• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty 2023: Ankündigung steht wohl direkt vor der Tür!

Werden sowieso wieder 100 Mio Spieler.
CoD halt. MW I und MW II sind allerdings auch richtig gut geworden.
Auf die Version von Sledgehammer games bin ich besonders gespannt, da die das realistischste Trefferfeedback bei CoD spielen liefern, finde ich.
 
Scheinbar gibt es schon so viele CoDs dass die sich nichtmal mehr neue Namen ausdenken können.
Ich hatte mich bei Modern Warfare 2 schon gefragt ob das ein Remake oder ein neues Spiel ist. War ja scheinbar ein neues Spiel.
Und Modern Warfare 3 gab es doch auch schon. Hat diese doppelte Namensgebung irgendeinen Sinn oder sind die einfach nur komplett einfallslos? :B


Naja, ich habe letztes Jahr erst World War II gespielt. Das reicht erstmal wieder bis zum nächsten CoD mit WWI oder WWII Setting.
 
Bin gespannt :)
Ein Fan von WW1 oder 2 bin ich jetzt nicht. Von einem Zukunfts-Setting bin ich jetzt auch nicht so der Fan. Am liebsten wäre mir wieder ein Teil aus der Gegenwart ?

Werden sowieso wieder 100 Mio Spieler.
CoD halt. MW I und MW II sind allerdings auch richtig gut geworden.
Auf die Version von Sledgehammer games bin ich besonders gespannt, da die das realistischste Trefferfeedback bei CoD spielen liefern, finde ich.
Momentan hat Activision als Ganzes "nur" 98 Mio Spieler, das CoD-Franchise 90 Mio. Die Hälfte davon sind Mobile-Gamer. Sehr unwahrscheinlich, dass ein einzelner Teil auf über 100 Mio Spieler kommt ?
 
Bin gespannt :)
Ein Fan von WW1 oder 2 bin ich jetzt nicht. Von einem Zukunfts-Setting bin ich jetzt auch nicht so der Fan. Am liebsten wäre mir wieder ein Teil aus der Gegenwart ?


Momentan hat Activision als Ganzes "nur" 98 Mio Spieler, das CoD-Franchise 90 Mio. Die Hälfte davon sind Mobile-Gamer. Sehr unwahrscheinlich, dass ein einzelner Teil auf über 100 Mio Spieler kommt ?
Ein einzelner Teil sicher nicht, aber Overall.
MWIII knackt die 1 Mrd Dollar Marke sicherlich auch wieder binnen kürzester Zeit.

ABK als ganzes hat übrigens gerade erst 368 Mio MAUs reported. Also inkl candy crush. Einfach bei Google "Activision Blizzard users Overall" eintippen. ?

Das sind mehr Spieler als Xbox und Playstation zusammen genommen, die gemeinsam in etwa auf 250 Mio MAUs kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein einzelner Teil sicher nicht, aber Overall.
Oh, auf einmal doch overall und nicht mehr nur auf den nächsten Serienteil bezogen, auf den sich die News hier bezieht. Immerhin ein wenig Einsicht deinerseits ?
ABK als ganzes hat übrigens gerade erst 368 Mio MAUs reported. Also inkl candy crush. Einfach bei Google "Activision Blizzard users Overall" eintippen. ?
Naja, wenn du Kommentare mal richtig lesen würdest, dann hättest dir diesen Kommentar auch sparen können.
Ich habe nicht ohne Grund "Activision" und nicht "Activsion Blizzard" geschrieben. Hätte für dich Wirtschaftsexperten eig. auch klar sein müssen, als du die "98 Mio" gelesen hast, aber anscheinend ja nicht ?
Hier hast die Info direkt von der Quelle:
 
Oh, auf einmal doch overall und nicht mehr nur auf den nächsten Serienteil bezogen, auf den sich die News hier bezieht. Immerhin ein wenig Einsicht deinerseits ?

Naja, wenn du Kommentare mal richtig lesen würdest, dann hättest dir diesen Kommentar auch sparen können.
Ich habe nicht ohne Grund "Activision" und nicht "Activsion Blizzard" geschrieben. Hätte für dich Wirtschaftsexperten eig. auch klar sein müssen, als du die "98 Mio" gelesen hast, aber anscheinend ja nicht ?
Hier hast die Info direkt von der Quelle:
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/...e=32&type=FAVICON&fallback_opts=TYPE,SIZE,URLhttps://investor.activision.com/static-files/b58b9e61-e027-4069-b72a-4a537997fc2c
Dich kann man wirklich nur bewundern.... ?
 
Momentan hat Activision als Ganzes "nur" 98 Mio Spieler, das CoD-Franchise 90 Mio. Die Hälfte davon sind Mobile-Gamer. Sehr unwahrscheinlich, dass ein einzelner Teil auf über 100 Mio Spieler kommt ?
Damit hat man sogar 13 Mio. Spieler verloren. Waren vorher 111 Mio aktive Spieler.

Blizzard hat auch einen Rückgang der Spielerzahlen erlebt. Von 45 Mio. auf 27 Mio.. Mal eben 40% der Spieler verloren.
 
Zurück