• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Das Braufest steht vor der Tür

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - World of Warcraft: Das Braufest steht vor der Tür

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695238
 
Wird ja auch langsam mal Zeit, dass das Braufest kommt....violetter Protodrache ahoi. :-D
 
AW:

ich hoff mal das wird dieses Jahr mal was mit dem Kodo
zumal der Doofe Erfolg noch fehlt, naja, wenn genug sich aufregen, wird´s hoffentlich ein Meta-Erfolg
 
AW:

Also jetzt muss ich sagen: Diese WoW News hätte man sich sparen können. Infos zum neuen AddOn o.ä. sind ok, aber lediglich ein Hinweis auf das Braufest ist sinnlos. WoW-Spieler wissen dies eh bzw. sehen dies früh genug. Für alle anderen (Nicht-Wow-Spieler)ist es und nutzlos.
Kann dazu mal jemand Stellung nehmen?
 
AW:

Also jetzt muss ich sagen: Diese WoW News hätte man sich sparen können. Infos zum neuen AddOn o.ä. sind ok, aber lediglich ein Hinweis auf das Braufest ist sinnlos. WoW-Spieler wissen dies eh bzw. sehen dies früh genug. Für alle anderen (Nicht-Wow-Spieler)ist es und nutzlos.
Kann dazu mal jemand Stellung nehmen?
Jo, ich hab eigentlich erwartet dass hier ein paar Änderungen (falls es welche geben sollte) aufgeführt werden, aber ne simple Erwähnung ist ne News mMn max auf Buffed wert.
 
AW:

ja ne
ähm, falls es nicht aufgefallen ist, das ganze ich auch ein Querverweiß zu buffed
 
AW:

Evtl sollte man eher den Pirates's day ansprechen. Der ist neu und ist zudem vor dem Braufest und keiner weiß so genau was es ist ;)

Braufest wurde auf lvl 80 angepasst, mehr ist dazu nicht bekannt weil es auf dem PTR nicht groß getestet wurde.

Btw: Klickts doch einfach nicht an wenns euch net interessiert, der dumme Bauer von nebenan wird wohl auch nicht auf die Börsenkurse klicken wenns ihn nicht interessiert obwohls es auf jeder Nachritenseite möglich ist...

Kindergarten :S
 
AW: News - World of Warcraft: Das Braufest steht vor der Tür

Das Thema dieses Threads ist das Braufest in WoW - nichts anderes.
Daher sind einige offtopic Postings verschwunden und weitere Postings, die nicht das Braufest zum Thema haben, laufen ebenfalls Gefahr gelöscht zu werden.

Wenn ihr euch über WoW oder PCG News allgemein unterhalten wollt, macht das bitte in einem anderen Thread.
 
AW: News - World of Warcraft: Das Braufest steht vor der Tür

Das Thema dieses Threads ist das Braufest in WoW - nichts anderes.
Daher sind einige offtopic Postings verschwunden und weitere Postings, die nicht das Braufest zum Thema haben, laufen ebenfalls Gefahr gelöscht zu werden.

Wenn ihr euch über WoW oder PCG News allgemein unterhalten wollt, macht das bitte in einem anderen Thread.

Wie ist das eigentlich virtuell besoffen tzu sein? :-D
 
AW: News - World of Warcraft: Das Braufest steht vor der Tür

Das Thema dieses Threads ist das Braufest in WoW - nichts anderes.
Daher sind einige offtopic Postings verschwunden und weitere Postings, die nicht das Braufest zum Thema haben, laufen ebenfalls Gefahr gelöscht zu werden.

Wenn ihr euch über WoW oder PCG News allgemein unterhalten wollt, macht das bitte in einem anderen Thread.

Wie ist das eigentlich virtuell besoffen tzu sein? :-D
Es ist genau so wie sich von den Spinnen in Zul'Gurub vergiften zu lassen. :B
 
AW: News - World of Warcraft: Das Braufest steht vor der Tür

Das Thema dieses Threads ist das Braufest in WoW - nichts anderes.
Daher sind einige offtopic Postings verschwunden und weitere Postings, die nicht das Braufest zum Thema haben, laufen ebenfalls Gefahr gelöscht zu werden.

Wenn ihr euch über WoW oder PCG News allgemein unterhalten wollt, macht das bitte in einem anderen Thread.

Wie ist das eigentlich virtuell besoffen tzu sein? :-D
Es ist genau so wie sich von den Spinnen in Zul'Gurub vergiften zu lassen. :B
ach gott die Spinnen
hör mir auf, das schlimmste war, als wir da mal hin, das mir so ne Echte auf dem Schreibtisch entgegengekommen ist
 
AW: News - World of Warcraft: Das Braufest steht vor der Tür

Wie ist das eigentlich virtuell besoffen tzu sein? :-D
Also ich kann dir erklären, wie es bei WoW ist:
Der Bildschirm verschwimmt und deine Char kann nicht mehr gerade aus laufen. Er geht immer einen leichten Bogen. Außerdem fällt ihm das sprechen schwerer, was man erkennen kann, dass Buchstaben fehlen oder hinzugefügt werden. So wird zum Beispiel aus "Ich möchte dir nur sagen, dass ..." ein "Isch möchte dir nur shagen, dash...". Genau kann ich mich aber nicht mehr dran erinnern, es ist schon ein paar Jahre her, dass ich wow gespielt habe. Ich habe vor BC aufgehört.
Zum Alkoholkonsum: Es gibt verschiedene alkolische Getränke. Von Fusel über Bier bis zum Rum. Je nachdem was man trinkt ist man stärker oder weniger stark besoffen.
 
Zurück