• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Günther Beckstein: "Counter-Strike wurde von der US-Army entwickelt und gehört verboten!"

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Günther Beckstein: "Counter-Strike wurde von der US-Army entwickelt und gehört verboten!"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695814
 
Wo sich zeigt: Die buddhistische Lehre hat der christlichen etwas vorraus.

Herr Beckstein, wir haben verstanden.
 
Scheinbar hatte Beckstein sich vor seiner Rede nicht genügend über Counter-Strike informiert. Immerhin war nicht die US-Army sondern Valve (u.a. Half-Life 2) für die Entwicklung verantwortlich.
Scheinbar habt ihr euch auch nicht genügend über Counter Strike informiert. Das Spiel wurde nicht von Valve entwickelt sondern von einer von Minh Le („Gooseman“) und Jess Cliffe („cliffe“) geleiteten privaten Gruppe.
Die Jungs wurden erst nach dem Ihre Modifikation zum großen Hit geworden war, von Valve eingestellt.
 
ja ja ... kennen wir schon ... mitlerweile soll er sich mal was anderes einfallen lassen ... killerspiele werden doch auch irgendwann mal langweilig ... vl schimpft er dann über gehsteige oder zebrastreifen :)
 
Wenigstens disqualifiziert er sich damit selbst. Leider nur gegenüber dem jungen Publikum, die Senioren werden sorgenvoll genickt haben...
 
AW:

Scheinbar habt ihr euch auch nicht genügend über Counter Strike informiert. Das Spiel wurde nicht von Valve entwickelt sondern von einer von Minh Le („Gooseman“) und Jess Cliffe („cliffe“) geleiteten privaten Gruppe.
Die Jungs wurden erst nach dem Ihre Modifikation zum großen Hit geworden war, von Valve eingestellt.
Entweder wurde das inzischen in die News eingefügt oder Du hast den nächsten Satz nicht gelesen.^^
 
AW:

Kein Wunder, dass er jetzt wieder in der 2. Liga spielen muss. Immerhin hat er aber den Begriff "Killerspiel" erfunden.
 
AW:

Man sollte nicht vergessen das derzeit Oktoberfest ist wahrscheinlich sind ihm diese Gedanken gekommen als er wieder mal nach dem Genuss von 2 Maß Bier am Steuer seines Autos den Heimweg angetreten hat.
 
AW:

Scheinbar
habt ihr euch auch nicht genügend über Counter Strike informiert. Das
Spiel wurde nicht von Valve entwickelt sondern von einer von Minh Le
(„Gooseman“) und Jess Cliffe („cliffe“) geleiteten privaten Gruppe.
Die Jungs wurden erst nach dem Ihre Modifikation zum großen Hit geworden war, von Valve eingestellt.

so siehts nämlich aus..... pcgames immer ... das spiel bassierte nur auf valves hl
 
AW:

und das oktober fest wurde von den Bayerwerken erfunden :)

@Wordstar : schön abgeschrieben
 
AW:

vielleicht sollten wir alle einfach froh sein, dass der gute mann aus der (grossen) politik ausgeschieden ist (bzw wurde) und ihn nicht mehr allzu ernst nehmen. das thema beckstein vs. killerspiele ist durch. amen.
 
AW:

so siehts nämlich aus..... pcgames immer ... das spiel bassierte nur auf valves hl
Naja imho stimmt das ja auch da CS ja nunmal auf der Engine von HL basiert und daher auch nur zu Anfangs eine MOD war...
Abgesehen davon trau ich PCG schon soviel Kompetenz zu ;) (*kein geschleime*)

@TOPIC

Bonkic - 24.09.2009 11:02

vielleichtsollten wir alle einfach froh sein, dass der gute man aus der (grossen)politik ausgeschieden ist (bzw wurde) und ihn nicht mehr allzu ernst
nehmen. das thema beckstein vs. killerspiele ist durch. amen.

DEM schließe ich mich an!
 
AW:

Kann man den senilen Schwachkopf nicht einfach ignorieren?
Der geistige Dünnpfiff den dieser Gehirnlose von sich giebt, ist mittlerweile keine News mehr wert.
 
AW:

Wann kommt endlich die Mauer wieder ? Aber bitte um den Freistaat Bayern! Meine Stimme hätte die idee.
 
Zurück