• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diese Schauspielerin wird wohl die neue Prinzessin in Disneys nächster Realverfilmung

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Disney bleibt weiter im Blackwashing Modus, egal wie schlecht die Filme im Kino laufen. Da will wohl jemand einen großen Namen schnellstmöglich zerstören. Könnte Elon Musk 2.0 sein.
 
Disney bleibt weiter im Blackwashing Modus, egal wie schlecht die Filme im Kino laufen. Da will wohl jemand einen großen Namen schnellstmöglich zerstören. Könnte Elon Musk 2.0 sein.
... kann sein, allerdings könnte auch einfach die Planung, Verträge etc.pp. für neue Filme schon vor Monaten angefangen haben.

D.h. vor Monaten dachte man vllt. dass das noch alles wunderbärchen wäre und man Mrd. verdienen würde ...
 
... vor Monaten dachte man vllt. dass das noch alles wunderbärchen wäre und man Mrd. verdienen würde ...
Dennoch kann ich nicht nachvollziehen, wie ein scheinbares Konzept à la "Wir besetzen Disney Prinzessinnen jetzt allesamt mit nicht-weißen Darstellerinnen" durch sämtliche Instanzen durchgewunken werden konnte.
Ich meine, wenn das mal mit ein oder zwei Hauptdarsteller(inne)n macht: ok, aber bei der Serie, die Disney da gerade abliefert, fehlt mir das Verständnis, was das soll.
 
Zurück