• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Magic the Gathering: Eine Karte aus dem Herr der Ringe-Set ist schon eine Million (!) Dollar wert

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Gibt es die dann nur in der englischen Version, oder für jede Sprachversion eine?
 
Ist das nicht das Set in dem Aragorn schwarz ist? :-D

Ob das mit dem Absatzzahlen mal gut geht ...
 
Ja, und mit einem schwarzen Theoden mit Rastazöpfen und einer schwarzen Eowyn.
Und auch Galadriel, alle schön tokenized.

Bin sicher das Set wird sich trotzdem hervorragend verkaufen. Der Name dürfte ziehen, es gibt einige Karten die durchaus hübsch sind und dazu ist da der Sammel/Wertfaktor. Magic gilt ja auch als eine Art von Anlage bzw. Glücksspiel, wobei ich das eher in Richtung wie bei Aktien meine, dass Karten kurzzeitig hohe Werte erreichen können. Sind also etwas andere Bedingungen wie bei Budwiser, Rings of Power oder Ghostbusters.

Muss aber sagen, gerade die Ring-Karten sind allesamt überhaupt nicht schön. Es gibt viele wirklich tolle Artworks des einen Rings aber die in dem Magic Set sind allesamt ziemlich fahl.
 
Zurück