• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671050
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

Ist da wirklich was Neues drauf zu sehen? Ist doch eher eine Collage von Altbekanntem. Ist sozusagen der "Kim Jong Il" der Spielebranche: Keiner weiß doch wirklich ob er noch lebt.
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

Hehe, das ruft mir wieder das Duke Nukem Design Team ins Gedächtnis
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

Sehr schön, ein Lebenszeichen. Das freut uns doch! Bald darf die Engine wieder umgekrempelt werden...
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

Wer ist eigentlich der Duke?

Ich entsinner mal so ein Spiel gespielt zu haben wo Babes waren und ein cooler Kerl, aber da ging ich noch zur Schule, hab sein Namen vergessen... Nein, das war nur Einblidung :-D
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

Yeah!!! Geiles Wallpaper!
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

"Vor rund zehn Jahren wurde der Shooter bereits angekündigt"

Find ich einfach nur Geil :-D
Nichtmal ID-Software ist so verrückt ;)

Ich frag mich wirklich ob das noch rauskommt oder ob es als "Längstes Spiele-Projekt gestrichen wird"....
Wäre schade drum, ich fand Duke Nukem 3D so Geil ;)

Grüße See the real
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

Da muss ich immer mit Humor auf diese Seite zeigen :)

http://duke.a-13.net/
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

Wie schön, wie schön! Ich finde das alles nur noch albern! 10 Jahre machen die an dem Ding "angeblich" schon rumm. Die Entwicklungskosten holen die doch nie wieder rein! Von daher kann das Projekt eingentlich, wenn er denn tatsächlich in ein paar Jahren und dem xten Grafikkrämpler erscheint, nur floppen. Es müsste schon ein genialer Titel werden und wie eine Bombe einschlagen damit es sich lohnt. Ganz ehrlich: ich mag den Duke - aber nur weil es der Duke ist werde ich nicht zugreifen wenn der Titel nur mittelmaß wird! Wünschen würde ich ihm aber ein bombastisches Comeback mit Babes, Babes, Babes!
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

tobide1981 am 19.12.2008 10:00 schrieb:
Wie schön, wie schön! Ich finde das alles nur noch albern! 10 Jahre machen die an dem Ding "angeblich" schon rumm. Die Entwicklungskosten holen die doch nie wieder rein! Von daher kann das Projekt eingentlich, wenn er denn tatsächlich in ein paar Jahren und dem xten Grafikkrämpler erscheint, nur floppen. Es müsste schon ein genialer Titel werden und wie eine Bombe einschlagen damit es sich lohnt. Ganz ehrlich: ich mag den Duke - aber nur weil es der Duke ist werde ich nicht zugreifen wenn der Titel nur mittelmaß wird! Wünschen würde ich ihm aber ein bombastisches Comeback mit Babes, Babes, Babes!

Also wenn es rauskommt ist es gekauft, alleine schon den letzten 10 Jahren wegen. Wenn ich einmal alt bin kann ich wenigstens behaupten den längsten Running Gag der Geschichte zu besitzen :-D
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

Das Spiel wird der Hammer, ganz klar. Keine Scheiß-Rollenspielelemente oder Deckungssystem, sondern knallharte Action.
Und wenn es doch nicht kommen sollte, wird halt weiter DN3D gezockt.
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

Früher hab ich immer Witze gemacht, dass die schon längst fertig sind, aber nur noch nicht veröffentlichen können, weil die das im Bundle mit Chinese Democracy von Guns N´ Roses verkaufen wollen.
Aber selbst das hat sich mittlerweile überlebt. :|
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

Anthile am 19.12.2008 10:23 schrieb:
Früher hab ich immer Witze gemacht, dass die schon längst fertig sind, aber nur noch nicht veröffentlichen können, weil die das im Bundle mit Chinese Democracy von Guns N´ Roses verkaufen wollen.
Aber selbst das hat sich mittlerweile überlebt. :|

ROFL, DA sieht man mal wie alt es schon ist ;)
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

....jaaa er lebt noch!
Fragt sich nur wie lange noch...
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

Dr-Brot am 19.12.2008 10:36 schrieb:
....jaaa er lebt noch!
Fragt sich nur wie lange noch...

Glaub ich nicht, Ich galube das ist sein Sohn.
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

Oh cool!
Meine Enkelkinder können das Spiel bestimmt spielen.
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

Dieser running gag hat sich doch mittlerweile tot gelaufen, lasst den Duke endlich in Frieden ruhen.
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

ha ha ha ha :B .....................immer dieselben Witze über den Duke sind genauso belastend und vor allem wenn Sie von Leuten kommen die damals zu Duke Nukem Zeiten noch nichmal wußten wie ein PC überhaupt anzuschalten ging. :finger:
Aber immer schön mit auf den Lästerzug hüpfen auch wenn man keinen Plan hat. :rolleyes:
Duke Nukem never die! :-D
 
AW: Bildergalerie - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Monster-Bild veröffentlicht - Weihnachtsgrüße vom Duke

Irgendwann kommt das Spiel noch raus, da bin ich mir sicher. Aber ich vermisse auf den Bilder die Schweine-Monster, verdasmmt die waren so geil. Das hier viele über das Spiel meckern, wenn wunderts, die meisten haben zu der Zeit noch in die Windeln gekackt. Gott wie oft haben wir DK3D im Netzwerke gezockt, damals hatte man noch diese T-Stücke am anderen Ende der Netzwerkekarte.
 
Zurück