• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Exklusiv: Zum Filmstart von SAW 5: Sieben grausame PC-Alternativen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674019
 
Toll diese "Event-News" mit Spielbezug.
Heute regnet es draussen wie wärs mit einer Top 10 aller Spiele in denen es auch regnet?
 
AW:

sandman2003 am 23.01.2009 14:34 schrieb:
ich kenne da noch ein spiel

übersetzt heißt es menschenjagt :-D
du kannst ruhig Manhunt schreiben. wenn nicht, schreib doch wenigstens menschenjagd. ;)
 
AW:

HanFred am 23.01.2009 14:38 schrieb:
sandman2003 am 23.01.2009 14:34 schrieb:
ich kenne da noch ein spiel

übersetzt heißt es menschenjagt :-D
du kannst ruhig Manhunt schreiben. wenn nicht, schreib doch wenigstens menschenjagd. ;)

Ferner gehts nicht um brutale Spiele, sondern um brutal schlechte Spiele ;) Text lesen.
 
AW:

Hoffentlich kann ich heute noch schlafen, das war gruselig. :]
Nachher habe ich noch Albträume davon diese Spiele alle durch zu zocken da mich jemand mit einer Waffe bedroht und mich dazu zwingt dies zu tun. :$

Kaum zu glauben das überhaupt noch so schlechte Spiele noch heute hergestellt werden.
Die kauft doch keine Sau und so welche Spiele heraus zu bringen kann doch nur ein wirtschaftlicher Verlust bedeuten.
 
AW:

SebTh am 23.01.2009 14:39 schrieb:
Ferner gehts nicht um brutale Spiele, sondern um brutal schlechte Spiele ;) Text lesen.
ist Manhunt etwa nicht brutal schlecht? ich finde schon. gut, warum ihr das nicht erwähnt, ist mir auch klar. :-D
nein, ich werde den text nicht lesen. PI-news sind für mich nicht von interesse.
 
AW:

HanFred am 23.01.2009 14:42 schrieb:
SebTh am 23.01.2009 14:39 schrieb:
Ferner gehts nicht um brutale Spiele, sondern um brutal schlechte Spiele ;) Text lesen.
ist Manhunt etwa nicht brutal schlecht? ich finde schon. gut, warum ihr das nicht erwähnt, ist mir auch klar. :-D
nein, ich werde den text nicht lesen. PI-news sind für mich nicht von interesse.

Wenn Sie für dich nicht von Interesse sind, warum klickst du dann darauf und kommentierst sie auch noch? Danke übrigens für die damit generierten PI ;)
 
AW:

SebTh am 23.01.2009 14:46 schrieb:
Wenn Sie für dich nicht von Interesse sind, warum klickst du dann darauf und kommentierst sie auch noch? Danke übrigens für die damit genierten PI ;)
ich muss ja hier aufräumen, oder?
ich weiss selbst, das ich im forum sehr viele PIs generiere. auf die news habe ich nicht geklickt, nur auf den thread.
 
AW:

HanFred am 23.01.2009 14:50 schrieb:
SebTh am 23.01.2009 14:46 schrieb:
Wenn Sie für dich nicht von Interesse sind, warum klickst du dann darauf und kommentierst sie auch noch? Danke übrigens für die damit genierten PI ;)
ich muss ja hier aufräumen, oder?
ich weiss selbst, das ich im forum sehr viele PIs generiere. auf die news habe ich nicht geklickt, nur auf den thread.

Richtig! Die Putzfrau :)

Hm, wir haben außerdem aneinander vorbei geredet fällt mir auf. :) Meinte net dich mit "Text lesen" sondern vielmehr sandmann... Der hat ja mit Manhunt angefangen.
 
AW:

das geile is nur das der film genauso schlecht ist wie die ganzen games die hier gezeigt werden :-D

warum die die filmreie so kaputt machen :(
 
AW:

SebTh am 23.01.2009 14:52 schrieb:
Meinte net dich mit "Text lesen" sondern vielmehr sandmann... Der hat ja mit Manhunt angefangen.
sag das doch gleich. :-D
und schon wieder ein paar klicks mehr, gib's zu, das hast du absichtlich gemacht. :]
 
AW:

HanFred am 23.01.2009 14:54 schrieb:
SebTh am 23.01.2009 14:52 schrieb:
Meinte net dich mit "Text lesen" sondern vielmehr sandmann... Der hat ja mit Manhunt angefangen.
sag das doch gleich. :-D
und schon wieder ein paar klicks mehr, gib's zu, das hast du absichtlich gemacht. :]

Ausgezeichnet! Hrhr! Mein perfider Plan ist aufgegangen :)
 
AW:

Lurelein am 23.01.2009 14:53 schrieb:
das geile is nur das der film genauso schlecht ist wie die ganzen games die hier gezeigt werden :-D

warum die die filmreie so kaputt machen :(
ich fand den ersten bereits grauenhaft schlecht. und dafür bin ich sogar ins kino gegangen. :S die nachfolger habe ich mir dann nicht mehr angetan.
 
AW:

Ich hasse Saw, erster Teil, ojeoje, und dann wurde ich überredet mir den 2. Teil anzuschauen, der grösste Müll seit öhmmm keine Ahnung. Aber Saw is einfach schlecht...gähn.
 
AW:

Ich finde Saw nicht gruselig. Es will einfach nur brutal und eklig sein. Ab dem zweiten hab ich mir gedacht ich tu mir das nicht mehr an.

Die Art von Fear und Dead Space gefällt mir deutlich mehr.
 
Zurück