blu-Ray Vorbesteller Charts wieder :-D
 
Teil 4 und 5 werden deswegen gehasst, weil sie die Story selten sinnlos zu verstricken versuchen. Das hat am 3. Teil schon genervt. Frei nach dem Motto: "und noch ein Helfer, und noch ein Helfer, und - wer hätts gedacht - noch ein Helfer". Dazu geht das Morden auch nach dem Tod (auch hier völlig überraschend) weiter. Wirklich ausgebufft ist das nicht. Man hat vielemrh das Gefühl, die Geschichte irgendwie weiterspinnen zu müssen, um den großen Mythos nicht sterben zu lassen.
Mit dem Tod Jigsaws hätte der Spuk ganz einfach zu Ende sein sollen und gut. Wer es aber interessant findet, im nächsten Teil den teuflischen 37. Helfer erklärt zu bekommen, dem sei die Reihe weiterhin wärmstens empfohlen ^^
 
Zurück