• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Angeln 2010 im Test: Im Trüben fischen.

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Spieletest - Angeln 2010 im Test: Im Trüben fischen.

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697746
 
AW:

plus.gif
Entspannendes Vogelgezwitscher

Leute, ihr habt mich überzeugt. Habe es soeben bei Amazon vorbestellt. Mit dem Feature muss ich das Ding einfach haben. :-D
 
AW:

Armer Rainer, was hast du denn verbockt dass du jetzt die ganze Grütze von Astragon testen "darfst"? :)
 
AW:

naja
wer das für´n PC kauft . . .
also ne

auf der Wii mag das noch Spaß machen, aber so?
 
AW:

ach erzähl doch nix, du hast die sch**ß* echt komplett durchgespielt ohne wahnsinnig zu werden ???

respekt, also ich glaub ich wäre nach 2 leveln ausm fenster gesprungen ^^, das ist ja mal übelste abzocke, das könnt ja sogar ich besser programmieren, und ich kann noch nicht mal richtig programieren ^^
 
AW:

Irgend etwas kann am Veröffentlichungsdatum nicht stimmen, wenn ihr es schon getestet habt. ^^

In der Box "Allgemeine Infos" steht "25.06.2010" ...
da kann doch echt was nicht stimmen. :-D

Naja aber is ja egal, da das Spiel ja wirklich billig ist. Das kann ich zu 100% besser :P
 
AW:

Also ich frage mich ob die regestrierten Mitglieder des Portals PC Games die richtige Zielgruppe für eine solche Software ist.

Wir sind verwöhnt, zocken Far Cry2 mit dem unglaublich geilem Afrika-Bürgerkrieg-Feeling. Springen mit dem Nanosuite von Crysis Meter hoch um uns taktische Überlegenheit zu verschaffen, sind Maus- und Tastaturakrobaten weil man in Echtzeitstrategiespielen ohne Shortcuts nur verlieren können, verstecken uns hinter dunklen Ecken weil sonst die nächsten Gegner uns Matt setzen, oder rasen auf den virtuellen Straßen so um Kopf und Kragen das man uns am liebsten den Führerschein entweder abnehmen oder erst garnicht aushändigen möchte.

Und dann kommt sowas.
Also ich würde mich als Verbraucher wirklich betrogen fühlen, wenn mir bei solcher Software vor Langeweile schon die Augen streiken weitere Bilder dieser Art zu verarbeiten.

Also manche Dinge müssen nicht sein...
und diese Software ist eines dieser Dinge!
 
AW:

manche Kommentare müssen auch nicht sein :rolleyes:
immerhin sollte man bedenken, das wir hier ja immer noch auf einer Kommerziellen Seite und nicht auf irgendeiner kleiner Privatseite sind
Neben den Angemeldeten User gibt es da halt noch immer den größeren Rest
 
AW:

Also ich frage mich ob die regestrierten Mitglieder des Portals PC Games die richtige Zielgruppe für eine solche Software ist.

Und dann kommt sowas.
Also ich würde mich als Verbraucher wirklich betrogen fühlen, wenn mir bei solcher Software vor Langeweile schon die Augen streiken weitere Bilder dieser Art zu verarbeiten.
Es ist immerhin ein PC Spiel. Und nicht alle, die diese Seite besuchen, sind Hardcore Spieler. Deshalb wird eben von Zeit zu Zeit auch so ein Titel getestet. Mir tut nur der Redakteur leid, der dazu verdonnert wurde, so einen Schrott zu testen. ;)
 
Zurück