• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dante's Inferno: Dante's Inferno: Protestaktion vor dem L.A. Convention Center

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686322
 
wie hat Jörg Langer auf Gamerglobal gesagt Dantes inferno ist ein God of War verschnitt udn da man nicht den Ruf der kopie bekommen will hat man skurile Bosse genommen und ihnen namen aus dem Buch gegeben fertig :-D
denn das spiel hat eigentlich 0 komma nichts mit dem buch zu tun ^^

zu der aktion achja lasst sie doch allein wenn ich die auf den Bild se kommt mir die frage auf ob die hölle nicht schon auf der erde ist :-D
 
und ich dachte die protestieren für eine PC Version...
Aber gegen das Szenario: das ist so herrlich inkonsequent, es gibt und gab einige Spiele in denen Himmel und Hölle Thema waren, die sind wohl in Ordnung, was? Immer das gleiche: wenn einer grad ein Problem hat wird dagegen protestiert, sonsten interesierts niemanden.
 
gegen Black and Whithe (1+2) oder Dungeon Keeper hat nie jemand was gesagt. Und beide thematisieren (das eine direkt das andere eher szenariobedingt) Himmel und Hölle *gg*

ja, der Bericht stimmt schon mehr als kostenlose Promotion wirds wohl nicht werden.
 
Warum haben die Idioten nicht schon gegen die paar Teile von God of War mobil gemacht, wenn es doch so sträflich ist die Hölle so in Szene zu setzen... Die Amis sind auch net ganz sauber.
 
weil God of War über die alt griechische oder/und römische mythologie handelt? und nicht über den christentum?

trotzdem dämlich von den leuten!...wollen sich entweder nur wichtig machen um neue naive menschen anhänger zufinden...oder halt blos die visualisierung der hölle....IHRES ABSOLUTEN BÖSEN...verhindern!^^
 
ich hoffe gegen eines meiner produkte wird auch mal in der art und weise vorgegangen - bessere und billigere werbung gibts fast net.

den größten coup in der hinsicht hat aber wohl red bull mit seinem "coca" cola geschaft :-D
 
AW:

Die spinnen die Amis, mit ihrer mittelalter denkweise, die verbrennen warscheinlich heute noch frauen, die im wald pilze suchen :finger:
 
AW:

Memphis11 am 04.06.2009 10:55 schrieb:
Die spinnen die Amis, mit ihrer mittelalter denkweise, die verbrennen warscheinlich heute noch frauen, die im wald pilze suchen :finger:
So pauschalisieren würde ich das nicht. Es gab schon häufig solche Aktionen, wie in der News steht, das kommt und geht - ohne Belang. ;)
 
AW:

Naja die Krankhaften anhänger der Größten Sekte der Welt kurz gesagt Kirche!
Die sollen mal überlegen was ihre Kirche früher für Tyrannen waren.
 
AW:

nikiburstr8x am 04.06.2009 11:12 schrieb:
Memphis11 am 04.06.2009 10:55 schrieb:
Die spinnen die Amis, mit ihrer mittelalter denkweise, die verbrennen warscheinlich heute noch frauen, die im wald pilze suchen :finger:
So pauschalisieren würde ich das nicht. Es gab schon häufig solche Aktionen, wie in der News steht, das kommt und geht - ohne Belang. ;)

Meine aussage ist ja nicht wirklich ernst gemeint, ist nur ein wenig senf, aber danke für deinen beschwichtigungs versuch :-D
 
AW:

Ist das Bild da wirklich echt? Das kann doch gar nicht sein, die sehen aus wie aus ner Simpsons-Folge entsprungen wo schon häufiger solche komischen Protestaktionen parodiert wurden :B

ich glaub das ist ne EA PR-Aktion ;)
 
AW:

So wie die Demonstranten aussehen glauben die tatsächlich noch an die Hölle oder sind ihr gar entsprungen. :B
Die Olle würde ich sofort mit aufs Spiel-Cover packen. :-D

edit: war ja mal wieder klar da erschein ein neues Spiel im God of War Stil ... natürlich wieder nicht auf dem PC .... :pissed:
ZUR HÖLLE MIT EA!!!!!!!!! :finger2:
 
AW:

German_Ripper am 04.06.2009 10:29 schrieb:
Warum haben die Idioten nicht schon gegen die paar Teile von God of War mobil gemacht, wenn es doch so sträflich ist die Hölle so in Szene zu setzen.
Weil die Unterwelt der griechischen Mythologie die Christen nix angeht. ;) :B

@T: Pahahaha :-D
 
AW:

SpOn spekuliert, ob sich dabei nicht um eine Aktion seitens EA handelt, quasi um das Spiel ins Gespräch zu bringen.
 
AW:

ddragon1 am 04.06.2009 11:28 schrieb:
Naja die Krankhaften anhänger der Größten Sekte der Welt kurz gesagt Kirche!
Die sollen mal überlegen was ihre Kirche früher für Tyrannen waren.

Übe dich ein wenig in Toleranz gegenüber Andersdenkenden und stell die Beleidigungen ein.
Sonst wird dein Account eingestellt.
 
AW:

an EAs stelle hätte ich noch schnell nen werbestand für das Spiel nach draussen gestellt :B
 
AW:

Boesor am 04.06.2009 13:08 schrieb:
SpOn spekuliert, ob sich dabei nicht um eine Aktion seitens EA handelt, quasi um das Spiel ins Gespräch zu bringen.



ich stell mir ohnehin die frage, wie die vertreter eines solchen vereins, überhaupt von einem, noch in der entwicklung befindlichen, spiel erfahren haben.
ich bezweifele, dass diese leute auf eine spielesoftwaremesse für fachbesucher gehen oder sich livestreams von pressekonferenzen uä auf branchenseiten reinziehen. :-D
 
AW:

Bonkic am 04.06.2009 13:13 schrieb:
Boesor am 04.06.2009 13:08 schrieb:
SpOn spekuliert, ob sich dabei nicht um eine Aktion seitens EA handelt, quasi um das Spiel ins Gespräch zu bringen.



ich stell mir ohnehin die frage, wie die vertreter eines solchen vereins, überhaupt von einem, noch in der entwicklung befindlichen, spiel erfahren haben.
ich bezweifele, dass diese leute auf eine spielesoftwaremesse für fachbesucher gehen oder sich livestreams von pressekonferenzen uä auf branchenseiten reinziehen. :-D

sag das nicht, die durchsuchen alles mögliche nach dem kleinsten fitzel
 
Zurück