• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Zeno Clash 2: Zeno Clash 2: Ace Team kündigt Nachfolger des Nahkampf-Ego-Shooters an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Zeno Clash 2: Zeno Clash 2: Ace Team kündigt Nachfolger des Nahkampf-Ego-Shooters an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,684912
 
"Rollenspielelemente integrieren" - Ich frag mich, was die darunter verstehen.
 
AW:

WulfX am 20.05.2009 09:28 schrieb:
"Rollenspielelemente integrieren" - Ich frag mich, was die darunter verstehen.
Na sicherlich, dass man mit der Zeit irgendwelche Kampfwerte verbessern kann, oder die HP erhöht, oder sich eine Bonusattake kauft usw.
 
AW:

Obwohl es auch das gibt, würde ich Zeno Clash nicht unbedingt als Ego-Shooter bezeichnen, die Waffen sind ja nur ein Nebenbestandteil, hauptsächlich ist es doch ein Schlag- und Prügelspiel in der First Person-Perspektive.
 
AW:

Ich fand dieses lineare Leveldesign einfach nicht mehr zeitgemäß. Mir hat das Spiel überhaupt nicht gefallen... Aber das ist nur meine Meinung :-D
 
AW:

Mist ich hab mir imemr noch nicht Teil 1 gekauft.
Dummerweise bin ich gerade so blank wie eine polierte Spiegelscheibe.
 
AW:

German_Ripper am 20.05.2009 11:30 schrieb:
Ich fand dieses lineare Leveldesign einfach nicht mehr zeitgemäß. Mir hat das Spiel überhaupt nicht gefallen... Aber das ist nur meine Meinung :-D



... alo mich hat das ueberhaupt nicht gestoert. ein schoen geradeliniges spiel, bei dem nicht stundenlang leerlauf herrscht, sondern man von kampf zu kampf spurtet. in einem bericht ueber das spiel wurde der arcade classics 'double dragon' erwaehnt. den vergleich finde ich gar nicht so daneben. klar, hier haben wir ein anderes setting und die 3d perspektive. aber grundsaetzlich....
mal schauen was die entwickler mit den rpg elementen meinen. interessant waer es, sich nach und nach fuer verschiedene schlaege bzw. kampftechniken. zu entscheiden.
den shooter anteil fand ich allerdings weniger berauschend. ich hoffe dieser wird im nachfolger rausgeschmissen. auch wuerde ich gerne mehr bossgegener sehen, die wie in z.b. zelda, einer besonderen taktik benoetigen. und wenn ich schon beim wuenschen bin, wie waers mit einem multiplayer coop modus, um das spiel noch etwas naeher an double dragon ruecken zu lassen... ach, was hatten ich und meine kumpels spass mit diesem spiel.

zum abschluss kann ich jedem nur noch einen blick auf das spiel nahelegen. die kaempfe sind wirklich toll in szene gesetzt.also, nicht lange warten und demo ziehen...
 
AW:

Gibt ja mittlerweile eine Demo: http://store.steampowered.com/app/22220/

Und gestern wurde ein neuer Post-Launch-Trailer für Zeno Clash veröffentlicht: http://store.steampowered.com/app/900856/ (Stream)
 
AW:

*freu*

Hoffentlich kommt der nächste Teil zügig raus, die phantasievolle Spielwelt hatte mich sofort fasziniert.
Ein bisschen mehr zu tun zu haben wär auch schön.
Nur von einem Arenakampf zum nächsten teleportiert zu werden ist ein bisschen lahm auf Dauer, das Gameplay im Sumpf ging da schon in die richtige Richtung.
 
Zurück