• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: Battlefield: Bad Company 2 kommt für Xbox 360, Playstation 3 und PC

AW:

Zum ganzen pc-gebashe hier:

Fakt ist, die Battlefield Reihe ist auf dem PC herausgekommen, auf dem PC bekannt geworden, auf dem PC erfolgreich geworden.

Es kann, bzw. konnte nicht sein, dass ein neuer Battlefield Teil, der kein Casual Mist, sondern ein würdiger Nachfolger für BF2 ist, nur für Konsolen rauskommt, obwohl die gesamte Battlefield Reihe auf dem PC rausgekommen ist. Das ist kein konsolengabashe, sondern ganz klar eine Bevormundung von Konsoleros und Verarsche von uns PC´lern.

Umso mehr freue ich mich, dass BF2 endlich einen (hoffentlich) würdigen nachfolger bekommen wird, und zwar auf dem PC, da wo´s hingehört. Das es auch für Konsolen rauskommt, soll mir recht sein, dann haben halt alle was davon.
Was sich bestimmte Leute dabei gedacht haben BF_BC nur für Konsolen rauszubringen frage ich mich aber immernoch..

Und wie würdet ihr Konsolenzocker euch fühlen, wenn eine auf den Konsolen groß gewordene Spielreihe einen super neuen Titel bekommt, der aber nur für den PC rauskommt? Richtig, verararscht! ;)
Also erst überlegen wer hier wen basht und dann schreiben!
 
AW:

Dario90 am 06.02.2009 14:45 schrieb:
Zum ganzen pc-gebashe hier:

Fakt ist, die Battlefield Reihe ist auf dem PC herausgekommen, auf dem PC bekannt geworden, auf dem PC erfolgreich geworden.

Es kann, bzw. konnte nicht sein, dass ein neuer Battlefield Teil, der kein Casual Mist, sondern ein würdiger Nachfolger für BF2 ist, nur für Konsolen rauskommt, obwohl die gesamte Battlefield Reihe auf dem PC rausgekommen ist. Das ist kein konsolengabashe, sondern ganz klar eine Bevormundung von Konsoleros und Verarsche von uns PC´lern.

Umso mehr freue ich mich, dass BF2 endlich einen (hoffentlich) würdigen nachfolger bekommen wird, und zwar auf dem PC, da wo´s hingehört. Das es auch für Konsolen rauskommt, soll mir recht sein, dann haben halt alle was davon.
Was sich bestimmte Leute dabei gedacht haben BF_BC nur für Konsolen rauszubringen frage ich mich aber immernoch..

Und wie würdet ihr Konsolenzocker euch fühlen, wenn eine auf den Konsolen groß gewordene Spielreihe einen super neuen Titel bekommt, der aber nur für den PC rauskommt? Richtig, verararscht! ;)
Also erst überlegen wer hier wen basht und dann schreiben!

soll ich ehrlich sein es wäre mir scheiss egal. grundsätzlich wird hier nur auf eine seite gebashd zu ca. 90% nämlich von unobjektiven pc spielern die gewisse tatsachen ausser acht lassen. ich weiss sehr wohl wo battlefield gross geworden ist und was es auf dem pc für eine grosse fangemeinde hat. naund???? dem entwickler steht es doch frei sich eine andere plattform auszusuchen und dort ein eigenständiges produkt zu machen das auf der battlefield reihe basiert! glaubst du die intressierts wer welche plattform bevorzugt. hat einer von uns "casual gamer" rumgebashd man solle sofort crysis für konslen umsetzen? nein das wurde kaum gemacht aber pc only spieler haben einfach immer wieder das gefühl sie müssen bei spielen "bevorzugt" werden.

das ist rumgejammere und ich kann das nicht mehr hören. das ist wie im kindergarten. ich kanns nicht ausstehen wenn man mich als dumm hinstellt weil ich neben dem pc auf konsolen spiele? man seih ja casual gamer..das wort sollte abgeschafft werden !!
 
AW:

hehe. Beste unterhaltung hier in den Komments xD. Da brauch man doch fast garkeine Spiele mehr^^

Irgendwie tun mir die Konsolen-Menschen leid.
 
AW:

MurPhYsSHeeP am 06.02.2009 15:07 schrieb:
das ist rumgejammere und ich kann das nicht mehr hören. das ist wie im kindergarten. ich kanns nicht ausstehen wenn man mich als dumm hinstellt weil ich neben dem pc auf konsolen spiele? man seih ja casual gamer..das wort sollte abgeschafft werden !!

