• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runes of Magic: Ab sofort vorbestellbar: Das PC Games Runes of Magic-Sonderheft

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681715
 
Ein Herr der Ringe Online Sonderheft würde ich
mir kaufen. Überlegt´s euch.
 
hat computec eigentlich irgendwas mit frogster zu tun?
irgendwie werde ich dieses gefühl nicht los.
 
AW:

Bonkic am 16.04.2009 12:35 schrieb:
hat computec eigentlich irgendwas mit frogster zu tun?
irgendwie werde ich dieses gefühl nicht los.

Es gibt keine wechselseitigen Beteiligungen an den AGs oder personelle Überschneidungen, wenn du das meinst.

Petra
PC Games
 
AW:

Petra_Froehlich am 16.04.2009 12:51 schrieb:
Bonkic am 16.04.2009 12:35 schrieb:
hat computec eigentlich irgendwas mit frogster zu tun?
irgendwie werde ich dieses gefühl nicht los.

Es gibt keine wechselseitigen Beteiligungen an den AGs oder personelle Überschneidungen, wenn du das meinst.

Petra
PC Games


bestehen ansonsten irgendwelche kooperationsvereinbarungen oä?
 
AW:

Bensta am 16.04.2009 12:32 schrieb:
Ein Herr der Ringe Online Sonderheft würde ich
mir kaufen. Überlegt´s euch.

genau das wolte ich auch grade schreiben O_O ... sind wohl alles WoWler und RoMler xD
 
AW:

ShiwanKhan am 16.04.2009 13:13 schrieb:
Bensta am 16.04.2009 12:32 schrieb:
Ein Herr der Ringe Online Sonderheft würde ich
mir kaufen. Überlegt´s euch.

genau das wolte ich auch grade schreiben O_O ... sind wohl alles WoWler und RoMler xD

also der Rom thread ist verwaist - aber das Sonderheft würde ich mir schon holen.
auch wenn ich schon alles weiß :B
 
AW:

in der abstimmung fehlt ja mal ganz klar ein punkg für "nein, habe aufgehört is zu verbuggt und unbalanced "
oder "nein, da versprochener features nicht enthalten ist"
gäbe noch vieles aber naja ^^
 
AW:

RoD am 16.04.2009 18:06 schrieb:
in der abstimmung fehlt ja mal ganz klar ein punkg für "nein, habe aufgehört is zu verbuggt und unbalanced "
oder "nein, da versprochener features nicht enthalten ist"
gäbe noch vieles aber naja ^^

verbuggt? eher nicht
unbalanced? :B ich spiele Krieger, noch fragen??
features? hab mich zum glück nicht damit befasst, und einfach angefangen zu spielen.
bis jetzt geht es ab .


ob ich heute aber spiele weis ich nicht, denn gestern war es wieder unspielbar, weil diese mmn *hust*firma wohl keinen bock hat mal ordentliche Server aufzustellen.
 
AW:

Ich muss gerade voll lachen. Weil vor Monaten jemand in einem Runes of Magic Thread gefragt hatte:

"Warum wird eigentlich so viel über das Spiel berichtet?"

und ich darauf antwortete:

"Man muss eben eine neue Marke aufbauen, damit man dann Sonderhefte dazu bringen kann."

:-D

Zum Spiel selbst: Hab es nie gespielt und kann es deshalb nicht beurteilen. Ich hab mir allerdings dort mal die Foren durchgelesen und ich hab nur noch komisch geguckt.
Da gibt es Leute die haben schon mehrere hundert Euros ins Spiel gesteckt und nach eigenen Angaben gibt es da Leute, die bis zu 300(!) Euro im Monat reinstecken Oo
Also von wegen kostenloses Spiel, die Süchtigen werden gemolken bis zum geht nicht mehr.
 
