• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runes of Magic: Runes of Magic: Neues Minispiel lockt mit reicher Beute

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676005
 
Die sollten leiber mal die Engine aufwerten, so dass sie endlich ressourcefreundlich ist und die Bugs/Lags ausbessern anstatt sowas rauszubringen.
 
Ach hör doch auf zu meckern, schließlich kostet es nix und neuer Kontent ist auch nett.
Oder gehörst du zu den Leuten die da Massen an Geld reinpumpen ... dann könnte ich das Gejammer vielleicht verstehen.
 
Das klingt ganz interessant. 30 Münzen sind es bestimmt wert, wenn man auch was gutes findet. Ich werd das Ganze gleich mal testen. :)
 
AW:

Nodhead am 12.02.2009 15:17 schrieb:
Die sollten leiber mal die Engine aufwerten, so dass sie endlich ressourcefreundlich ist und die Bugs/Lags ausbessern anstatt sowas rauszubringen.
Heul nicht rum!!
Bei mir laggt nichts, und die Grafik ist voll in Ordnung!
Das liegt dann an deinem PC.
Neuer Content ist immer gut, grade in kostenlosen Games, um die Spieler bei der Stange zu halten!!
 
AW:

AloneInTheDeep am 12.02.2009 16:27 schrieb:
Nodhead am 12.02.2009 15:17 schrieb:
Die sollten leiber mal die Engine aufwerten, so dass sie endlich ressourcefreundlich ist und die Bugs/Lags ausbessern anstatt sowas rauszubringen.
Heul nicht rum!!
Bei mir laggt nichts, und die Grafik ist voll in Ordnung!
Das liegt dann an deinem PC.
Neuer Content ist immer gut, grade in kostenlosen Games, um die Spieler bei der Stange zu halten!!

Bei mir laggt und ruckelt auch nix :) und nen super Top Pc hab ich auch nicht...Grafik ist auch nicht alles, dann schraub die Details ein wenig runter;)

@ Topic :

Find ich gut das viele Sache immer dazukommen. Auch wenn es momentan noch jede Menge kleinerer Fehler etc gibt, sieht man ja das sie am Patchen etc sind
Und selbst jetzt macht es mir schon jede Menge Spaß... mehr davon!
 
AW:

Also zu anderen MMORPG frisst RoM schon
ganz schön viel Ressourcen.

Z.B. WoW braucht auf meinem Pc auf voller
Grafik 1GB RAM

RoM braucht auf voller Grafik 1,5 - 2GB

Es frisst schon viel aber ruckeln tut es bei mir
ned

OK ich hab ja auch nen Gamer PC :-D

LG Tetrapack
 
Zurück