• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Transformers: Revenge of the Fallen: Transformers: Die Rache-Trailer: Die Schauspielerin Megan Fox im HD-Video

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688475
 
AW:

Cariah am 27.06.2009 15:37 schrieb:
Sie ist so unglaublich schön :-D

ich muss immer so an poldi von der sesamstraße denken wenn ich sie sehe... mit dem unterschied das ich nicht ans fressen dabei denke :-D

http://www.youtube.com/watch?v=B2I09tY_WTw
 
AW:

BiTbUrGeR1337 am 27.06.2009 17:04 schrieb:
Cariah am 27.06.2009 15:37 schrieb:
Sie ist so unglaublich schön :-D

ich muss immer so an poldi von der sesamstraße denken wenn ich sie sehe... mit dem unterschied das ich nicht ans fressen dabei denke :-D

http://www.youtube.com/watch?v=B2I09tY_WTw
Den gabs nur in Hallo Spencer :P
Quitsch Boys und co - unvergessen :p
 
AW:

BiTbUrGeR1337 am 27.06.2009 17:04 schrieb:
Cariah am 27.06.2009 15:37 schrieb:
Sie ist so unglaublich schön :-D

ich muss immer so an poldi von der sesamstraße denken wenn ich sie sehe... mit dem unterschied das ich nicht ans fressen dabei denke :-D

http://www.youtube.com/watch?v=B2I09tY_WTw
Das ist aber ein schöner Umweg, den du da denkst. :) Bei mir geht das etwas direkter.^^

Obwohl mich Megan Fox gar nicht mal so vom Hocker haut. Und den momentanen "Der neue Superstar!"-Hype finde ich angesichts ihrer bisherigen Leistungen auch ordentlich übertrieben. Die hat doch abgesehen von den beiden Transformers Teilen noch nichts nennenswertes gemacht. Verglichen mit jungen Hollywoodkalibern wie Kira Knightley, Scarlett Johansson oder Natalie Portman ist die doch noch ein völlig unbeschriebenes Blatt. Und dann gleich "Superstar", und "die neue Angelina Jolie"...?
 
AW:

KONNAITN am 27.06.2009 17:57 schrieb:
BiTbUrGeR1337 am 27.06.2009 17:04 schrieb:
Cariah am 27.06.2009 15:37 schrieb:
Sie ist so unglaublich schön :-D

ich muss immer so an poldi von der sesamstraße denken wenn ich sie sehe... mit dem unterschied das ich nicht ans fressen dabei denke :-D

http://www.youtube.com/watch?v=B2I09tY_WTw
Das ist aber ein schöner Umweg, den du da denkst. :) Bei mir geht das etwas direkter.^^

Obwohl mich Megan Fox gar nicht mal so vom Hocker haut. Und den momentanen "Der neue Superstar!"-Hype finde ich angesichts ihrer bisherigen Leistungen auch ordentlich übertrieben. Die hat doch abgesehen von den beiden Transformers Teilen noch nichts nennenswertes gemacht. Verglichen mit jungen Hollywoodkalibern wie Kira Knightley, Scarlett Johansson oder Natalie Portman ist die doch noch ein völlig unbeschriebenes Blatt. Und dann gleich "Superstar", und "die neue Angelina Jolie"...?

danke, das das endlich mal wer sagt, ich bin nämlich immer der Buhman wenn ich sowas schreib

und die schauspielerischen leistungen in den Transformers filmen, wirklich atemberaubend waren die auch nicht, die stars sind da die Transformers selbst :-D
 
AW:

sie is sooo endgeil :-D und heute schau ich sie mir ganz genau an...im kino^^ shia labeouf is natürlich auch richtig hammer schauspieler :) der film wird bestimmt auch fett xD micheal bay hats einfach drauf mit seinen action einlagen und effekten :)
 
AW:

