• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Section 8: Section 8-Video: Futuristischer Trailer im Halo-Look, Releasetermin und Betatest

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674126
 
Naja... das Video macht schon was her, aber dafür wird die Enttäuschung wahrscheinlich um so größer sein wenn das Spiel dann mal auf dem Testrechner landet....
 
Sieht mir irgendwie sehr nach Final Fantasy : The Spirit within aus...

Gefällt mir aber :)
 
AW:

ich weis nicht.
der gute alte Master-chief ist mir irgendwie sympathischer.
 
AW:

wooooohooooo am 25.01.2009 22:28 schrieb:
kavoven am 25.01.2009 21:52 schrieb:
Sieht mir irgendwie sehr nach Final Fantasy : The Spirit within aus...

Gefällt mir aber :)

genau das gleiche hab ich mir auch gedacht :-D
Dito.

Ich kapier eh nicht, warum man bei diesen Szenen nun unbedingt an Halo denken muss. Weil es in der Zukunft spielt? Oder weil man nen Superkriger spiel? Stimmt, da gibt's echt nur Halo... - Also wirklich... ;)
 
AW:

Was mich bei Halo fasziniert hat waren die Aliens mit ihren Kommandos. "Der Anführer ist tot" quäkte es kläglich.... das war einfach cool...
 
AW:

Airmac01 am 26.01.2009 02:03 schrieb:
Huskyboy am 25.01.2009 23:13 schrieb:
zumal augenscheinlich das fehlt was halo hat

etwas faszinierendes

wat hat denn halo faszinierendes??
:-D
halo is imo absoluter dreck...

ich wette 50€ dadrauf das wär Halo zuerst für den PC erschienen diese "meinung" oben genau anders rum wär

aber da sitzt der frust halt ganz ganz tief..
 
AW:

Huskyboy am 26.01.2009 11:36 schrieb:
Airmac01 am 26.01.2009 02:03 schrieb:
Huskyboy am 25.01.2009 23:13 schrieb:
zumal augenscheinlich das fehlt was halo hat

etwas faszinierendes

wat hat denn halo faszinierendes??
:-D
halo is imo absoluter dreck...

ich wette 50€ dadrauf das wär Halo zuerst für den PC erschienen diese "meinung" oben genau anders rum wär

aber da sitzt der frust halt ganz ganz tief..

huskyboy benutzt mal biddä kommas, das kann man ja fast nicht lesn. :finger:

Halo is für mich mit das geilste Actionspiel übahaupt und wenn sich Section 8
wirklich so spielt wie das aussieht dann erinnert mich das schon strak an Halo,
da muss ich der Microwelle recht geben, da war mir der Master Chief doch lieber, aber was ja nicht is kann ja noch werdn :B
 
AW:

die pc Version von halo ist allergrößter Mist,
es ist ein konsoler shooter.
im koop ahb ich ihn ca 9-10 mal durchgespielt. von den unzähligen Mulitplayer matcher abgesehn. auf dem pc nach der ersten mission weggelegt.....


Das Spiel hier scheint sau interresant ziu werden, augenmerk
 
AW:

nun schlecht ist auch Halo 1PC nicht, aber eben etwas betagt damals schon gewesen

Halo2Vista sollteste dir mal angucken, gutes beispiel wie man eine konvertierung nicht macht
 
AW:

Das Dropship hab ich irgenwo schonmal gesehen... Final Fantasy: Spirits Within?
 
AW:

Haben Läserwaffen aber ein "normales" Kampfmesser? Und warum sind es wiedermal Amis?
 
AW:

Solltest aber schon wiesen :b
Die Amis sind immer die Guten und der Rest die Bösen jungs :)
 
Zurück