• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: Battlefield: Bad Company 2 kommt für Xbox 360, Playstation 3 und PC

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Battlefield: Bad Company 2: Battlefield: Bad Company 2 kommt für Xbox 360, Playstation 3 und PC

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675343
 
Weil teil 2 bestimmt geiler wird und wir, die PC-spieler, NUR DAS BESTE VERDIENT HABEN! :-D
 
AW:

coolchiller am 05.02.2009 17:11 schrieb:
Weil teil 2 bestimmt geiler wird und wir, die PC-spieler, NUR DAS BESTE VERDIENT HABEN! :-D

Ja, wenn doch nur alles so einfach wäre, was?^^
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: Battlefield: Bad Company 2 kommt für Xbox 360, Playstation 3 und PC

Endlich wieder neues Multi-Ballerfutter, sehr schön ;)
 
AW:

Krampfkeks am 05.02.2009 17:07 schrieb:
Wiso portieren sie nicht erstmal teil 1? Oo

Ich nehm einfach an, dass bei Teil 1 nie vorgesehen war, den zu portieren und es bei weitem einfacher ist, wenn man eine Portierung (oder nennen wir es mal einfach plattformübergreifende Veröffentlichung) schon von Anfang an berücksichtigt als sie erst nachträglich anzufangen.
 
AW:

Endlich: Battlefield kehrt auf den Pc zurück, da wo es auch hingehört!
 
AW:

Battlefield: Bad Company 2 soll im Winter 2009 erscheinen.

ähemmm......wir haben winter 2009!...^^
 
AW:

wir haben winter 2009? scheiße ich hab alle feriern dieses Jahr verpasst. Damned....

kleiner tipp: wir haben frühling
 
AW:

Krampfkeks am 05.02.2009 21:30 schrieb:
wir haben winter 2009? scheiße ich hab alle feriern dieses Jahr verpasst. Damned....

kleiner tipp: wir haben frühling
Ähhm... Der Frühling beginnt dieses Jahr am 20. März... ;)
So gesehen haben wir zwei Mal im Jahr Winter!
 
AW:

naja, im februar is bei mir noch nich frühling, aber der post war sowieso eher ironisch gemeint, schätzt ich mal
 
AW:

bad company war bisher der einzige shooter, den ich auf der 360 gezockt hab und ich fand ihn (bis auf die steuerung) genial!! freu mich auf teil2 für pc!
 
AW:

zombiefresser am 05.02.2009 19:34 schrieb:
Battlefield: Bad Company 2 soll im Winter 2009 erscheinen.

ähemmm......wir haben winter 2009!...^^


vier jahreszeiten: winter, frühling, sommer, herbst, winter.

ups irgentwas stimmt da nicht.... :finger:
 
AW:

mein gott dieses arrogante gehabe von einigen pc spielern hier ist ja zum kotzen. "es gehört auf den pc" "weil wir nur das beste verdient haben" blablabla.......ich hab grad ganz doll mitleid mit euch.

kauft euch die spiele mal anstatt sie zu saugen dann wäre der pc auch einmal wieder bevorzugt ! :P
 
AW:

MurPhYsSHeeP am 06.02.2009 08:51 schrieb:
mein gott dieses arrogante gehabe von einigen pc spielern hier ist ja zum kotzen. "es gehört auf den pc" "weil wir nur das beste verdient haben" blablabla.......ich hab grad ganz doll mitleid mit euch.

kauft euch die spiele mal anstatt sie zu saugen dann wäre der pc auch einmal wieder bevorzugt ! :P

das problem ist konsole = casual , casual gamer = zu 70% weiss keiner wie man spiele saugt und brennt und hinzu kommt noch, dass die konsolen meist einen sehr guten hardware kopierschutz haben.
Wenn dies nicht so wär, dann würde es genauso aussehen wie bei den pc spielen.
Also tu nich so, als wenn ihr konsoleros die ehrlichen spieler seid,
ihr seid einfach casual.
und casual = der tod für uns hardcore gamer .....
Edit : ganz das thema vergessen, Ich will keinen casual scheisswie BF : BC, ich will ein Battlefield 3, is mir doch latte ob crossplatform oder pc only, aber kein casual gaming mit muddi und famile, ach und mein opa kann sich sogar noch dran erinnern, der mag das spiel auch, is das nich wunderbar! Lange nich so einen schönen familen casual gaming tag gehabt!
(ich könnte kotzen)
:B
 
AW:

MurPhYsSHeeP am 06.02.2009 08:51 schrieb:
mein gott dieses arrogante gehabe von einigen pc spielern hier ist ja zum kotzen. "es gehört auf den pc" "weil wir nur das beste verdient haben" blablabla.......ich hab grad ganz doll mitleid mit euch.

kauft euch die spiele mal anstatt sie zu saugen dann wäre der pc auch einmal wieder bevorzugt ! :P