Nachdem ich letztes Wochenende zum Nazi wurde ists mir erst recht egal, wenn ich als Konsolengamer auch noch als dummes Gemüse dargestellt werde.
:P
 
AW:

McDrake am 10.02.2009 01:20 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 06.02.2009 15:07 schrieb:
das ist rumgejammere und ich kann das nicht mehr hören. das ist wie im kindergarten. ich kanns nicht ausstehen wenn man mich als dumm hinstellt weil ich neben dem pc auf konsolen spiele? man seih ja casual gamer..das wort sollte abgeschafft werden !!

Nachdem ich letztes Wochenende zum Nazi wurde ists mir erst recht egal, wenn ich als Konsolengamer auch noch als dummes Gemüse dargestellt werde.
:P
wer menschen mit abweichendem geschmack, einer anderen meinung oder einem weiteren horizont deswegen niedermachen muss, ist doch sowieso minderbemittelt.
Blocher, befiehl, wir folgen dir!
nicht!
 
AW:

MurPhYsSHeeP am 06.02.2009 15:07 schrieb:
Dario90 am 06.02.2009 14:45 schrieb:
Zum ganzen pc-gebashe hier:

Fakt ist, die Battlefield Reihe ist auf dem PC herausgekommen, auf dem PC bekannt geworden, auf dem PC erfolgreich geworden.

Es kann, bzw. konnte nicht sein, dass ein neuer Battlefield Teil, der kein Casual Mist, sondern ein würdiger Nachfolger für BF2 ist, nur für Konsolen rauskommt, obwohl die gesamte Battlefield Reihe auf dem PC rausgekommen ist. Das ist kein konsolengabashe, sondern ganz klar eine Bevormundung von Konsoleros und Verarsche von uns PC´lern.

Umso mehr freue ich mich, dass BF2 endlich einen (hoffentlich) würdigen nachfolger bekommen wird, und zwar auf dem PC, da wo´s hingehört. Das es auch für Konsolen rauskommt, soll mir recht sein, dann haben halt alle was davon.
Was sich bestimmte Leute dabei gedacht haben BF_BC nur für Konsolen rauszubringen frage ich mich aber immernoch..

Und wie würdet ihr Konsolenzocker euch fühlen, wenn eine auf den Konsolen groß gewordene Spielreihe einen super neuen Titel bekommt, der aber nur für den PC rauskommt? Richtig, verararscht! ;)
Also erst überlegen wer hier wen basht und dann schreiben!

soll ich ehrlich sein es wäre mir scheiss egal. grundsätzlich wird hier nur auf eine seite gebashd zu ca. 90% nämlich von unobjektiven pc spielern die gewisse tatsachen ausser acht lassen. ich weiss sehr wohl wo battlefield gross geworden ist und was es auf dem pc für eine grosse fangemeinde hat. naund???? dem entwickler steht es doch frei sich eine andere plattform auszusuchen und dort ein eigenständiges produkt zu machen das auf der battlefield reihe basiert! glaubst du die intressierts wer welche plattform bevorzugt. hat einer von uns "casual gamer" rumgebashd man solle sofort crysis für konslen umsetzen? nein das wurde kaum gemacht aber pc only spieler haben einfach immer wieder das gefühl sie müssen bei spielen "bevorzugt" werden.

das ist rumgejammere und ich kann das nicht mehr hören. das ist wie im kindergarten. ich kanns nicht ausstehen wenn man mich als dumm hinstellt weil ich neben dem pc auf konsolen spiele? man seih ja casual gamer..das wort sollte abgeschafft werden !!


liebes schaf, genau dich meinte ich nicht mit casual gamer, also krieg dich mal bisschen ein und beleidige nicht sofort. Du bist der lichtblick was konsolen angeht,
die muttis die wii fit spielen sind gemeint.
so genug.
geh mario spielen.
 
AW:

DICE: 'Wir machen keine Casual Games'

11.02.09 - Das schwedische Entwickungsstudio DICE (Battlefield-Serie, Mirror's Edge) will keine Spiele für Gelegenheitsspieler herstellen. Das sagte Patrick Liu von DICE in einem Interview.

DICE will auch weiterhin Software für Hardcore-Spieler entwickeln. 'Wir werden mit dem weitermachen, was wir am besten können', unterstreicht Liu das Vorhaben. Das Studio arbeitet derzeit u.a. an Battlefield 1943 (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA) und Battlefield: Bad Company 2 (PS3, Xbox 360).
CLICK (Videogamer: 'DICE: We are not going casual')

Quelle: gamefront

ohne worte mindless :-D du bist wirklich mindless
 
Zurück