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Drinius am 12.04.2009 13:14 schrieb:Sorry wenn das jetzt ein bisschen blöd klingt aber... morgen oder in ein paar Tagen? "stellen wir in den Morgen Tagen online" klingt doch ein bisschen... seltsam.
Naja, frohe Ostern
Wenn du auf das Video doppel-klickst gelangst du auf die Youtube Webseite. Dort kannst du dir alle drei Teile des Videos ansehen.Drinius am 12.04.2009 13:14 schrieb:Sorry wenn das jetzt ein bisschen blöd klingt aber... morgen oder in ein paar Tagen? "stellen wir in den Morgen Tagen online" klingt doch ein bisschen... seltsam.
Naja, frohe Ostern
Warum habt ihr das Video nicht in einem Stück belassen und Online gestellt? Alle drei Teile sind bereits Online wobei Teil 1 3:25 Minuten, Teil 2 2:57 Minuten und Teil 3 2:57 Minuten lang. Das macht eine Gesamtlänge von 8:26 Minuten aus, und unterschreitet das von Youtube festgesetze Limit. Wäre es denn nicht schöner gewesen das Video nicht zu zerstückeln, dafür aber einen großen Newsbeitrag zu verfassen, in dem die wichtigsten Informationen noch einmal zusammengefasst sind? In einer derartigen Form würde der Beitrag einen echten Mehrwert bekommen, und von mir auch 5 Sterne, so aber nicht.WeberSebastian am 12.04.2009 13:32 schrieb:Da hast du absolut Recht. Was mich da nur geritten hat, als ich den Satz formuliert habe
Danke für den Hinweis...
patsche am 12.04.2009 20:30 schrieb:
ähhh öhh ähhmm äähh......die können sich ja nicht mal ordentlich artikulieren, wie will man so bitte ein respektables rollenspiel auf die beine stellen.
ich persönlich seh' da schwarz das kann einfach nichts werden!
fredfreak am 12.04.2009 21:28 schrieb:patsche am 12.04.2009 20:30 schrieb:
ähhh öhh ähhmm äähh......die können sich ja nicht mal ordentlich artikulieren, wie will man so bitte ein respektables rollenspiel auf die beine stellen.
ich persönlich seh' da schwarz das kann einfach nichts werden!
Preisfrage: Was hat die sprachliche Ausrucksweise mit der Fähigkeit ein ordentliches Spiel zu entwickeln zu tun?
patsche am 12.04.2009 21:51 schrieb:fredfreak am 12.04.2009 21:28 schrieb:patsche am 12.04.2009 20:30 schrieb:
ähhh öhh ähhmm äähh......die können sich ja nicht mal ordentlich artikulieren, wie will man so bitte ein respektables rollenspiel auf die beine stellen.
ich persönlich seh' da schwarz das kann einfach nichts werden!
Preisfrage: Was hat die sprachliche Ausrucksweise mit der Fähigkeit ein ordentliches Spiel zu entwickeln zu tun?
hmm mal überlegen, man will ein text bzw. sprachlastiges spiel entwickeln?
AcIDburst am 12.04.2009 21:58 schrieb:patsche am 12.04.2009 21:51 schrieb:fredfreak am 12.04.2009 21:28 schrieb:patsche am 12.04.2009 20:30 schrieb:
ähhh öhh ähhmm äähh......die können sich ja nicht mal ordentlich artikulieren, wie will man so bitte ein respektables rollenspiel auf die beine stellen.
ich persönlich seh' da schwarz das kann einfach nichts werden!
Preisfrage: Was hat die sprachliche Ausrucksweise mit der Fähigkeit ein ordentliches Spiel zu entwickeln zu tun?
hmm mal überlegen, man will ein text bzw. sprachlastiges spiel entwickeln?
Ihr müsst auch bedenken, dass das Team aus mehreren Personen mit unterschiedlichen Aufgaben besteht. Von einem kann man doch nicht auf alle schließen .. das zeugt von viel Kurzsichtigkeit.
