• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Airline Tycoon 2: Kalypso kündigt neuen Teil der Strategiespiel-Serie an

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Airline Tycoon 2: Kalypso kündigt neuen Teil der Strategiespiel-Serie an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697898
 
Cool! Hab den ersten Teil bis zum Umfallen gezockt und fands schade als Teil 2 gecancelled wurde. Hoffe dieser Comic-Stil und der Humor bleibt so erhalten, für ne ernste Simulation gibts ja schon http://airlinesim.de
 
AW:

Geile Naricht. Hab früher AT bis zum umfallen gezockt. Noch heute spiele ich hin und wieder eine Partie im LAN. Aber ich schraube mal meine Erwartungen nicht zu hoch. Ich erahne, dass das ein verrecker wird. ;(
 
AW:

ne wie Geil
erst Tropico
dann Patrizier
und jetzt Airline Tycoon

ich find´s richtig toll das die Serien weitergeführt werden, wenn die Ursprünglichen Erfinder schon nicht wollen
 
AW: News - Airline Tycoon 2: Kalypso kündigt neuen Teil der Strategiespiel-Serie an

Das ist eine der besten Meldungen dieses Jahr. :-D

Ich bin so froh, dass sich Kalypso AT 2 annimmt und bin voller Hoffnung. Nachdem Tropico 3 (zwar andere Entwickler aber Publisher auch Kalypso) so toll funktioniert hat und mir Ceville von den Realmforge Studios auch sehr zugesagt hat, kann nicht viel schiefgehen. Kalypso wird mir immer sympathischer. Gute Spiele ohne miese Online-Aktivierung, normale Preise und umfangreiche Handbücher. :top:

Seit Airline Tycoon in der Sammlung "Play the Games Vol. 2" enthalten war, bin ich ein Fan von AT. Die Deluxe-Edition auf der PCG-DVD der Ausgabe 03/2005 ist heute immer noch auf meiner Festplatte und lädt immer mal wieder zum spielen ein.
 
AW: News - Airline Tycoon 2: Kalypso kündigt neuen Teil der Strategiespiel-Serie an

Das nenne ich doch mal ganz Genial.
Hoffe das Kalypso das Flair der Jux-Sim einfangen und weiter führen kann.
Das lange Warten hat sich dann doch gelohnt :)

Schön wäre es dann noch wenns ohne Onlineaktivierungszwang und andere DRM-Maßnahmen rüber kommt.
 
AW: News - Airline Tycoon 2: Kalypso kündigt neuen Teil der Strategiespiel-Serie an

Also zumindest Tropico 3 haben die meiner Ansicht nach super hinbekommen.

Das sollte Hoffnung machen
 
AW: News - Airline Tycoon 2: Kalypso kündigt neuen Teil der Strategiespiel-Serie an

ui ich freu mich drauf ein spiel das ich bis zum umfallen gespielt hab auch wenn ich nicht wirklich erfolgreich damit war xD
 
AW: News - Airline Tycoon 2: Kalypso kündigt neuen Teil der Strategiespiel-Serie an

Es sind sogar schon erste Details zu Airline Tycoon 2 bekannt.
schaut einfach mal auf der offizielen Fanseite nach :)

http://www.airline-tycoon2.de/de/airline-tycoon-2-vorschau.html

ihr habt auch die Möglichkeit darüber im Forum zu diskutieren da dort auch die Entwickler exklusiv vertreten sind.
Wenn jemand also lust hat mit uns zu entscheiden wie das Spiel wird sollte er mal vorbeischauen ;)
 
Zurück