• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Ein Lebenszeichen? Neue Bilder aufgetaucht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689577
 
also ich finde, irgendwo, hat es der DUKE jetzt erst recht verdient endlich entwickelt zu werden und nicht immer dieses ewige, is es nun DUKE NUKEM FOREVER oder nicht? Kommt es nun doch noch für PC? oder nicht? oder dauert es wirklich noch 13 Jahre? Oh man leute was soll der scheiss, die ingame Bilder sehen doch schon mal Graphisch ganz ordentlich aus, also macht was draus, ich bin zwar nicht so besessen auf den DUKE wie mein Kumpel :) aber ich galube kaufen wird ich ihn, wenn er dann doch noch irgendwann erscheinen sollte, aufjedenfall!

Dast game hat es irgendwo, irgendwie, mehr als verdient ;)
 
... ok ich geb den Startschuss: Der Duke kommt! :-D *lol*
 
AW:

Veröffentlichung : Nie alles nur ein fake. Um ein game, das es net Wert am leben zu erhalten !!!
 
AW:

gäääääääääääääääähhhhhhhhhhhnnnnnnnn ;)
 
AW:

Cool, jetzt können wir die nächsten 15 Jahre drüber spekulieren, ob der Duke noch entwickelt wird oder nicht.
 
AW:

Das sich überhaupt noch jemand für dieses Quark interessiert, seltsam. Selbst wenn es dann irgendwann kommen sollte, so ist doch nur ein weiterer Shooter. Da spielt es keine Rolle was auf der Verpackung steht.
 
AW:

Ach das Game muss wieder verschoben werden, weil jetzt die Automodelle im Spiel alle schon mehr als 10 Jahre auf dem Buckel haben und somit natürlich nicht so schön aussehen wie aktuelle Modelle. Also müss für die ganzen Rundungen der Autos und die Lichbrechungen im Lack etc. wieder ne neue Engine her, also dauerts halt nochmal 2 Jahre länger, aber hey, der Duke kommt, bestimmt, ganz sicher, eigentlich, also irgendwann, möglicherweise, vielleicht, eventuelle, also fast wirklich, müsste, sollte, wird?

Man man man, stampft die verdammte Blonde Schwuchtel ein. Sogar Guybrush hats schneller wieder auf die Rechner geschafft. Wer will denn ein Game wegen dem man über 10 Jahre an der Nase herum geführt wird?
 
AW:

kimschi alle schreiben das es niemanden interessiert aber alle schreiben auch hier rein...ihr seit alle süchtig das is das problem :)

ich lese mir auch jede news durch finde es aber auch gleichzeitig dumm wie man aus5 kacke bildern soetwas machen kann...solang einer der entwickler eine der alpha beta weiss der geier was für eine version zuhause liegen hat wird es die nächsten ...5 jahre noch bilder vom duke geben
 
AW:

Phone am 10.07.2009 11:12 schrieb:
kimschi alle schreiben das es niemanden interessiert aber alle schreiben auch hier rein...ihr seit alle süchtig das is das problem :)

ich lese mir auch jede news durch finde es aber auch gleichzeitig dumm wie man aus5 kacke bildern soetwas machen kann...solang einer der entwickler eine der alpha beta weiss der geier was für eine version zuhause liegen hat wird es die nächsten ...5 jahre noch bilder vom duke geben

Seid mit D bitte ;) Mit T nur wenn es sich auf Zeiten bezieht. So, damit hat das hier alles sogar einen Lehrwert :-D
 
AW:

PolesApart am 10.07.2009 10:51 schrieb:
Das sich überhaupt noch jemand für dieses Quark interessiert, seltsam. Selbst wenn es dann irgendwann kommen sollte, so ist doch nur ein weiterer Shooter. Da spielt es keine Rolle was auf der Verpackung steht.

Das stimmt so nicht. Zum Beispiel habe ich Duke Nukem: Manhattan Project, man könnte hier auch sagen, daß es nur einer von vielen Arcade-Sidescrollern ist. Das trifft aber nicht zu, die Kombination aus Duke's Sprüchen, die Waffen, die Gegner, die Atmosphäre machen aus dem Spiel etwas Besonderes. Und ich schätze, bei einem Shooter würde es ähnlich sein. Allerdings finde ich solche Entwicklungszeiten und die ewige Ungewißheit auch unnötig. :|
 
AW:

EvilMo am 10.07.2009 11:39 schrieb:
Seid mit D bitte ;) Mit T nur wenn es sich auf Zeiten bezieht. So, damit hat das hier alles sogar einen Lehrwert :-D
ja ick sehe es aber der text ist ja nicht grade zum vorzeigen keine punkt kein komma keine groß und kleinschreibung
also von daher ^^
 
AW:

EvilMo am 10.07.2009 11:12 schrieb:
Ach das Game muss wieder verschoben werden, weil jetzt die Automodelle im Spiel alle schon mehr als 10 Jahre auf dem Buckel haben und somit natürlich nicht so schön aussehen wie aktuelle Modelle. Also müss für die ganzen Rundungen der Autos und die Lichbrechungen im Lack etc. wieder ne neue Engine her, also dauerts halt nochmal 2 Jahre länger, aber hey, der Duke kommt, bestimmt, ganz sicher, eigentlich, also irgendwann, möglicherweise, vielleicht, eventuelle, also fast wirklich, müsste, sollte, wird?

Man man man, stampft die verdammte Blonde Schwuchtel ein. Sogar Guybrush hats schneller wieder auf die Rechner geschafft. Wer will denn ein Game wegen dem man über 10 Jahre an der Nase herum geführt wird?

So gesehen wäre es sicher leichter den Automobilkonzernen zu sagen, sie sollen designtechnisch die nächsten 10 Jahre nichts weiterentwickeln, als dass die Dukemacher es schaffen würden in so kurzer Zeit die Modelle zu ändern. Dann fangen sie wieder neu an und in 10 Jahren ist dann wieder alles veraltet.
 
AW:

Postal-Dude am 10.07.2009 13:07 schrieb:
Der Duke kommt!!! :-D
nur wohin ist die frage...
- in die verkaufsregale
- in die mülltonne
- in die hölle
:B
 
Zurück