Der im Interview kann z.B. Programmier-Fertigkeiten haben, wovon hier einige nur träumen können. Wer weiß ..
Von links nach rechts sind die Personen im Interview Stefan Kalveram, zuständig für die Story, Björn Pankrazt, Project Director, Game Designer, Storywriter, QA, Mattias Filler, zuständig für die Story. Wie die Frau heißt und was sie da macht ist mir nicht bekannt.patsche am 12.04.2009 22:04 schrieb:AcIDburst am 12.04.2009 21:58 schrieb:Ihr müsst auch bedenken, dass das Team aus mehreren Personen mit unterschiedlichen Aufgaben besteht. Von einem kann man doch nicht auf alle schließen .. das zeugt von viel Kurzsichtigkeit.
Der im Interview kann z.B. Programmier-Fertigkeiten haben, wovon hier einige nur träumen können. Wer weiß ..
ich glaub kaum dass die einem grafikdesigner das skill bzw. charaktersystem erklären lassen.....obwohl, bei dem herren im roten pullover könnte das passen, ich hoffe es zumindest.
Goddess am 12.04.2009 22:32 schrieb:[...] Mattias Filler, zuständig für die Story.
Ja, war er.patsche am 12.04.2009 22:40 schrieb:Goddess am 12.04.2009 22:32 schrieb:[...] Mattias Filler, zuständig für die Story.
der war nicht zufällig auch für die story von G3 verantwortlich?
Goddess am 12.04.2009 22:49 schrieb:Ja, war er.patsche am 12.04.2009 22:40 schrieb:Goddess am 12.04.2009 22:32 schrieb:[...] Mattias Filler, zuständig für die Story.
der war nicht zufällig auch für die story von G3 verantwortlich?
Goddess am 12.04.2009 22:32 schrieb:Von links nach rechts sind die Personen im Interview Stefan Kalveram, zuständig für die Story, Björn Pankrazt, Project Director, Game Designer, Storywriter, QA, Mattias Filler, zuständig für die Story. Wie die Frau heißt und was sie da macht ist mir nicht bekannt.patsche am 12.04.2009 22:04 schrieb:AcIDburst am 12.04.2009 21:58 schrieb:Ihr müsst auch bedenken, dass das Team aus mehreren Personen mit unterschiedlichen Aufgaben besteht. Von einem kann man doch nicht auf alle schließen .. das zeugt von viel Kurzsichtigkeit.
Der im Interview kann z.B. Programmier-Fertigkeiten haben, wovon hier einige nur träumen können. Wer weiß ..
ich glaub kaum dass die einem grafikdesigner das skill bzw. charaktersystem erklären lassen.....obwohl, bei dem herren im roten pullover könnte das passen, ich hoffe es zumindest.
patsche am 12.04.2009 21:51 schrieb:fredfreak am 12.04.2009 21:28 schrieb:patsche am 12.04.2009 20:30 schrieb:
ähhh öhh ähhmm äähh......die können sich ja nicht mal ordentlich artikulieren, wie will man so bitte ein respektables rollenspiel auf die beine stellen.
ich persönlich seh' da schwarz das kann einfach nichts werden!
Preisfrage: Was hat die sprachliche Ausrucksweise mit der Fähigkeit ein ordentliches Spiel zu entwickeln zu tun?
hmm mal überlegen, man will ein text bzw. sprachlastiges spiel entwickeln?
fredfreak am 13.04.2009 11:28 schrieb:Und selbst dann könnten die Entwickler selbst Stumm sein, da sie ja nur die Dialoge schreiben und nicht selbst sprechen müssen.
fredfreak am 13.04.2009 11:28 schrieb:zu einem späteren Kommentar:
Noch nei ein Interview(in Making.ofs etc.) gesehen? da werden die Fragen meistens nicht gezeigt, sondern nur die Antworten...