Huskyboy am 27.06.2009 18:02 schrieb:
KONNAITN am 27.06.2009 17:57 schrieb:
BiTbUrGeR1337 am 27.06.2009 17:04 schrieb:
Obwohl mich Megan Fox gar nicht mal so vom Hocker haut. Und den momentanen "Der neue Superstar!"-Hype finde ich angesichts ihrer bisherigen Leistungen auch ordentlich übertrieben. Die hat doch abgesehen von den beiden Transformers Teilen noch nichts nennenswertes gemacht. Verglichen mit jungen Hollywoodkalibern wie Kira Knightley, Scarlett Johansson oder Natalie Portman ist die doch noch ein völlig unbeschriebenes Blatt. Und dann gleich "Superstar", und "die neue Angelina Jolie"...?

danke, das das endlich mal wer sagt, ich bin nämlich immer der Buhman wenn ich sowas schreib
Lass mich raten: du hast aber eher etwas in der Art von "die ist potthäßlich -> Tonne" geschrieben, oder? ;)
Hübsch finde ich sie ja auch, aber die drei oben genannten stehen ihr- auch wenn sie vielleicht nicht so perfekt gebaut sind, in nichts nach.
 
AW:

KONNAITN am 27.06.2009 18:16 schrieb:
Huskyboy am 27.06.2009 18:02 schrieb:
KONNAITN am 27.06.2009 17:57 schrieb:
BiTbUrGeR1337 am 27.06.2009 17:04 schrieb:
Obwohl mich Megan Fox gar nicht mal so vom Hocker haut. Und den momentanen "Der neue Superstar!"-Hype finde ich angesichts ihrer bisherigen Leistungen auch ordentlich übertrieben. Die hat doch abgesehen von den beiden Transformers Teilen noch nichts nennenswertes gemacht. Verglichen mit jungen Hollywoodkalibern wie Kira Knightley, Scarlett Johansson oder Natalie Portman ist die doch noch ein völlig unbeschriebenes Blatt. Und dann gleich "Superstar", und "die neue Angelina Jolie"...?

danke, das das endlich mal wer sagt, ich bin nämlich immer der Buhman wenn ich sowas schreib
Lass mich raten: du hast aber eher etwas in der Art von "die ist potthäßlich -> Tonne" geschrieben, oder? ;)
Hübsch finde ich sie ja auch, aber die drei oben genannten stehen ihr- auch wenn sie vielleicht nicht so perfekt gebaut sind, in nichts nach.

die ist mir viel zu dünn, da musste ja beim hände schütteln aufpassen das da nichts durchbricht.. davon abgesehen finde ich das die total unnatürlich aussieht

Petra sieht viel natürlicher und besser aus als Megan Fox..
 
AW:

Huskyboy am 27.06.2009 18:18 schrieb:
die ist mir viel zu dünn, da musste ja beim hände schütteln aufpassen das da nichts durchbricht.. davon abgesehen finde ich das die total unnatürlich aussieht
Findest du wirklich? :-o
Für mich hat sie eine absolut normale Figur ... optisch finde ich sie verdammt ansprechend, obwohl ich eher auf Blonde stehe.

Petra sieht viel natürlicher und besser aus als Megan Fox..
:B
 
AW:

Huskyboy am 27.06.2009 19:12 schrieb:
naja gegen magermodels sieht jede frau mit halbwegs normalem gewicht aus wie Roseanne..
Was heißt hier bitte 'Magermodel'?
Meine Freundin hat die gleiche Figur & ist bei weitem nicht Magersüchtig. Ganz im Gegenteil.
 
AW:

man ihr pappnasen habt alle garkeine Ahnung man! Meagn Fox ist eine absolut wunderhübsche Frau, daran sollten sich andere mal nen beispiel nehmen. und wat heisst hier Magersüchtig?!

ihr habt einfach mal kein geschmack wat frauen angeht das ist alles, FOX ist ne hammer frau, so ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen!
 
