• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saw: Saw: Die ersten Screenshots zum Spiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680672
 
AW:

thor2101 am 03.04.2009 10:25 schrieb:
wer braucht son scheiss??
Interessant, daß du anhand von 2 Screenshots beurteilen kannst, wie das komplette Spiel sein wird.
 
AW:

Welches Genre soll bei dem Spiel bedient werden?
Wenn das Spiel sich an "Fahrenheit" orientieren würde, könnte es interessant werden.
 
AW:

Und was soll das dann werden? So ne Art Adventure nach dem Motto löse schnell das Rätsel oder verrecke? Vielleicht gibts ja später auch eine Wii-Portierung wäre doch ganz lustig mit der Wiimote + der Spielpackung beiliegendem Sägeaufsatz den eigenen Fuss abzusägen.
 
AW:

jaaaaa, das hat grad noch gefehlt. ein saw spiel!!111 ich mein war doch längst überfällig....wo bleibt eigentlich saw-online?
 
AW:

lenymo am 03.04.2009 10:36 schrieb:
Und was soll das dann werden? So ne Art Adventure nach dem Motto löse schnell das Rätsel oder verrecke? Vielleicht gibts ja später auch eine Wii-Portierung wäre doch ganz lustig mit der Wiimote + der Spielpackung beiliegendem Sägeaufsatz den eigenen Fuss abzusägen.

*GRÖÖÖHL* Der war gut!!

Ich bin bei Filmlizenzen immer sehr skeptisch! Saw mag ich als Filmreihe, auch wenns ab dem 4. Teil etwas langweilig wurde. Auch das de_saw level für CSS fand ich nice - auch wenns nur ne Spielerei war.

Wie sich der Spielinhalt darstellt, ist mir aber auch schleierhaft. Da müssen sich die Herren schon gut anstellen, damit die entsprechende Atmossphäre aufkommt. Andererseits, hat Konami nicht auch Silent Hill gemacht!?
 
AW:

Worrel am 03.04.2009 10:35 schrieb:
thor2101 am 03.04.2009 10:25 schrieb:
wer braucht son scheiss??
Interessant, daß du anhand von 2 Screenshots beurteilen kannst, wie das komplette Spiel sein wird.
Vielleicht kenn er die Filme und ja nun die nunm mal nicht so dolle, jaja viele Leute gingn rein, aber das sagt noch nichts aus. Ich bin auch ein grosser Nichtfan der Filmreihe. :B
 
AW:

Belgium am 03.04.2009 10:47 schrieb:
Worrel am 03.04.2009 10:35 schrieb:
thor2101 am 03.04.2009 10:25 schrieb:
wer braucht son scheiss??
Interessant, daß du anhand von 2 Screenshots beurteilen kannst, wie das komplette Spiel sein wird.
Vielleicht kenn er die Filme und ja nun die nunm mal nicht so dolle, jaja viele Leute gingn rein, aber das sagt noch nichts aus. Ich bin auch ein grosser Nichtfan der Filmreihe. :B


Dein Problem.Ich mag auch kein Musikantenstadl und viele Leute sehen das.
Wayne..........

Ich mag SAW wobe wie bei vielen Mehrteilern der erste Teil immernoch der beste war.

Ich freu mich auf das Spiel.Bin mal gespannt wie das umgesetzt wird.
 
AW:

lenymo am 03.04.2009 10:36 schrieb:
Und was soll das dann werden? So ne Art Adventure nach dem Motto löse schnell das Rätsel oder verrecke? Vielleicht gibts ja später auch eine Wii-Portierung wäre doch ganz lustig mit der Wiimote + der Spielpackung beiliegendem Sägeaufsatz den eigenen Fuss abzusägen.


LOL^^

Ich muss aber sagen, die Graphik auf den Screenshots ist für so ein Spiel ETWAS veraltet, oder nicht?
Schaut euch mal die unscharfen Texturen an....

Und ich wett auch auf eine Zensierung oder Verbot!
 
