• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runes of Magic: Runes of Magic: Sonderheft von PC Games fast ausverkauft

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686531
 
Das nimmt ja mittlerweile die Züge von Drückerkolonnen an, mit welchen Mitteln ROM bei den Magazinen des Computec Verlages beworben wird.
 
AW:

Graugon am 05.06.2009 15:05 schrieb:
Das nimmt ja mittlerweile die Züge von Drückerkolonnen an, mit welchen Mitteln ROM bei den Magazinen des Computec Verlages beworben wird.
Na komm, WoW und co. haben auch Sonderhefte bekommen. Wenn Nachfrage besteht wird halt auch davon ausführlich berichtet. Und da das Heft beinahe ausverkauft ist herscht wohl die Nachfrage.
 
AW:

Graugon am 05.06.2009 15:05 schrieb:
Das nimmt ja mittlerweile die Züge von Drückerkolonnen an, mit welchen Mitteln ROM bei den Magazinen des Computec Verlages beworben wird.
Aber echt, erst gestern noch hatte ich zwei heruntergekommen junge Herren vor meiner Haus stehen die mich anflehten ihnen das Heft doch bitte abzunehmen, da sie sonst stehlen gehen müssten.
 
AW:

also ich hab mir das Teil auch geholt und ich find des gar ned so schlecht

Besonders der Skill Guide is gut (ich hab voll verskillt xD)
 
AW:

Ich find's eigentlich ganz clever, wenn es jemand schafft aus etwas Kapital zu schlagen das andere 'umsonst' zur Verfügung stellen.

Hab das Heft übrigens auch gekauft; Da ich mich bis jetzt noch nie mit dem Thema beschäftigt hatte fand ich's eine super Einführung in die Welt der Online Rollenspiele, und ich konnte es dann sogar noch in echt und für lau ausprobieren.
 
AW:

Wobei man sagen muss, dass die Hefte teilweise richtig gut sind. Hatte mir das ein oder andere zu WoW auch geholt und war eigentlich immer zufrieden.
 
AW:

Ohja, an alle armen Seelen die es noch nicht haben, weil ihr Supermarkt/Kiosk es schon aus dem Sortiment genommen hat ----- pardon, es ausverkauft ist.

Hier im "Globus" in Waghäusel liegen die Hefte noch stapelweise... aber bitte: Geht nicht zwischen 16 und 18 Uhr da hin, da möchte ICH einkaufen, und ich hasse es wenn es voll ist! Danke!
 
AW: News - Runes of Magic: Sonderheft von PC Games fast ausverkauft

Hatte beim letzten mal das Glück das letzte Heft beim Zeitungshändler zu bekommen.
Aber dann musste ich zuhause feststellen das schon jemand den Itemcode aktiviert hatte.
Jetzt wollte ich eben das neue Heft kaufen und was sehe ich beim Zeitschriftenhändler?
Zwei Typen die ein Runes of Magic Spezial Heft in der Hand haben und mit dem Handy telefonieren.
Habe das Heft dann nicht gekauft und werde es in Zukunft auch nicht mehr kaufen ,solange PC Games die Codes offen im Heft abdruckt und nicht besser gegen unbefugtes aktivieren schützt.
 
Zurück