Arrogantes Gehabe? Welches arrogante Gehabe? :finger2:
Fakt ist, wir PC- Spieler sind die besseren und klügeren Menschen, deshalb haben wir auch bessere Spiele verdient als dieses Konsolengesocks.
Und wir als bessere Menschen haben es nicht nötig uns vors Haus zu bemühen um ein Spiel zu kaufen, wir haben das Recht es uns zu Saugen! :-D
(Sarkasmus hoch 10)
 
AW:

mindlessjack am 06.02.2009 10:42 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 06.02.2009 08:51 schrieb:
mein gott dieses arrogante gehabe von einigen pc spielern hier ist ja zum kotzen. "es gehört auf den pc" "weil wir nur das beste verdient haben" blablabla.......ich hab grad ganz doll mitleid mit euch.

kauft euch die spiele mal anstatt sie zu saugen dann wäre der pc auch einmal wieder bevorzugt ! :P

das problem ist konsole = casual , casual gamer = zu 70% weiss keiner wie man spiele saugt und brennt und hinzu kommt noch, dass die konsolen meist einen sehr guten hardware kopierschutz haben.
Wenn dies nicht so wär, dann würde es genauso aussehen wie bei den pc spielen.
Also tu nich so, als wenn ihr konsoleros die ehrlichen spieler seid,
ihr seid einfach casual.
und casual = der tod für uns hardcore gamer .....
Edit : ganz das thema vergessen, Ich will keinen casual scheisswie BF : BC, ich will ein Battlefield 3, is mir doch latte ob crossplatform oder pc only, aber kein casual gaming mit muddi und famile, ach und mein opa kann sich sogar noch dran erinnern, der mag das spiel auch, is das nich wunderbar! Lange nich so einen schönen familen casual gaming tag gehabt!
(ich könnte kotzen)
:B

du bist ein richtiger edit aber vielleicht merkst du das ja selber mal. was soll denn bitte diese dämliche aussage mit casual-gamer. es fällt euch nie was neues ein, hauptsache die konsolenspieler als dumm hinstellen und sich selbt herausheben. du hälst besser mal deine vorlaute klappe. der pc ist als spieleplattform sowieso bald tot. denn die verkauszahlen zeigen ganz klar andere tendenzen. dann kannst du mit deinem tollen heimrechner dich mit drm und halbfertigen produkten rumschlagen.denn die meisten hersteller werden dort entwicklen wo man nach dem erscheinen des titels, zumindest die löhne der mitarbeiter zahlen kann. sonst informier dich mal besser wer da alles gerade leute entlässt oder umstrukturiert!
ich hab nach jahren pc spielen einfach keinen bock mehr darauf. aber wenn du dann mal erwachsen geworden bist , wirst du vielleicht aus deinem komischen delirium erwachen.
schönen nachmittag du pc troll

eXedit: BITTE keine Beleidigungen. Danke. Und an alle: Das Thema bitte halbwegs sachlich behandeln, und nicht wieder diese kindischen Unterstellungen einfließen lassen. Damit meine ich Kommentare der Marke "Konsolen für Kinder" etc. Sollte sich die Situation in diesem Thread nicht bessern, dann werde ich weitere Kommentare die auf diesem Niveau sind löschen. Danke.
 
AW:

Odin333 am 06.02.2009 13:00 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 06.02.2009 08:51 schrieb:
mein gott dieses arrogante gehabe von einigen pc spielern hier ist ja zum kotzen. "es gehört auf den pc" "weil wir nur das beste verdient haben" blablabla.......ich hab grad ganz doll mitleid mit euch.

kauft euch die spiele mal anstatt sie zu saugen dann wäre der pc auch einmal wieder bevorzugt ! :P

Arrogantes Gehabe? Welches arrogante Gehabe? :finger2:
Fakt ist, wir PC- Spieler sind die besseren und klügeren Menschen, deshalb haben wir auch bessere Spiele verdient als dieses Konsolengesocks.
Und wir als bessere Menschen haben es nicht nötig uns vors Haus zu bemühen um ein Spiel zu kaufen, wir haben das Recht es uns zu Saugen! :-D
(Sarkasmus hoch 10)

in der zeit wo pc spieler versuchen gta 4 zu installieren und sich mit den diversen kopierschützen rumärgern müssen, habe ich das spiel durchgezockt :)

ok ich will jetzt keine neue pc gegen konsolen runde einläuten. zum gähnen ist das nämlich schon lange. aber mich nervt die art und weise wie hier über andere plattformen und ihre "anhänger" immer wieder geurteilt wird. ich behaupte fast jeder hardcore konsolen zocker weiss wie man ein spiel kopiert. ausser vielleicht die wii kundschaft :) der ganz kleinkrieg bringt e nix. schlussentlich wird es zwar immer titel geben die auf dem pc besser zu spielen sind z.b. ego shooter wie CoD4, die sich aber auf den konsolen zehnfach besser verkaufen. wo soll ich dann entwicklen, wo verdiene ich mehr ? diese frage stellt sich eigentlich nicht ........darum kann ich die strategien der hersteller gut nachvollziehen.
 
Zurück