AW:

Shadow_Man am 16.04.2009 18:21 schrieb:
Zum Spiel selbst: Hab es nie gespielt und kann es deshalb nicht beurteilen. Ich hab mir allerdings dort mal die Foren durchgelesen und ich hab nur noch komisch geguckt.
Da gibt es Leute die haben schon mehrere hundert Euros ins Spiel gesteckt und nach eigenen Angaben gibt es da Leute, die bis zu 300(!) Euro im Monat reinstecken Oo
Also von wegen kostenloses Spiel, die Süchtigen werden gemolken bis zum geht nicht mehr.

als bei 300 Mücken würde ich bei einem normalem MMORPG bleiben
das ist billiger und mit Freunden weggehen macht da mehr Spaß als das Kaufenknöpfchen drücken
 
AW:

also man muss schon sagen das man nen festen willen braucht, die gekauften dias net zu verprassen.

aber wenn man es relativ klug anstellt kommt man mit 40€ locker an ne absolut krasse endgame ausrüstung.

alles andere ist locker für ingamegold erhältlich, bzw kann man auch diamanten gegen gold tauschen.

ich hab es ganz schlau gemacht, für 74€ 3000 diamanten im sonderangebot gekauft (50% rabatt) und hab es für etwas besser als normal wieder an bekannte ingame verkauft.

so haben die bessere preise, und ich nu ~1000 dias umsonst :-D

Edith:

Enisra, ich kann dir versichern das diese leute die 300€ pro monat ausgeben absolute deppen sein müssen, die das auch in handyabos stecken würden.

ich wüsste zumindest absolut nicht wohin mit soviel dias, außer man kauft sich dauernd unmengen von makellosen fusionssteinen. kann man tun, wenn man der über-über-über-bänger sein muss. aber mit einem materialeinsatz von etwa 40€ ist wirklich jeder char endgamefähig.

wer allerdings zu dumm ist das enchanting zu verstehen und sein geld lieber erstmal verprasst anstatt den guide zu lesen ist selbst schuld. so hart es klingt.

Aber ihr habt in sofern recht, das es eben einfacher ist sein geld ausm fenster zu werfen als bei wow, wo man ja den umweg über ebay machen muss.
 
AW:

der-jo am 16.04.2009 19:56 schrieb:
Aber ihr habt in sofern recht, das es eben einfacher ist sein geld ausm fenster zu werfen als bei wow, wo man ja den umweg über ebay machen muss.

Solche Pappnasen die da etwas kaufen, merkt man aber in WoW sofort. Also solche Leute, die sich einen höherstufigen Charakter kaufen. Ich hatte auch schon solche in der Gruppe, die haben dann Charaktere im hohen 70er Bereich oder sind gar schon 80 und wissen überhaupt nichts über das Spiel *g*

Hatte da auch mal einen 70er gefragt, ob er mit mir in die Instanz gehen will und ob er eben Schaden macht oder Tank ist - der wußte nicht mal was das ist. Oo

Und dann in der Instanz ist er einfach immer alleine in die Gegnermassen gesprungen, hat gedacht, er könnte die Elite-Gegner alleine umhauen. Wir haben ihn dann einfach sterben lassen, weil's uns einfach zu blöd wurde und er gar nicht mehr darauf reagierte, als man ihn ansprach.

Man merkt es da sofort, ob einer den Charakter wirklich 80 Stufen selbst gespielt hat oder nur irgendwo gekauft hat.
 
AW:

Shadow_Man am 17.04.2009 05:49 schrieb:
der-jo am 16.04.2009 19:56 schrieb:
Aber ihr habt in sofern recht, das es eben einfacher ist sein geld ausm fenster zu werfen als bei wow, wo man ja den umweg über ebay machen muss.

Solche Pappnasen die da etwas kaufen, merkt man aber in WoW sofort. Also solche Leute, die sich einen höherstufigen Charakter kaufen. Ich hatte auch schon solche in der Gruppe, die haben dann Charaktere im hohen 70er Bereich oder sind gar schon 80 und wissen überhaupt nichts über das Spiel *g*

Hatte da auch mal einen 70er gefragt, ob er mit mir in die Instanz gehen will und ob er eben Schaden macht oder Tank ist - der wußte nicht mal was das ist. Oo

Und dann in der Instanz ist er einfach immer alleine in die Gegnermassen gesprungen, hat gedacht, er könnte die Elite-Gegner alleine umhauen. Wir haben ihn dann einfach sterben lassen, weil's uns einfach zu blöd wurde und er gar nicht mehr darauf reagierte, als man ihn ansprach.

Man merkt es da sofort, ob einer den Charakter wirklich 80 Stufen selbst gespielt hat oder nur irgendwo gekauft hat.

kann man da nicht auch gegenstände kaufen? so megaschwert des Rosshirt oder sowas?

wenn es nur mit chars geht, das ist in der tat sehr alber nun fällt direkt auf :-D
 
AW:

Bonkic am 16.04.2009 12:53 schrieb:
Petra_Froehlich am 16.04.2009 12:51 schrieb:
Bonkic am 16.04.2009 12:35 schrieb:
hat computec eigentlich irgendwas mit frogster zu tun?
irgendwie werde ich dieses gefühl nicht los.

