• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games: Die beliebtesten Online-Meldungen vom 15. April 2009

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681730
 
äh...lol...? Oo
es ist ja verständlich, dass es "heute vor 20 jahren!"-specials gibt.... aber.... "Heute das beste von gestern!" ist mir neu....
 
AW:

Wildchild666 am 16.04.2009 13:18 schrieb:
äh...lol...? Oo
es ist ja verständlich, dass es "heute vor 20 jahren!"-specials gibt.... aber.... "Heute das beste von gestern!" ist mir neu....


Das ist mal wieder so ein seltsamer Testballon ob die Leser so einen sinnlosen Lückenfüller wohl akzeptieren.
Ich denke die meisten stimme mir zu das wir hier sowas nicht brauchen und es nur ein weiterer Punkt ist der für den stätigen Qualitätsverlust des Newsberreich steht.
 
"Die 10 interessantesten Meldungen der Woche fände ich ja noch sinnvoll, aber "die ~15 interessantesten Meldungen des Tages ist definitiv zuviel des Guten - das sind doch dann (fast) alle Meldungen, oder?
 
Worrel am 16.04.2009 13:36 schrieb:
"Die 10 interessantesten Meldungen der Woche fände ich ja noch sinnvoll, aber "die ~15 interessantesten Meldungen des Tages ist definitiv zuviel des Guten - das sind doch dann (fast) alle Meldungen, oder?

ja
die Woche ist in Ordnung, das gibt´s ja Überall
aber von Gestern?
Da muss ich doch nur Runterscrollen und hab die ganzen News von Gestern
 
ziemlich überflüssig sowas !
anstatt sowas überflüsssgies zu machen würde ich es wieder begrüßen das ihr sonntags die übersichten macht (patches, Videos der woche usw)
 
Die Redaktion scheint irgendwie Langeweile zu haben, wenn sie so künstliche zusätzliche News schaft die keinen wirklichen Mehrwert haben. Ist das Wetter bei euch in Bayern so schlecht? :B
 
Cromox am 16.04.2009 14:06 schrieb:
Die Redaktion scheint irgendwie Langeweile zu haben, wenn sie so künstliche zusätzliche News schaft die keinen wirklichen Mehrwert haben. Ist das Wetter bei euch in Bayern so schlecht? :B

Also bei mir (Saarland) ist es total grottig.
 
hauptsache es steht viel auf der webseite und es wird viel geclickt damit viel werbung angezeigt werden kann. Die Seite hier mit ihren sinnlosen "News" verkommt total
 
bravo am 16.04.2009 16:02 schrieb:
hauptsache es steht viel auf der webseite und es wird viel geclickt damit viel werbung angezeigt werden kann. Die Seite hier mit ihren sinnlosen "News" verkommt total

Also über den Sinn von dieser Meldung muss ich nichts sagen, wurde ja schon kommentiert ;)

Allerdings stören mich zu viele Meldungen am Tag nicht, eher zu wenige, ich muss sie ja nicht lesen nachdem ich den Titel gelesen hab.

außerdem ist der 15.4. ein wichtiger Tag! Es ist immerhin der Tag nach dem 14., und ich habe am 14.3. Geburtstag^^
 
Also eigentlich nervt mich, das gemecker über sinnlose News auf der Seite auch, die Leute müssen es ja nicht anklicken.
Allerdings" Die beliebtesten Online-Meldungen vom 15. April 2009" nochmals mit einer Meldung zu würdigen finde ich schwachsinnig.
 
Tiefkuehlpizza20000 am 16.04.2009 16:33 schrieb:
Also eigentlich nervt mich, das gemecker über sinnlose News auf der Seite auch, die Leute müssen es ja nicht anklicken.
Allerdings" Die beliebtesten Online-Meldungen vom 15. April 2009" nochmals mit einer Meldung zu würdigen finde ich schwachsinnig.

ja ne toll
nur wenn diese Pseudonews stellenweise häufiger sind als die richtigen Meldungen ist das wohl ein Grund sich darüber aufzuregen :pissed:
 
Macht ihr jetzt jeden Tag ne Aufstellung von den News vom Vortag sammt Beliebtheitsgrad? o.O

Was soll das?
 
Zurück