• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fable 3: Lionhead veröffentlicht erstes Artwork zum Rollenspiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Fable 3: Lionhead veröffentlicht erstes Artwork zum Rollenspiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698848
 
Habe Teil zwei auf der XBox 360, aber es macht dort wenig Spaß.
Es ist definitiv ein Titel, der auf den PC gehört.
 
AW:

LWHAbaddon am 05.11.2009 09:52 schrieb:
Habe Teil zwei auf der XBox 360, aber es macht dort wenig Spaß.
Es ist definitiv ein Titel, der auf den PC gehört.
... weil?

Die Steuerung und Präsentation wird auch auf dem PC nicht besser ( oder schlechter ), also warum gehört dieser Titel auf den PC?

Ich hab Fable II auch für die 360, aber mir macht das Spiel im Allgemeinen kein Spass ...
 
AW:

Es gehört auf den PC, weil es meiner Meinung nach von Mods sehr profitieren würde. Zudem fehlt mir da irgendwie die Maussteuerung bei.
Man hat allgemein weniger Möglichkeiten als auf einem PC.
Und es ist insgesamt kein Spiel, bei dem ich gerne mit einem Pad in der Hand vorm Fernseher sitze...
 
AW:

Tach Post !
Ich weiß ich sollte meinen Mund halten, kann´s aber nicht.
Ein Blick über den Tellerrand ist gut und schön ( wenn es Gerüchte einer Umsetzung gibt ), aber was macht so eine Meldung zu einem Konsolenspielnachfolger für einen Sinn ? Konsolenspieler informieren sich auf Konsolenseiten. Zumal sogar der Vorgänger nicht für PC erschienen ist und wohl auch nicht erscheinen wird wenn bereits am dritten Teil gewerkelt wird. Das ist kein Gemotze gegen Konsolen sondern nur ein klein wenig Irritierung meinerseits ob sich die Meldung nicht eigentlich verirrt hat. Ich hab keine Ahnung von Konsolen und deren Spielen, ich spiele auf PC, fertig. Also möchte ich PC-Neuigkeiten. Bei der News wurde nur ein Zusammenhang zum PC hergestellt in dem man erwähnt das der erste Teil mal auf der Plattform erschienen ist. Das ist in meinen Augen lausig. Ich weiß ich hätte es nicht kommentieren brauchen aber diesmal hat es mir einfach in den Fingern gejuckt.

Hand zum Gruß
 
AW:

So jetzt ich mal

Ich finde es sowas von Doof das Die Spielemacher sich immer mehr auf Konsole konzentrieren und den pc am arsch der welt lassen. Klar hat man am PC viel mehr möglichkeiten und die Grafik ist auch nicht schlechter teils sogar noch besser als bei konsole
doch ihr müsst zugeben die heutigen Konsolen gleichen immer mehr einem PC nur ist man immer auf einige sachen angewiesen der PC bleibt und wird immer der stärkste sein ein PC lebt ja nicht nur von Spiele. Naja soll Lionhead machen was sie wollen genauso wie viele andere Spielemacher wenn sie keine Spiele mehr für PC machen verlieren sie halt die Pcgamer die ehrlich ihre spiele noch kaufen zum glück gibs davon nochn paar^^
 
AW:

Ist überhaupt klar, ob Fable 2 für den PC umgesetzt wird ? Eigentlich hat eine solche Meldung bei der PCG nichts zu suchen, bevor nicht diese Frage bejaht werden kann.
 
AW:

Mir hat Fable 2 viel Spaß gemacht. Ich freu mich schon auf Teil 3.
 
Zurück