• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spielegeschichte von 2000 bis 2010: Größer, schneller, weiter, teurer!

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
443
Reaktionspunkte
63
Die Gesichtsanimationen von HL2 zählen immer noch zu den besten.
Letztens in HL2 EP2VR wieder bestaunt. (Wo bleibt eigentlich dazu die news... die VR mod für HL2 und Black Mesa ist genial!)
 
Für meinen Geschmack wird HL2 etwas zu kurz behandelt. Das Spiel sah damals nicht nur fantastisch aus, sondern hat Singleplayer Titel über Jahre hinweg geprägt. Es diente nicht grundlos als Blaupause für Spieleentwicklung.
 
Metroid Prime Trilogie ist einfach super auch wenn Echos leicht schwächer ist & Corruption traurige Verluste verzeichnet, leider hat man die anderen Perlen vom Gamecube vergessen. Resident Evil 4, Zelda Majoras Mask, Windwaker & Twillight Princess

Ich weiss noch wie ich vom N64 auf den Würfel gewechselt habe. Star Wars: Rogue Squadron II - Rogue Leader hab ich die ganze Nacht bis früh in den Tag gezockt, einmaliges Erlebnis son Mini Marathon bis zum umkippen. Schade, das Rebel Strike mit Bodenmissionen das noch übertroffen hat.

Gute alte Zeiten Prince of Persia Sand of Time Trilogy , XIII, Splinter Cell Pandora Tomorrow & Chaos Theory, Beyond Good Evil, Far Cry, Assassins Creed 1-2, Call of Duty United Offensive, Timesplitters 2 etc.

Unglaublich das Rayman 3 schon 20 Jahre her ist & letzte Teil der Hauptreihe. Ubisoft hat ihr Maskottchen genau wie Sam Fisher & Prince von Persien ziemlich vernachlässigt für AC, Watchdogs, Rainbow 6, Ghost Recon, FarCry Serie

Goldes Jahrzehnt nach Perfect Dark, Zelda Ocarina of Time, Conkers Bad Fur Day, Resident Evil 2 (64), Donkey Kong 64, Diddy Kong Racing, Banjo Kazooie/ Tooie etc. egal ob PC oder Konsole

Super Mario Galaxy verdient nach einem ordentlichen Sunshine auch noch ne Erwähnung, auch wenn mir größere zusammenhängende Welten lieber gewesen wären wie in N64 bzw Banjo Kazooie/ Tooie, aber einige Welten waren echt klasse gemacht.
 
Zurück