AW:

lenymo am 03.04.2009 10:36 schrieb:
Und was soll das dann werden? So ne Art Adventure nach dem Motto löse schnell das Rätsel oder verrecke? Vielleicht gibts ja später auch eine Wii-Portierung wäre doch ganz lustig mit der Wiimote + der Spielpackung beiliegendem Sägeaufsatz den eigenen Fuss abzusägen.


Bei solchen Kommentaren wundert mich die CDU Reaktion in Sachen Gewalt in Spielen aber ehrlich gesagt auch nicht besonders. :B

Nicht witzig sondern plump. :rolleyes:
 
AW:

Von einem Landwirtschaftssimulator würde auch niemand denken, dass es dafür eine Zielgruppe gibt, dann wird dieses Spiel schon auch eine haben, aber ob diese die Entwicklungskosten wieder einbringt wage ich doch zu bezweifeln.
(das hoffe ich zumindestens nach 5 grottenschlechten Filmen - der 1. war ja top)
 
AW:

xotoxic242 am 03.04.2009 11:02 schrieb:
Dein Problem.Ich mag auch kein Musikantenstadl und viele Leute sehen das.
Wayne...

Wie jetzt? EBMern sieht man das an? :-D

Also ich mag den Musistadl. Echt geile Scheisse was man da so findet an Talenten. Takeo Ischi, der jodelnde Japaner, ist bis jetzt bei mir immernoch ungeschlagen Nummer 1.

Ich bitte Dich: Hör neben Krupps, 242, den Ebbis, C90, Jäscher90, Spetsnaz und Konsorten doch mal anderes KulturGUT :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B
 
AW:

Eine spiel das es nicht geben muss sry aber ich find die filme krank...
 
AW:

Was würde Homer jetzt sagen??

Laaaaangweilig! :-D

MfG
 
AW:

DaStash am 03.04.2009 11:45 schrieb:
Was würde Homer jetzt sagen??

Laaaaangweilig! :-D

MfG

Aber echt. Ich bin gerade spontan und schlagartig wie Abe Simpson eingepennt als ich die Screenshots sah. Sieht aus wie F.E.A.R. (das ich mag, das aber bei Erscheinen des 1. Teils - wann war das gleich - keine überragende Graphik hatte.)
 
AW:

X3niC am 03.04.2009 11:28 schrieb:
Eine spiel das es nicht geben muss sry aber ich find die filme krank...

Ganz distanziert sind die Filme wirklich krank.
Ich bin aber der Meinung dass der 1. Teil noch seine Berechtigung hatte. Menschen die Ihr Leben zerstören müssen mit allen Mitteln darum kämpfen, ihr Leben behalten zu dürfen, und sollen lernen ihr Leben als geschenk zu betrachten. Die Meisten haben es zwar nicht geschafft, aber der Grundgedanke war der richtige.

alle restlichen Teile, und ich meine wirklich alle (auch wenn sich der 6te wieder leicht auf den Ursprung besinnt) sind einfach nur überflüssige Gewaltdarstellung.

Teil 2 bis 6 vergleiche ich lieber mit Hostel 1 und 2, (Unschuldige Menschen werden gefoltert und haben nichtmal ansatzweise die Möglichkeit sich zu wehren - das ist Menschenverachtung pur) als mit Saw 1.
 
AW:

Sagen wir es mal so, denke das Spiel wird eh unter gehn, zwischen all den kommenden grossen Titel, denke die meisten von uns würde eher zu Bioshock 2 greifen, als zu Saw. Ok die Gelegenheitsspieler und die Fans der Filme, aber die richtigen Gamer greifen doch eher zu ihren Lieblingen, die in kommenden Monaten kommen, auch würde ich sagen wenn Mafia 2 neben Saw liegen würde, ja da würde Saw einige Woche verstauben, wo hingegn Mafia 2 wie geschnitten Brot verkauft werden würde. Also waarummm, kein Mensch braucht das Spiel! Ok vielleich die DVD als Glasuntersetzer. :B
 
AW:

Selbstverstümmelung als Gameplayelement. Das ist mal was neues.
 
Zurück