Ein Interview ('?nt?vju?) ist eine Befragung durch Fragesteller (so genannte Interviewer) mit dem Ziel, persönliche Informationen oder Sachverhalte zu ermitteln.
fredfreak am 13.04.2009 11:28 schrieb:Was soll dein sinnloses gebashe ?
Im Artikel steht doch:patsche am 13.04.2009 18:31 schrieb:fredfreak am 13.04.2009 11:28 schrieb:zu einem späteren Kommentar:
Noch nie ein Interview(in Making.ofs etc.) gesehen? da werden die Fragen meistens nicht gezeigt, sondern nur die Antworten...
aha, keine ahnung was du meinst, aber ein interview ist definitiv etwas anderes.
JPook am 13.04.2009 09:44 schrieb:Goddess am 12.04.2009 22:32 schrieb:Von links nach rechts sind die Personen im Interview Stefan Kalveram, zuständig für die Story, Björn Pankrazt, Project Director, Game Designer, Storywriter, QA, Mattias Filler, zuständig für die Story. Wie die Frau heißt und was sie da macht ist mir nicht bekannt.patsche am 12.04.2009 22:04 schrieb:AcIDburst am 12.04.2009 21:58 schrieb:Ihr müsst auch bedenken, dass das Team aus mehreren Personen mit unterschiedlichen Aufgaben besteht. Von einem kann man doch nicht auf alle schließen .. das zeugt von viel Kurzsichtigkeit.
Der im Interview kann z.B. Programmier-Fertigkeiten haben, wovon hier einige nur träumen können. Wer weiß ..
ich glaub kaum dass die einem grafikdesigner das skill bzw. charaktersystem erklären lassen.....obwohl, bei dem herren im roten pullover könnte das passen, ich hoffe es zumindest.
die Frau heißt Jenny und arbeitet seit knapp nem halben Jahr bei PB. Sie ist zuständig für die QA. Außerdem ist sie die Freundin von Björn Pankratz.
patsche am 12.04.2009 20:30 schrieb:
ähhh öhh ähhmm äähh......die können sich ja nicht mal ordentlich artikulieren, wie will man so bitte ein respektables rollenspiel auf die beine stellen.
ich persönlich seh' da schwarz das kann einfach nichts werden!
Solon25 am 13.04.2009 18:37 schrieb:Im Artikel steht doch:patsche am 13.04.2009 18:31 schrieb:fredfreak am 13.04.2009 11:28 schrieb:zu einem späteren Kommentar:
Noch nie ein Interview(in Making.ofs etc.) gesehen? da werden die Fragen meistens nicht gezeigt, sondern nur die Antworten...
aha, keine ahnung was du meinst, aber ein interview ist definitiv etwas anderes.
Darin verraten uns die Entwickler Details zur Charakterentwicklung, erzählen über die Inspirationen für Risen, erklären das Rufsystem und klären auf, wie viel Sex und Gewalt man vom neuen Piranha Bytes Rollenspiel erwarten darf.
Wenn man das gelesen hat, weiss man doch worüber die sprechen :-o
Zur Info: Die Jungs waren auch alle schon an G1 und G2 beteiligt. Und du willst ja wohl nicht sagen, dass sie Spiele in den Bereichen schlecht gewesen wären?patsche am 12.04.2009 21:51 schrieb:fredfreak am 12.04.2009 21:28 schrieb:patsche am 12.04.2009 20:30 schrieb:
ähhh öhh ähhmm äähh......die können sich ja nicht mal ordentlich artikulieren, wie will man so bitte ein respektables rollenspiel auf die beine stellen.
ich persönlich seh' da schwarz das kann einfach nichts werden!
Preisfrage: Was hat die sprachliche Ausrucksweise mit der Fähigkeit ein ordentliches Spiel zu entwickeln zu tun?
hmm mal überlegen, man will ein text bzw. sprachlastiges spiel entwickeln?