Es gibt keine wechselseitigen Beteiligungen an den AGs oder personelle Überschneidungen, wenn du das meinst.

Petra
PC Games
bestehen ansonsten irgendwelche kooperationsvereinbarungen oä?

den eindruck kann man durchaus haben, aber interessant, nen sonderheft zu nem Spiel das in der PCA gerade mal eine seite abbekommen hat, wo natürlich bugs (Chinesische Questbeschreibungen, IMBA etc) schön geschrieben wurden mit dem hinweis das sich das sicher noch verbessern wird

nen seriöser test sieht da anders aus, wertung war übrigens gerade mal 80% dafür ein extrem "wohlwollender" text..
 
AW:

Bonkic am 16.04.2009 12:53 schrieb:
Petra_Froehlich am 16.04.2009 12:51 schrieb:
Bonkic am 16.04.2009 12:35 schrieb:
hat computec eigentlich irgendwas mit frogster zu tun?
irgendwie werde ich dieses gefühl nicht los.

Es gibt keine wechselseitigen Beteiligungen an den AGs oder personelle Überschneidungen, wenn du das meinst.

Petra
PC Games


bestehen ansonsten irgendwelche kooperationsvereinbarungen oä?


hallo? :-o
 
AW:

welche version hat den der client auf der cd?
Version 2.0.5.1833 hoffentlich und nicht der übliche Version 2.0.5.1820.
gruss penne
 
AW:

Penne am 21.04.2009 15:37 schrieb:
welche version hat den der client auf der cd?
Version 2.0.5.1833 hoffentlich und nicht der übliche Version 2.0.5.1820.
gruss penne

das kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich kann dir nen tipp geben wie du nicht mehr vom ultra-lahmen client-autoupdate gequält wirst.

schau mal unter www.forum.runesofmagic.com/de nach den Community MAnagern. in deren Signatur findest du nen link zu "ROM_FAQ" und darunter einen link zu den aktuellen patches.

die hat man in wenigen minuten down, auch wenn es noch 1820 ist.
 
AW:

der-jo am 16.04.2009 19:56 schrieb:
also man muss schon sagen das man nen festen willen braucht, die gekauften dias net zu verprassen.

aber wenn man es relativ klug anstellt kommt man mit 40€ locker an ne absolut krasse endgame ausrüstung....

Ich habe deinen Post mal ein bissel gekürzt;)

Reden wir hier von 40 € im Monat oder einmalige 40 €? Zumindest solange man keine neue Ausrüstung findet...
 
AW:

Bocky77 am 30.04.2009 16:21 schrieb:
Reden wir hier von 40 € im Monat oder einmalige 40 €? Zumindest solange man keine neue Ausrüstung findet...

Also ich rede von 40€ insgesamt.

Dazu muss man aber sehr viel Geduld & Durchhaltevermögen sowie Selbstdisziplin haben.
Man findet alle nase lang neues, man kann sich die derbsten Sachen im Auktionshaus ersteigern. Man kann jeden Gegenstand auf +6 bringen, theoretisch 6 mega-stats auf jeden gegenstand zaubern....

Aber wenn man das macht, ist man die 40€ schon nach nem Wochenende wieder los.

Man muss wie bei allen MMO's sich damit beschäftigen, viel lesen, viel selbst erforschen.
Dreimal nachdenken und noch nen Tag warten hilft auch, meist fällt einem noch etwas besseres ein.

WENN du mit 40€ hinkommen willst, denk garnicht erst drüber nach. Kauf dir die Diamanten erst wenn du mit lvl 50 rumstehst und jeden Ausrüstungsgegenstand schon vor dem inneren Auge siehst.

ich bin jetzt 50, und sehr zufrieden. recht wenig Zeit reingesteckt und dafür gutes Equip.

Kann mich zwar nicht mal ansatzweise mit den Cashshop-Monstern anlegen, aber das muss ich ja auch nicht.


Also erstmal spielen, gucken ob der Char der richtige ist, gucken wie und was man wann am besten verzaubert.
Ich hab viel gelesen darüber, viel mit nem Kumpel gefachsimpelt, und dennoch sind wir jetzt dabei etwa die Hälfte der Ausrüstung zu wechseln weil wir ein winziges Detail vergessen hatten...
 
Zurück