AW:

biohazard9487 am 27.06.2009 20:10 schrieb:
Meagn Fox ist eine absolut wunderhübsche Frau, daran sollten sich andere mal nen beispiel nehmen.
Na das ist ja ein guter und sinnvoller Rat.
"Hey, irgendwie siehst du ziemlich durchschnittlich aus. Nimm dir mal ein Beispiel an Megan Fox!"
 
AW:

Rabowke am 27.06.2009 19:16 schrieb:
Huskyboy am 27.06.2009 19:12 schrieb:
naja gegen magermodels sieht jede frau mit halbwegs normalem gewicht aus wie Roseanne..
Was heißt hier bitte 'Magermodel'?
Meine Freundin hat die gleiche Figur & ist bei weitem nicht Magersüchtig. Ganz im Gegenteil.

Im Rahmen umfangreicher und völlig objektiver Recherchen (hüstel) stieß ich auf den Fakt, daß Fox für den zweiten Transformersstreifen 10 Kilo zunehmen mußte. Mit Magermodel ist wohl erstmal nichts, allerdings gebe ich Huskyboy generell betrachtet recht.
 
AW:

Rabowke am 27.06.2009 19:16 schrieb:
Huskyboy am 27.06.2009 19:12 schrieb:
naja gegen magermodels sieht jede frau mit halbwegs normalem gewicht aus wie Roseanne..
Was heißt hier bitte 'Magermodel'?
Meine Freundin hat die gleiche Figur & ist bei weitem nicht Magersüchtig. Ganz im Gegenteil.

ich meine diese models wo man ohne röntgenapperat einen knochenbruch feststellen kann bzw wenn die vor ner lampe stehen durchgucken kann
 
AW:

Zapfenbaer am 27.06.2009 20:37 schrieb:
Rabowke am 27.06.2009 19:16 schrieb:
Huskyboy am 27.06.2009 19:12 schrieb:
naja gegen magermodels sieht jede frau mit halbwegs normalem gewicht aus wie Roseanne..
Was heißt hier bitte 'Magermodel'?
Meine Freundin hat die gleiche Figur & ist bei weitem nicht Magersüchtig. Ganz im Gegenteil.

Im Rahmen umfangreicher und völlig objektiver Recherchen (hüstel) stieß ich auf den Fakt, daß Fox für den zweiten Transformersstreifen 10 Kilo zunehmen mußte. Mit Magermodel ist wohl erstmal nichts, allerdings gebe ich Huskyboy generell betrachtet recht.

Was du vielleicht dabei überlesen hast, ist, dass es nicht 10 kilo, sondern 10 Pfund (amerikanische) waren (umgerechnet ca 4,5kg) und dass sie diese 10 Pfund für einen Film vorher abgenommen hat ^^
 
AW:

Turalyon am 28.06.2009 10:44 schrieb:
[
Was du vielleicht dabei überlesen hast, ist, dass es nicht 10 kilo, sondern 10 Pfund (amerikanische) waren (umgerechnet ca 4,5kg) und dass sie diese 10 Pfund für einen Film vorher abgenommen hat ^^

Is' mir jetzt aber unangenehm. :-D Wie hat sie denn in dem anderen Film ausgesehen? Ich schätze ... knochig. :finger:
 
AW:

Zapfenbaer am 28.06.2009 11:50 schrieb:
Turalyon am 28.06.2009 10:44 schrieb:
[
Was du vielleicht dabei überlesen hast, ist, dass es nicht 10 kilo, sondern 10 Pfund (amerikanische) waren (umgerechnet ca 4,5kg) und dass sie diese 10 Pfund für einen Film vorher abgenommen hat ^^

Is' mir jetzt aber unangenehm. :-D Wie hat sie denn in dem anderen Film ausgesehen? Ich schätze ... knochig. :finger:

da musste man wohl alle spalten im boden zukleben damit die nicht durchrutscht :B
 
Zurück